10.09.2015 of Ninniach Beitrag #241 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Gideon ist am Samstag in sein neues Zuhause gezogen und bisher schlägt er sich sehr mutig und unerschrocken, trotz "Alien" (= Hund) im neuen Zuhause. Die Vergesellschaftung mit der kleinen Bella, die vom ersten Augenblick verliebt in das Grauröckchen war, ist schon erledigt. ;-) Ansonsten habe ich meine Annonce mit den Kastraten mal aktualisiert, da Vagabund und Merle wohl ihre Zuhause gefunden haben (wenn uns nicht der Himmel oder ähnliches auf den Kopf fällt) und ich neben Rosa auch meine Alaska habe kastrieren lassen. Die Babies wachsen und gedeihen und rocken inzwischen das ganze Haus, nicht mehr lange, dann gibt es den ersten Picks und danach kommt dann die Premiere mit den "fremden Menschen", die die Herzchen kennen lernen wollen. Ich bin ja mal gespannt, wie die Wutzis das dann meistern. Das ist immer wieder interessant zu beobachten.
Gideon ist am Samstag in sein neues Zuhause gezogen und bisher schlägt er sich sehr mutig und unerschrocken, trotz "Alien" (= Hund) im neuen Zuhause. Die Vergesellschaftung mit der kleinen Bella, die vom ersten Augenblick verliebt in das Grauröckchen war, ist schon erledigt. ;-) Ansonsten habe ich meine Annonce mit den Kastraten mal aktualisiert, da Vagabund und Merle wohl ihre Zuhause gefunden haben (wenn uns nicht der Himmel oder ähnliches auf den Kopf fällt) und ich neben Rosa auch meine Alaska habe kastrieren lassen. Die Babies wachsen und gedeihen und rocken inzwischen das ganze Haus, nicht mehr lange, dann gibt es den ersten Picks und danach kommt dann die Premiere mit den "fremden Menschen", die die Herzchen kennen lernen wollen. Ich bin ja mal gespannt, wie die Wutzis das dann meistern. Das ist immer wieder interessant zu beobachten.
11.09.2015 of Ninniach Beitrag #242 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Gideon hat ein neues Zuhause?:shock: :-( Er sollte doch bei mir einziehen!:mrgreen: Hach, ich wünsche diesem zuckersüßen Kater ein glückliches Leben!:-D Vom Rocken des Hauses, könntest Du mal wieder Fotos zeigen!:-D
Gideon hat ein neues Zuhause?:shock: :-( Er sollte doch bei mir einziehen!:mrgreen: Hach, ich wünsche diesem zuckersüßen Kater ein glückliches Leben!:-D Vom Rocken des Hauses, könntest Du mal wieder Fotos zeigen!:-D
11.09.2015 of Ninniach Beitrag #243 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh ja... Babybilder!!!
11.09.2015 of Ninniach Beitrag #244 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Wenn die Zwerge das Haus rocken, habe ich aus unterschiedlichen Gründen wenig Chancen auf vernünftige Bilder, denn entweder kleben sie an mir dran (Hosenbeinekletterer, Schuhsitzer, Schulterhocker,...) oder aber sie sind mit einem solchen Affenzahn unterwegs, dass ich nur noch Kondensstreifen auf den Bildern habe (nicht vergessen, ich bin nicht saurier! ). Aber ich kann die Tage mal schauen, ob ich nicht ein paar Kuschelbilder hinbekomme.
Wenn die Zwerge das Haus rocken, habe ich aus unterschiedlichen Gründen wenig Chancen auf vernünftige Bilder, denn entweder kleben sie an mir dran (Hosenbeinekletterer, Schuhsitzer, Schulterhocker,...) oder aber sie sind mit einem solchen Affenzahn unterwegs, dass ich nur noch Kondensstreifen auf den Bildern habe (nicht vergessen, ich bin nicht saurier! ). Aber ich kann die Tage mal schauen, ob ich nicht ein paar Kuschelbilder hinbekomme.
