14.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Aber bildschön isser!!!!!!!!!! *Schmacht* (den komm' ich bei Nacht und Nebel klauen 8) ) Nee im Ernst, ist wirklich ein schönes Kerlchen!
Aber bildschön isser!!!!!!!!!! *Schmacht* (den komm' ich bei Nacht und Nebel klauen 8) ) Nee im Ernst, ist wirklich ein schönes Kerlchen!
14.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #22 D Diva Gast Knuddelmiez schrieb: Aber bildschön isser!!!!!!!!!! *Schmacht* (den komm' ich bei Nacht und Nebel klauen 8) ) Nee im Ernst, ist wirklich ein schönes Kerlchen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme mit :lol: Das ist ja wirklich ein bildhübscher
Knuddelmiez schrieb: Aber bildschön isser!!!!!!!!!! *Schmacht* (den komm' ich bei Nacht und Nebel klauen 8) ) Nee im Ernst, ist wirklich ein schönes Kerlchen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich komme mit :lol: Das ist ja wirklich ein bildhübscher
14.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #23 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Dinah schrieb: und so wie der in dem Karton hockt, ist er bereit für den Umzug Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, der kommt zu mir. :lol:
Dinah schrieb: und so wie der in dem Karton hockt, ist er bereit für den Umzug Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, der kommt zu mir. :lol:
15.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #24 K Knuddelmiez Gast Oh, zum Kartonfoto hätte ich auch noch eins beizutragen. Hoffe, ihr habt nix dagegen (Hole doch morgen mein neues Kätzchen ab und hatte für die Kleine schon mal ihr Futter bestellt, das sie auch bislang bekommen hatte... Die Besitzrechte scheinen hier aber anders verteilt zu sein :lol:
Oh, zum Kartonfoto hätte ich auch noch eins beizutragen. Hoffe, ihr habt nix dagegen (Hole doch morgen mein neues Kätzchen ab und hatte für die Kleine schon mal ihr Futter bestellt, das sie auch bislang bekommen hatte... Die Besitzrechte scheinen hier aber anders verteilt zu sein :lol:
15.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #25 D Diva Gast ist das ne süüüüüüüüüsse Ich freu mich schon ganz dolle auf die Foto´s von der neuen Knddelmaus
15.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #26 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Ne ne ne...das ist meiner. Der wird nicht geklaut...dafür werde ich schon sorgen. Ich glaube der lässt sich auch gar nicht klauen....bevor ihr es überhaupt geschafft habt in die Wohnung zukommen hat der sich schon verkrümelt. Außerdem ist das ein "Mamakind" und wird euch die Ohren voll jaulen wenn ich nicht da bin! Alles schon gehabt.... :lol: Sorgen mach ich mir schon ein bissel...aber ich denke mal der packt das besser weg als ich. Nur die ersten paar Tage wo er noch bei meinem Exfreund ist die werden für uns beide nicht schön... Ich hoffe ich kann ihn zum Wochenende wieder abholen dann habe ich ganz viel Zeit für den Racker... und ein paar Kartons werde ich ihm acuh noch über lassen! :roll:
Ne ne ne...das ist meiner. Der wird nicht geklaut...dafür werde ich schon sorgen. Ich glaube der lässt sich auch gar nicht klauen....bevor ihr es überhaupt geschafft habt in die Wohnung zukommen hat der sich schon verkrümelt. Außerdem ist das ein "Mamakind" und wird euch die Ohren voll jaulen wenn ich nicht da bin! Alles schon gehabt.... :lol: Sorgen mach ich mir schon ein bissel...aber ich denke mal der packt das besser weg als ich. Nur die ersten paar Tage wo er noch bei meinem Exfreund ist die werden für uns beide nicht schön... Ich hoffe ich kann ihn zum Wochenende wieder abholen dann habe ich ganz viel Zeit für den Racker... und ein paar Kartons werde ich ihm acuh noch über lassen! :roll:
15.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #27 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 Also irgendwie scheine ich zu dusselig zu sein.... wollte gerade noch ein Foto rein stellen und in der Vorschau zeigt er mir wieder nur den Link an! Menno....Dabei hab ichs genauso gemacht wie oben beschrieben! So schwer kann das doch nicht sein! Ich versuchs jetzt noch mal:
Also irgendwie scheine ich zu dusselig zu sein.... wollte gerade noch ein Foto rein stellen und in der Vorschau zeigt er mir wieder nur den Link an! Menno....Dabei hab ichs genauso gemacht wie oben beschrieben! So schwer kann das doch nicht sein! Ich versuchs jetzt noch mal:
15.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #28 D Diva Gast [img= ] <-.-.-.-. das vom link entfernen versuch mal den letzten link von ImageShak zu nehem und dann genauso einzufügen....dann ist das bild auch groß
[img= ] <-.-.-.-. das vom link entfernen versuch mal den letzten link von ImageShak zu nehem und dann genauso einzufügen....dann ist das bild auch groß
15.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #29 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 :wink:
20.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #30 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 So ihr lieben....morgen Abend ist es so weit. Mein kleiner Kater zieht um. Das Gröbste in der neuen Wohnung ist erledigt und es steht dem ganzen also nichts mehr im Wege. Ich hoffe das er sich schnell dran gewöhnt und sein Katzenklo auch findet! Drückt mal die Daumen. Hoffentlich ist er nicht zu verwirrt! Aber so lange ich da bin geht das hoffentich!
