of Ninniach

Diskutiere of Ninniach im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Gideon ist am Samstag in sein neues Zuhause gezogen und bisher schlägt er sich sehr mutig und unerschrocken, trotz "Alien" (= Hund) im neuen...
  • of Ninniach Beitrag #241
Gideon ist am Samstag in sein neues Zuhause gezogen und bisher schlägt er sich sehr mutig und unerschrocken, trotz "Alien" (= Hund) im neuen Zuhause. Die Vergesellschaftung mit der kleinen Bella, die vom ersten Augenblick verliebt in das Grauröckchen war, ist schon erledigt. ;-)

Ansonsten habe ich meine mal aktualisiert, da Vagabund und Merle wohl ihre Zuhause gefunden haben (wenn uns nicht der Himmel oder ähnliches auf den Kopf fällt) und ich neben Rosa auch meine Alaska habe kastrieren lassen.

Die Babies wachsen und gedeihen und rocken inzwischen das ganze Haus, nicht mehr lange, dann gibt es den ersten Picks und danach kommt dann die Premiere mit den "fremden Menschen", die die Herzchen kennen lernen wollen. Ich bin ja mal gespannt, wie die Wutzis das dann meistern. Das ist immer wieder interessant zu beobachten.

• of Ninniach

Anzeige

• of Ninniach Beitrag #242
Gideon hat ein neues Zuhause?:shock:
:-( Er sollte doch bei mir einziehen!:mrgreen:

Hach, ich wünsche diesem zuckersüßen Kater ein glückliches Leben!:-D

Vom Rocken des Hauses, könntest Du mal wieder Fotos zeigen!:-D

• of Ninniach Beitrag #243
Oh ja... Babybilder!!!

• of Ninniach Beitrag #244
Wenn die Zwerge das Haus rocken, habe ich aus unterschiedlichen Gründen wenig Chancen auf vernünftige Bilder, denn entweder kleben sie an mir dran (Hosenbeinekletterer, Schuhsitzer, Schulterhocker,...) oder aber sie sind mit einem solchen Affenzahn unterwegs, dass ich nur noch Kondensstreifen auf den Bildern habe (nicht vergessen, ich bin nicht saurier! ;) ).
Aber ich kann die Tage mal schauen, ob ich nicht ein paar Kuschelbilder hinbekomme. :)

• of Ninniach Beitrag #245
Also wenn ich keine Katzen hätte...
und Rosa und Alaska sich gut verstehen würden.....
würde ich mich jetzt sofort als neues Zuhause für die beiden bewerben

:d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078::d078:

• of Ninniach Beitrag #246
So, es gibt Foto-Nachschub.

Vagabund:
Vagabund3_07102015.jpg

Rosa (sucht noch ein neues Zuhause):
Rosa_07102015.jpg

YumYum (sucht noch ein neues Zuhause):
YumYum2_07102015.jpg

Harry Houdini:
HarryHoudini_07102015.jpg

HarryHoudini2_07102015.jpg

Hammy Hexe:
HammyHexe_07102015.jpg

HammyHexe2_07102015.jpg

HammyHexe3_07102015.jpg

HammyHexe4_07102015.jpg

HammyHexe5_07102015.jpg

Henriette Holunder:
HenrietteHolunder_07102015.jpg

HenrietteHolunder2_07102015.jpg

HenrietteHolunder3_07102015.jpg

HenrietteHolunder4_07102015.jpg

HenrietteHolunder5_07102015.jpg

HenrietteHolunder6_07102015.jpg

Helga Hufflepuff (sucht noch ein neues Zuhause):
HelgaHufflepuff_07102015.jpg

HelgaHufflepuff2_07102015.jpg

HelgaHufflepuff3_07102015.jpg

Happy Hazel:
HappyHazel_07102015.jpg

HappyHazel2_07102015.jpg

Issey Miyake (sucht noch ein neues Zuhause):
IsseyMiyake_07102015.jpg

IsseyMiyake2_07102015.jpg

IsseyMiyake3_07102015.jpg

Incredible Me:
IncredibleMe_07102015.jpg

Infinity:
Infinity_07102015.jpg

Invictus:
Invictus_07102015.jpg

Invictus2_07102015.jpg

Invictus3_07102015.jpg

Gruppenfotos
Gruppenfoto_H-I-Wurf_07102015.jpg

Gruppenfoto2_H-I-Wurf_07102015.jpg

Gruppenfoto3_H-I-Wurf_07102015.jpg

• of Ninniach Beitrag #247
Oh nein!
Ich kann mir die Zuckerschnuten doch nicht zweimal anschauen!:lol:

Sie sind wirklich zum Knutschen! ♥♥♥

Die Gruppenfotos sind echt super geworden!

• of Ninniach Beitrag #248
ja, es ist wirklich süße Folter

Rosa und Helga würde ich auch nehmen :lol::lol::lol::lol:

• of Ninniach Beitrag #249
Sabine, ich würde die ganze Couch abräumen!:-D

• of Ninniach Beitrag #251
Ooooch, ich stehe dazu!:lol:

• of Ninniach Beitrag #252
  • of Ninniach Beitrag #253
*seufz*

Wie soll man da NICHT zum Katzensammler werden?! :shock:

• of Ninniach Beitrag #254
So süße Mäuse! [emoji173]️

Rosa ist eine absolute Schönheit [emoji76]

• of Ninniach Beitrag #255
  • of Ninniach Beitrag #256
Ich könnte sie auch alle einsammeln und mitnehmen.

• of Ninniach Beitrag #257
Ich bin ja bescheiden. Ich würde nur Goofy und Vagabund und Invictus einsammeln. In der Reihenfolge.

• of Ninniach Beitrag #258
Ich glaube zwar nicht, dass das mit meinen Damen gut funktionieren würde, aber rein aus Neugierde:

Würdest du auch in ungesicherten Freigang vermitteln?

Falls das schon irgendwo steht, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich es übersehen.

Deine Rosa ist wirklich eine ganz bezaubernde Dame!

• of Ninniach Beitrag #259
@argon: Nein, tut mir leid, aber ungesicherter Freigang ist für mich ein No-Go!

• of Ninniach Beitrag #260
Ja, kann ich verstehen, ich habe ja selbst oft genug Angst um meine beiden Wildgeburten. Aber den Garten absichern ist leider keine Option. :sad:
Ich müsste meinen Mädchen die hohen Bäume aussperren, also das, was sie am meisten lieben. Das ganze auch noch in Hanglage mit teilweise 6m Höhenunterschied. Da bleibt kein Garten mehr übrig, den sie nicht als Gefängnis empfinden würden.

Ich wünsche Dir und den Miezen trotzdem viel Glück bei der Vermittlung! Du hast wunderschöne Katzen! :smile:

Thema:

of Ninniach

of Ninniach - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten