31.12.2015 of Ninniach Beitrag #261 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich war mal wieder zu Besuch im Katzenaradies ... X-tasy Rosinchen (Monsters Halbschwester) Gwendolyn Hazel Hammy (die Farbe ist echt schwer zu fotografieren :-?) Vagabund (JA, das ist eine echt BLÖDE Perspektive, aber ich MUSSTE euch das zeigen :lol::lol::lol Infinity Incredible Me und dann habe ich mich noch (unglückich) VERLIEBT :-?, denn momentan sollen eigentlich keine neuen Katzen einziehen, aber er ist SOOOOO süß Issey Miyake
Ich war mal wieder zu Besuch im Katzenaradies ... X-tasy Rosinchen (Monsters Halbschwester) Gwendolyn Hazel Hammy (die Farbe ist echt schwer zu fotografieren :-?) Vagabund (JA, das ist eine echt BLÖDE Perspektive, aber ich MUSSTE euch das zeigen :lol::lol::lol Infinity Incredible Me und dann habe ich mich noch (unglückich) VERLIEBT :-?, denn momentan sollen eigentlich keine neuen Katzen einziehen, aber er ist SOOOOO süß Issey Miyake
31.12.2015 of Ninniach Beitrag #262 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Ich kann leider nur die ersten 4 Fotos sehen Edit, nun sind sie da Sehr hübsche Tiere Zuletzt bearbeitet: 31.12.2015
31.12.2015 of Ninniach Beitrag #264 F fuzzy Gast saurier schrieb: Issey Miyake Zum Vergrößern anklicken.... NA JA; aber eigentlich brauchst du ja jemanden für Pepper, zur Wahrung des Gruppenfriedens?????:lol::lol::lol::lol:
saurier schrieb: Issey Miyake Zum Vergrößern anklicken.... NA JA; aber eigentlich brauchst du ja jemanden für Pepper, zur Wahrung des Gruppenfriedens?????:lol::lol::lol::lol:
31.12.2015 of Ninniach Beitrag #265 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 fuzzy schrieb: NA JA; aber eigentlich brauchst du ja jemanden für Pepper, zur Wahrung des Gruppenfriedens?????:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich ganz genauso! Und wenn man schon "momentan" und "eigentlich" sagt ... na was heisst das wohl ... :-D
fuzzy schrieb: NA JA; aber eigentlich brauchst du ja jemanden für Pepper, zur Wahrung des Gruppenfriedens?????:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich ganz genauso! Und wenn man schon "momentan" und "eigentlich" sagt ... na was heisst das wohl ... :-D
31.12.2015 of Ninniach Beitrag #266 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 fuzzy schrieb: NA JA; aber eigentlich brauchst du ja jemanden für Pepper, zur Wahrung des Gruppenfriedens?????:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... So habe ich ja auch versucht zu argumentieren :mrgreen:, aber meine Vernunftsstimme (und die meines Mannes :lol haben mir gesagt, dass das einfach noch zu früh ist... Aber wenn er kein Zuhause findet, nun, mal sehen ;-).
fuzzy schrieb: NA JA; aber eigentlich brauchst du ja jemanden für Pepper, zur Wahrung des Gruppenfriedens?????:lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... So habe ich ja auch versucht zu argumentieren :mrgreen:, aber meine Vernunftsstimme (und die meines Mannes :lol haben mir gesagt, dass das einfach noch zu früh ist... Aber wenn er kein Zuhause findet, nun, mal sehen ;-).