So ihr lieben....morgen Abend ist es so weit. Mein kleiner Kater zieht um. Das Gröbste in der neuen Wohnung ist erledigt und es steht dem ganzen also nichts mehr im Wege. Ich hoffe das er sich schnell dran gewöhnt und sein Katzenklo auch findet! Drückt mal die Daumen. Hoffentlich ist er nicht zu verwirrt! Aber so lange ich da bin geht das hoffentich!
21.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #31 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Dann wünsche ich euch viel Glück für den Umzug. Stelle ihm keine "klinisch sauberen" Klos auf. Lasse ein bischen von seinen Hinterlassenschaften drinnen. Dann riecht er es und findet den Weg.
Dann wünsche ich euch viel Glück für den Umzug. Stelle ihm keine "klinisch sauberen" Klos auf. Lasse ein bischen von seinen Hinterlassenschaften drinnen. Dann riecht er es und findet den Weg.
22.08.2008 Katerchen und neue Wohnung! Beitrag #32 C Chrissie7883 Beiträge 180 Reaktionspunkte 0 So ihr lieben. Es ist vollbracht. Mein kleiner Stinker ist nun wieder bei mir und ich denke er hat es ganz gut gepackt. Wuselte erst mal etwas nervös durch die neue Wohnung...aber das erschien mir eher als ein neugieriges Wuseln. Gestern Abend habe ich ihn dann erst einmal suchen müsse.... und wo habe ich ihn gefunden nachdem auch ein Rufen nicht geholfen hat?? Unter der der Heizung gut versteckt weil da nämlich noch ein Karton vor stand. Hab ihn dann erst mal zu mir ins Bett geholt...da hat er sich dann bereitwillig den Bauch kraulen lassen, die Augen gingen auch schon zu nur das schönste und entspannenste Schnurren der Welt blieb aus. Ist ja auch kein Wunder mit der neuen Umgebung. Heute morgen tappste er dann ganz neugierig mit den Vorderpfoten auf den Badewannenrand und schaute mir beim Duschen zu. Kleiner Spanner! Es scheint auf jeden Fall alles in bester Ordnung zu sein. Lieben Gruß
So ihr lieben. Es ist vollbracht. Mein kleiner Stinker ist nun wieder bei mir und ich denke er hat es ganz gut gepackt. Wuselte erst mal etwas nervös durch die neue Wohnung...aber das erschien mir eher als ein neugieriges Wuseln. Gestern Abend habe ich ihn dann erst einmal suchen müsse.... und wo habe ich ihn gefunden nachdem auch ein Rufen nicht geholfen hat?? Unter der der Heizung gut versteckt weil da nämlich noch ein Karton vor stand. Hab ihn dann erst mal zu mir ins Bett geholt...da hat er sich dann bereitwillig den Bauch kraulen lassen, die Augen gingen auch schon zu nur das schönste und entspannenste Schnurren der Welt blieb aus. Ist ja auch kein Wunder mit der neuen Umgebung. Heute morgen tappste er dann ganz neugierig mit den Vorderpfoten auf den Badewannenrand und schaute mir beim Duschen zu. Kleiner Spanner! Es scheint auf jeden Fall alles in bester Ordnung zu sein. Lieben Gruß