02.01.2016 of Ninniach Beitrag #281 EmilyW Beiträge 636 Reaktionspunkte 5 Ist ein bisschen wie Adventskalender gucken - mit jedem Mal neuladen sieht man wieder was Neues/Anderes ^^ Entzückende Katzen sehr schön in Szene gesetzt - und Firlefanz ist ja Zucker.
Ist ein bisschen wie Adventskalender gucken - mit jedem Mal neuladen sieht man wieder was Neues/Anderes ^^ Entzückende Katzen sehr schön in Szene gesetzt - und Firlefanz ist ja Zucker.
02.01.2016 of Ninniach Beitrag #282 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ja, grrrr, ich muss mir wohl doch mal einen anderen Provider suchen...
05.01.2016 of Ninniach Beitrag #283 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Noch ein Schwung Glücksi X-tasy Schlumpfine zusammen mit Rosa Emma
05.01.2016 of Ninniach Beitrag #284 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥♥ Der bürstige Rückenkamm von Schlumpfine ist einfach nur köstlich und zu niedlich. ♥♥♥ Danke fürs Zeigen.
♥♥♥ Der bürstige Rückenkamm von Schlumpfine ist einfach nur köstlich und zu niedlich. ♥♥♥ Danke fürs Zeigen.
08.01.2016 of Ninniach Beitrag #285 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Weitere Bilder: Schlumpfine Goofy Yumyum (?) Betty Firlefanz Hammy Issey
08.01.2016 of Ninniach Beitrag #286 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Hundert Mal F5 gedrückt, das ist bei Deinen Fotos immer wieder spannend...:mrgreen: leider kann ich nicht all Deine Bilder sehen. Was hat Goofy denn (HD und deshalb eine Art "Spreitzhose", wie es meine Menschenbabys damals tragen mussten?), Oder ist es einfach nur Rolligkeit,(falls "es Goofy" ein Mädel ist;-)) und nur ein "Höschen", wie man es Hündinnen bei der Läufigkeit anzieht(wenn sie nicht kastriert wurden?) ...Jetzt kann ich alle Fotos sehen, Tolle Katzen! Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
Hundert Mal F5 gedrückt, das ist bei Deinen Fotos immer wieder spannend...:mrgreen: leider kann ich nicht all Deine Bilder sehen. Was hat Goofy denn (HD und deshalb eine Art "Spreitzhose", wie es meine Menschenbabys damals tragen mussten?), Oder ist es einfach nur Rolligkeit,(falls "es Goofy" ein Mädel ist;-)) und nur ein "Höschen", wie man es Hündinnen bei der Läufigkeit anzieht(wenn sie nicht kastriert wurden?) ...Jetzt kann ich alle Fotos sehen, Tolle Katzen!
08.01.2016 of Ninniach Beitrag #287 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Goofy hat ein "Katerhöschen" an, damit er nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit markiert, weil er ein potenter Zuchtkater ist. Er trägt das Höschen aber natürlich nicht ständig, aber wenn z.B Besuch da ist, damit u.a. nicht deren Sachen angepieselt werden :mrgreen: - übersetzt: damit er mir z.B. nicht in die Fototasche pinkelt ;-).
Goofy hat ein "Katerhöschen" an, damit er nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit markiert, weil er ein potenter Zuchtkater ist. Er trägt das Höschen aber natürlich nicht ständig, aber wenn z.B Besuch da ist, damit u.a. nicht deren Sachen angepieselt werden :mrgreen: - übersetzt: damit er mir z.B. nicht in die Fototasche pinkelt ;-).
09.01.2016 of Ninniach Beitrag #288 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Als wir 2011 die Ninniachs besuchten, gab es die Hosen noch nicht. Wir mußten auf unseren Fotorucksack selbst aufpassen. :mrgreen: ;-);-);-) Es waren aber alle Fellnasen artig und keine von ihnen hat gepieselt.
Als wir 2011 die Ninniachs besuchten, gab es die Hosen noch nicht. Wir mußten auf unseren Fotorucksack selbst aufpassen. :mrgreen: ;-);-);-) Es waren aber alle Fellnasen artig und keine von ihnen hat gepieselt.
09.01.2016 of Ninniach Beitrag #289 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Goofy hat ja ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesicht mit seinen grünen Augen und der schwarzen Nase und dazu noch Tabbyzeichnung...
Goofy hat ja ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Gesicht mit seinen grünen Augen und der schwarzen Nase und dazu noch Tabbyzeichnung...
09.01.2016 of Ninniach Beitrag #290 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Betty <3 Die Hose von Goofy ist zum schießen - steht ihm sehr gut :-D
09.01.2016 of Ninniach Beitrag #291 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das ist mir jetzt sehr peinlich, aber bei den ganz Weißen ist es auf den Fotos im Nachhinein echt schwierig, ich hätte es aber ahnen können, weil das eine Auge von "Betty" so 'komisch' aussah :mrgreen: - es ist Incredible Me (=Tütü) :wink:.
Das ist mir jetzt sehr peinlich, aber bei den ganz Weißen ist es auf den Fotos im Nachhinein echt schwierig, ich hätte es aber ahnen können, weil das eine Auge von "Betty" so 'komisch' aussah :mrgreen: - es ist Incredible Me (=Tütü) :wink:.
09.01.2016 of Ninniach Beitrag #292 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 macht nichts, ist auch mit anderem Namen hübsch. :mrgreen:
24.01.2016 of Ninniach Beitrag #293 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Noch ein Schwung bearbeiteter Bilder (ich weiß, man sieht sie immer noch nicht alle gleichzeitig - leider -immer mal wieder die Seite aktualisieren, dann geht es meist): Gwendolyn Goofy Rosine Pepita Minchen Rosa Hazel YumYum Firlefanz verteilt Liebkosungen Issey Invictus und noch mal beide zusammen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.01.2016
Noch ein Schwung bearbeiteter Bilder (ich weiß, man sieht sie immer noch nicht alle gleichzeitig - leider -immer mal wieder die Seite aktualisieren, dann geht es meist): Gwendolyn Goofy Rosine Pepita Minchen Rosa Hazel YumYum Firlefanz verteilt Liebkosungen Issey Invictus und noch mal beide zusammen
24.01.2016 of Ninniach Beitrag #294 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 macht echt Spaß, hier zu schauen. Ich oute mich mal als Rosa-Fan. Warum hat sie nur ein Foto bekommen? :mrgreen::mrgreen: Wobei die anderen natürlich auch wunderschön sind!:-D Hey, nach der Antwort konnte ich alle Fotos auf einmal sehen!
macht echt Spaß, hier zu schauen. Ich oute mich mal als Rosa-Fan. Warum hat sie nur ein Foto bekommen? :mrgreen::mrgreen: Wobei die anderen natürlich auch wunderschön sind!:-D Hey, nach der Antwort konnte ich alle Fotos auf einmal sehen!
24.01.2016 of Ninniach Beitrag #295 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich bin verliebt, ich nehm sie alle! ;-) ;-) ;-) Nein, nein, aber schön, hier noch mal die Verwandschaft zu sehen. Danke für die tollen Fotos, Heike.
Ich bin verliebt, ich nehm sie alle! ;-) ;-) ;-) Nein, nein, aber schön, hier noch mal die Verwandschaft zu sehen. Danke für die tollen Fotos, Heike.
24.01.2016 of Ninniach Beitrag #296 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Rosa und Gwendoline sind bildhübsch [emoji178]
31.01.2016 of Ninniach Beitrag #297 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 So, ich habe mal in den alten Fotos gewühlt und präsentiere hier noch mal Babybilder vom I-Wurf und zwei Zuasmmenstellungen: Issey ♥ Incredible Me Infinity Invictus Und dann noch zwei Zusammenstellungen: Invictus ... und ... Issey Infinity ... und ... Tütü
So, ich habe mal in den alten Fotos gewühlt und präsentiere hier noch mal Babybilder vom I-Wurf und zwei Zuasmmenstellungen: Issey ♥ Incredible Me Infinity Invictus Und dann noch zwei Zusammenstellungen: Invictus ... und ... Issey Infinity ... und ... Tütü
31.01.2016 of Ninniach Beitrag #298 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Um ehrlich zu sein, bin ich froh, nur ein Bild sehen zu können!:lol:
31.01.2016 of Ninniach Beitrag #299 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 yodetta schrieb: Um ehrlich zu sein, bin ich froh, nur ein Bild sehen zu können!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aktualisiere mal die Seite bzw. zitiere mal, schreib irgendeinen Text dazu und gehe auf "Vorschau" - könnte helfen.
yodetta schrieb: Um ehrlich zu sein, bin ich froh, nur ein Bild sehen zu können!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Aktualisiere mal die Seite bzw. zitiere mal, schreib irgendeinen Text dazu und gehe auf "Vorschau" - könnte helfen.
31.01.2016 of Ninniach Beitrag #300 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 saurier schrieb: So, ich habe mal in den alten Fotos gewühlt und präsentiere hier noch mal Babybilder vom I-Wurf und zwei Zuasmmenstellungen: Issey ♥ Incredible Me Infinity Invictus Und dann noch zwei Zusammenstellungen: Invictus ... und ... Issey Infinity ... und ... Tütü Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! Es hat funktioniert und die Bilder sind dadurch noch größer! *staunt* Invictus ist ja ein Traumkater! ♥♥♥ Das diese kleinen Schlappöhrchen sich mal so aufrichten, hätte ich nicht gedacht.:-D
saurier schrieb: So, ich habe mal in den alten Fotos gewühlt und präsentiere hier noch mal Babybilder vom I-Wurf und zwei Zuasmmenstellungen: Issey ♥ Incredible Me Infinity Invictus Und dann noch zwei Zusammenstellungen: Invictus ... und ... Issey Infinity ... und ... Tütü Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein! Es hat funktioniert und die Bilder sind dadurch noch größer! *staunt* Invictus ist ja ein Traumkater! ♥♥♥ Das diese kleinen Schlappöhrchen sich mal so aufrichten, hätte ich nicht gedacht.:-D