31.12.2015 of Ninniach Beitrag #267 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mach mich nicht schwach, Heike... Wieder so wunderhübsche Bilder von wunderhübschen Katzen [emoji173]️
Mach mich nicht schwach, Heike... Wieder so wunderhübsche Bilder von wunderhübschen Katzen [emoji173]️
31.12.2015 of Ninniach Beitrag #268 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Höhö.... und du weißt ja, er soll am liebsten mit Rosa umziehen. ;-)
31.12.2015 of Ninniach Beitrag #269 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Rosinchen Wo hat diese Katze mein ganzes Leben lang gesteckt? Musste jetzt auf der Homepage spicken gehen, weil sie so ein hübsches Tabby-Mädchen ist... die Kombination aus chocolate-spotted-tabby und OKH find ich echt faszinierend, und dann noch eine Oma noch dazu
Rosinchen Wo hat diese Katze mein ganzes Leben lang gesteckt? Musste jetzt auf der Homepage spicken gehen, weil sie so ein hübsches Tabby-Mädchen ist... die Kombination aus chocolate-spotted-tabby und OKH find ich echt faszinierend, und dann noch eine Oma noch dazu
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #270 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wollen wir mal fair sein und ein anständiges Bild von Vagabund zeigen ;-) Emma Ein weiterer Versuch, das Smokechen zu fotografieren :lol: hier mit Schwester Hazel Invictus Tütü Infinity Und Issey ♥♥♥
Wollen wir mal fair sein und ein anständiges Bild von Vagabund zeigen ;-) Emma Ein weiterer Versuch, das Smokechen zu fotografieren :lol: hier mit Schwester Hazel Invictus Tütü Infinity Und Issey ♥♥♥
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #271 F fuzzy Gast Na ja, eigentlich müsste ja auch noch ein Mädel mit umziehen 3 Jungs und 3 Mädels wären dann ja eine super Truppe;-);-);-) und jeder hätte genügend Tobe-, Schmuse- und Spielepartner
Na ja, eigentlich müsste ja auch noch ein Mädel mit umziehen 3 Jungs und 3 Mädels wären dann ja eine super Truppe;-);-);-) und jeder hätte genügend Tobe-, Schmuse- und Spielepartner
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #272 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das wäre echt ein Traum - dann hätte ich wieder eine richtige kleine Familie (Pepper, Rosa, Elvira) hier, aber sechs sind einfach zu viel und das wäre für Hypno der Horror, ist ihr Pepper schon nicht geheuer :-? - und sie hat definitiv ältere Rechte!
Das wäre echt ein Traum - dann hätte ich wieder eine richtige kleine Familie (Pepper, Rosa, Elvira) hier, aber sechs sind einfach zu viel und das wäre für Hypno der Horror, ist ihr Pepper schon nicht geheuer :-? - und sie hat definitiv ältere Rechte!
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #273 F fuzzy Gast gibt es denn eine Ideallösung für dein Problem? Wäre Hypno mit einem weiteren Mädel "einverstanden"? Mit Elvira kommt sie doch augenscheinlich gut zurecht?? Und Pepper mit Rosa etwas ausgelasteter?
gibt es denn eine Ideallösung für dein Problem? Wäre Hypno mit einem weiteren Mädel "einverstanden"? Mit Elvira kommt sie doch augenscheinlich gut zurecht?? Und Pepper mit Rosa etwas ausgelasteter?
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #274 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 An alle, die die Bilder nicht sehen können (oder nur einzelne), scheinbar ist mein Provider überlastet, ihr müsst die Seite einfach mehrfach erneuern/neu laden, dann klappt es bzw. später noch mal schauen, meist geht es dann... @fuzzy: Ich bin mal ausgewichen (https://www.katzen-forum.de/orientalen/18688-magic-monster-bande-167.html#post1762290) :wink:
An alle, die die Bilder nicht sehen können (oder nur einzelne), scheinbar ist mein Provider überlastet, ihr müsst die Seite einfach mehrfach erneuern/neu laden, dann klappt es bzw. später noch mal schauen, meist geht es dann... @fuzzy: Ich bin mal ausgewichen (https://www.katzen-forum.de/orientalen/18688-magic-monster-bande-167.html#post1762290) :wink:
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #275 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥♥ Die Ninniachs sind einfach toll. ♥♥♥ Heike, danke für die schönen Fotos. Meine Favoriten bleiben immer noch Vagabund und Hazel. ♥♥ Wobei der Speckbauch von "Obelix" jetzt nicht gerade orientalisch grazil wirkt. :mrgreen:
