• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut im Urin und Erbrechen.

Diskutiere Blut im Urin und Erbrechen. im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. Meine Miez ist 4 jahre alt und kastriert. Leider hat sich das "Pipi machen" in Dusche, auf Handtücher etc. auch nach der Kastration nicht...
  • Blut im Urin und Erbrechen. Beitrag #1
B

Bonny04

Hallo. Meine Miez ist 4 jahre alt und kastriert. Leider hat sich das "Pipi machen" in Dusche, auf Handtücher etc. auch nach der Kastration nicht gebessert. Bzw. erst war es gut, dann fing es wieder an und wurde immer schlimmer. Seit ein paar tagen bricht meine Miez auch immer mal wieder. Ich dachte, das würde davon kommen, weil sie immer mal wieder ans Hundfutter geht und sie es nicht verträgt. Heute habe ich allerdings (da sie ja immer in die Dusche pinkelt) eine pipipfütze entdeckt, in der etwas Blut war. Habe sie darauf hin mal beobachtet und sie geht auch ständig aufs Katzenklo, setzt sich zum Pipi machen hin und wenn ich nachschaue, hat sie gar nichts gemacht. Allerdings zeigt sie keinerlei Anzeichen, dass es ihr nicht gut geht. Frisst, trinkt, tobt herum und spielt wie immer. Was kann das sein????? Mein Tierarzt hat noch zu. Bitte um Rat.

• Blut im Urin und Erbrechen. Beitrag #2
Also ich würd ab zum Tierarzt, gleich wenn er auf macht vor der Tür stehen und abchecken lassen!!!!

Leider lassen sich Katzen oft erst dann was anmerken wenn's schon ganz extrem ist.

Was es sein könnte kann ich auch nicht sagen... aber Blut im Urin ist in jedem Fall ein Fall für den Tierarzt.

Drück euch die Daumen :wink:

• Blut im Urin und Erbrechen. Beitrag #3
So, war jetzt mit der Maus beim Doc. Wie schon befürchtet eine Blasenentzündung. Hat 2 Spritzen bekommen. In 10 tagen Kontrolle. Sie war ganz tapfer. Alles halb so wild. Nur für den Geldbeutel wars net so prickelnd. .-(

Thema:

Blut im Urin und Erbrechen.

Blut im Urin und Erbrechen. - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Welches Futter soll ich denn nun füttern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum & hoffe ich werde freundlich empfangen bei meiner direkt ersten, vielleicht schwierigen, Frage. Ich...
Oben Unten