12.09.2015 of Ninniach Beitrag #245 F fuzzy Gast Also wenn ich keine Katzen hätte... und Rosa und Alaska sich gut verstehen würden..... würde ich mich jetzt sofort als neues Zuhause für die beiden bewerben
Also wenn ich keine Katzen hätte... und Rosa und Alaska sich gut verstehen würden..... würde ich mich jetzt sofort als neues Zuhause für die beiden bewerben
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #246 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 So, es gibt Foto-Nachschub. Vagabund: Rosa (sucht noch ein neues Zuhause): YumYum (sucht noch ein neues Zuhause): Harry Houdini: Hammy Hexe: Henriette Holunder: Helga Hufflepuff (sucht noch ein neues Zuhause): Happy Hazel: Issey Miyake (sucht noch ein neues Zuhause): Incredible Me: Infinity: Invictus: Gruppenfotos
So, es gibt Foto-Nachschub. Vagabund: Rosa (sucht noch ein neues Zuhause): YumYum (sucht noch ein neues Zuhause): Harry Houdini: Hammy Hexe: Henriette Holunder: Helga Hufflepuff (sucht noch ein neues Zuhause): Happy Hazel: Issey Miyake (sucht noch ein neues Zuhause): Incredible Me: Infinity: Invictus: Gruppenfotos
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #247 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Oh nein! Ich kann mir die Zuckerschnuten doch nicht zweimal anschauen!:lol: Sie sind wirklich zum Knutschen! ♥♥♥ Die Gruppenfotos sind echt super geworden!
Oh nein! Ich kann mir die Zuckerschnuten doch nicht zweimal anschauen!:lol: Sie sind wirklich zum Knutschen! ♥♥♥ Die Gruppenfotos sind echt super geworden!
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #248 F fuzzy Gast ja, es ist wirklich süße Folter Rosa und Helga würde ich auch nehmen :lol::lol::lol::lol:
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #249 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Sabine, ich würde die ganze Couch abräumen!:-D
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #250 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Sabine, ich würde die ganze Couch abräumen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte jetzt nicht gleich so gierig rüber kommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
yodetta schrieb: Sabine, ich würde die ganze Couch abräumen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte jetzt nicht gleich so gierig rüber kommen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #251 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Ooooch, ich stehe dazu!:lol:
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #252 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 fuzzy schrieb: ja, es ist wirklich süße Folter Rosa und Helga würde ich auch nehmen :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass das im Konjunktiv geschrieben ist! ;-)
fuzzy schrieb: ja, es ist wirklich süße Folter Rosa und Helga würde ich auch nehmen :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass das im Konjunktiv geschrieben ist! ;-)
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #253 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *seufz* Wie soll man da NICHT zum Katzensammler werden?! :shock:
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #254 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So süße Mäuse! [emoji173]️ Rosa ist eine absolute Schönheit [emoji76]
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #255 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 saurier schrieb: *seufz* Wie soll man da NICHT zum Katzensammler werden?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Heike, da sagst du was! Das frag ich mich auch!! Die sind alle soooo niedlich!
saurier schrieb: *seufz* Wie soll man da NICHT zum Katzensammler werden?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Heike, da sagst du was! Das frag ich mich auch!! Die sind alle soooo niedlich!
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #256 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich könnte sie auch alle einsammeln und mitnehmen.
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #257 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich bin ja bescheiden. Ich würde nur Goofy und Vagabund und Invictus einsammeln. In der Reihenfolge.
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #258 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ich glaube zwar nicht, dass das mit meinen Damen gut funktionieren würde, aber rein aus Neugierde: Würdest du auch in ungesicherten Freigang vermitteln? Falls das schon irgendwo steht, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich es übersehen. Deine Rosa ist wirklich eine ganz bezaubernde Dame!
Ich glaube zwar nicht, dass das mit meinen Damen gut funktionieren würde, aber rein aus Neugierde: Würdest du auch in ungesicherten Freigang vermitteln? Falls das schon irgendwo steht, bitte ich um Entschuldigung, dann habe ich es übersehen. Deine Rosa ist wirklich eine ganz bezaubernde Dame!
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #259 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 @argon: Nein, tut mir leid, aber ungesicherter Freigang ist für mich ein No-Go!
08.10.2015 of Ninniach Beitrag #260 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Ja, kann ich verstehen, ich habe ja selbst oft genug Angst um meine beiden Wildgeburten. Aber den Garten absichern ist leider keine Option. :sad: Ich müsste meinen Mädchen die hohen Bäume aussperren, also das, was sie am meisten lieben. Das ganze auch noch in Hanglage mit teilweise 6m Höhenunterschied. Da bleibt kein Garten mehr übrig, den sie nicht als Gefängnis empfinden würden. Ich wünsche Dir und den Miezen trotzdem viel Glück bei der Vermittlung! Du hast wunderschöne Katzen! :smile:
Ja, kann ich verstehen, ich habe ja selbst oft genug Angst um meine beiden Wildgeburten. Aber den Garten absichern ist leider keine Option. :sad: Ich müsste meinen Mädchen die hohen Bäume aussperren, also das, was sie am meisten lieben. Das ganze auch noch in Hanglage mit teilweise 6m Höhenunterschied. Da bleibt kein Garten mehr übrig, den sie nicht als Gefängnis empfinden würden. Ich wünsche Dir und den Miezen trotzdem viel Glück bei der Vermittlung! Du hast wunderschöne Katzen! :smile: