• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenseuche trotz Impfung...

Diskutiere Katzenseuche trotz Impfung... im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, wollte mal fragen wie es dem Wuselchen geht? :)
  • Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #21
hallo, wollte mal fragen wie es dem Wuselchen geht? :)

• Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #22
Ich habe sie heute gehen lassen müssen :cry: Entschuldigt, ich bin noch zu fertig, um mehr dazu zu sagen

• Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #23
Das tut mir so leid!!

• Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #24
Ohhhh nein....das tut mir schrecklich leid :(:(:(

• Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #25
Hallo, ich fühl mit dir ! Mein Simba liegt seit 5 tagen auf der station noch war unklar was er hat morgen früh kommen endlich die ergebnisse ob es auch katzenseuche ist. man dachte zu erst an Leukose oder FIV aber die test waren negativ...Mein Mijo hat sich Wohl angesteckt dabei hatte ich Simba nur 2tage hier bei mir und Mijo als er mit den Symtomen anfing. die vorbesitzerin kann sich es auch nicht erklären.

Ich wünsche dir und mir und den fellnasen aufjedenfall viel glück ! leide mit euch !

• Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #26
das thema ist 3 jahre alt...

Thema:

Katzenseuche trotz Impfung...

Katzenseuche trotz Impfung... - Ähnliche Themen

Lily hat Katzenseuche - bitte macht mir Mut :-(: Hallo ihr Lieben, ich habe hier in Ruanda ja schon mehrere Katzen aufgenommen und weitervermittelt. Lily (ca. 4 Jahre) haben wir aufgenommen so...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenseuche Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben! Ich habe am Dienstag morgen meinen Kater Simba (9 Jahre) zur Tierärzting gebracht weil er sich die ganze Nacht übergeben musste...
Mein Kater ist doch Einzelkater. :(: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier und komme natürlich, wie so viele, gleich mit einem Problem. Lese schon lange still mit und wollte euch nun...
Oben Unten