♥♥♥ Die Ninniachs sind einfach toll. ♥♥♥ Heike, danke für die schönen Fotos. Meine Favoriten bleiben immer noch Vagabund und Hazel. ♥♥ Wobei der Speckbauch von "Obelix" jetzt nicht gerade orientalisch grazil wirkt. :mrgreen:
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #276 F fuzzy Gast saurier schrieb: An alle, die die Bilder nicht sehen können (oder nur einzelne), scheinbar ist mein Provider überlastet, ihr müsst die Seite einfach mehrfach erneuern/neu laden, dann klappt es bzw. später noch mal schauen, meist geht es dann... @fuzzy: Ich bin mal ausgewichen (https://www.katzen-forum.de/orientalen/18688-magic-monster-bande-167.html#post1762290) :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Jaha, sorry für OT
saurier schrieb: An alle, die die Bilder nicht sehen können (oder nur einzelne), scheinbar ist mein Provider überlastet, ihr müsst die Seite einfach mehrfach erneuern/neu laden, dann klappt es bzw. später noch mal schauen, meist geht es dann... @fuzzy: Ich bin mal ausgewichen (https://www.katzen-forum.de/orientalen/18688-magic-monster-bande-167.html#post1762290) :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Jaha, sorry für OT
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #277 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 fuzzy schrieb: Jaha, sorry für OT Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, ICH habe da Thema ja in diese Richtung gelenkt :mrgreen:, wollte das nur nicht in Gesines Katzenthread ausdiskutieren . Strexe schrieb: [...] Wobei der Speckbauch von "Obelix" jetzt nicht gerade orientalisch grazil wirkt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, da hat der neue Besitzer halt was zu tun ;-), aber, wie gesagt, die Perspektive + Katerhöschen waren schon echt fies :mrgreen:.
fuzzy schrieb: Jaha, sorry für OT Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, ICH habe da Thema ja in diese Richtung gelenkt :mrgreen:, wollte das nur nicht in Gesines Katzenthread ausdiskutieren . Strexe schrieb: [...] Wobei der Speckbauch von "Obelix" jetzt nicht gerade orientalisch grazil wirkt. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach, da hat der neue Besitzer halt was zu tun ;-), aber, wie gesagt, die Perspektive + Katerhöschen waren schon echt fies :mrgreen:.
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #278 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Ach, da hat der neue Besitzer halt was zu tun ;-), aber, wie gesagt, die Perspektive + Katerhöschen waren schon echt fies :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Oh, eine bauchige Gießkanne! Da kann man den neuen Dosis nur gratulieren. :mrgreen:
saurier schrieb: Ach, da hat der neue Besitzer halt was zu tun ;-), aber, wie gesagt, die Perspektive + Katerhöschen waren schon echt fies :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Oh, eine bauchige Gießkanne! Da kann man den neuen Dosis nur gratulieren. :mrgreen:
01.01.2016 of Ninniach Beitrag #279 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.735 saurier schrieb: So habe ich ja auch versucht zu argumentieren :mrgreen:, aber meine Vernunftsstimme (und die meines Mannes :lol haben mir gesagt, dass das einfach noch zu früh ist... Aber wenn er kein Zuhause findet, nun, mal sehen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine ist aber auch zu süß... Wenn es wirklich so sein soll, dass er zu euch kommt, dann ist er auch noch da, wenn es besser passt und ihr bereit seid für einen Neuzugang. Das Foto von Vagabund ist der Knüller, zwar nicht ganz vorteilhaft und ein bisschen gemein für ihn, aber zum Brüllen komisch! :mrgreen:
saurier schrieb: So habe ich ja auch versucht zu argumentieren :mrgreen:, aber meine Vernunftsstimme (und die meines Mannes :lol haben mir gesagt, dass das einfach noch zu früh ist... Aber wenn er kein Zuhause findet, nun, mal sehen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine ist aber auch zu süß... Wenn es wirklich so sein soll, dass er zu euch kommt, dann ist er auch noch da, wenn es besser passt und ihr bereit seid für einen Neuzugang. Das Foto von Vagabund ist der Knüller, zwar nicht ganz vorteilhaft und ein bisschen gemein für ihn, aber zum Brüllen komisch! :mrgreen:
02.01.2016 of Ninniach Beitrag #280 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Infinity Issey Hammys Farbe hat mich herausgefordert... Rosine Firlefanz