30.08.2008 Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #21 D Diva Gast hallo, wollte mal fragen wie es dem Wuselchen geht?
30.08.2008 Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #22 K Knuddelmiez Gast Ich habe sie heute gehen lassen müssen Entschuldigt, ich bin noch zu fertig, um mehr dazu zu sagen
01.09.2008 Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #24 D Diva Gast Ohhhh nein....das tut mir schrecklich leid
09.08.2011 Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #25 S SimbaMijo Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich fühl mit dir ! Mein Simba liegt seit 5 tagen auf der station noch war unklar was er hat morgen früh kommen endlich die ergebnisse ob es auch katzenseuche ist. man dachte zu erst an Leukose oder FIV aber die test waren negativ...Mein Mijo hat sich Wohl angesteckt dabei hatte ich Simba nur 2tage hier bei mir und Mijo als er mit den Symtomen anfing. die vorbesitzerin kann sich es auch nicht erklären. Ich wünsche dir und mir und den fellnasen aufjedenfall viel glück ! leide mit euch !
Hallo, ich fühl mit dir ! Mein Simba liegt seit 5 tagen auf der station noch war unklar was er hat morgen früh kommen endlich die ergebnisse ob es auch katzenseuche ist. man dachte zu erst an Leukose oder FIV aber die test waren negativ...Mein Mijo hat sich Wohl angesteckt dabei hatte ich Simba nur 2tage hier bei mir und Mijo als er mit den Symtomen anfing. die vorbesitzerin kann sich es auch nicht erklären. Ich wünsche dir und mir und den fellnasen aufjedenfall viel glück ! leide mit euch !
09.08.2011 Katzenseuche trotz Impfung... Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das thema ist 3 jahre alt...