14.07.2015 of Ninniach Beitrag #221 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Das Fänzchen ist nun auch hier zu bewundern! Also die zwei Zwerge, ich müsste sie beide haben! Mein Gott, sind die goldig! Der Blick von Gideon.....zum Dahinschmelzen! ♥ Liebe Grüße Melli
Das Fänzchen ist nun auch hier zu bewundern! Also die zwei Zwerge, ich müsste sie beide haben! Mein Gott, sind die goldig! Der Blick von Gideon.....zum Dahinschmelzen! ♥ Liebe Grüße Melli
26.07.2015 of Ninniach Beitrag #222 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Firlefanz wächst, blüht und gedeiht :lol: Elviras Mama, die wunderschöne Rosa: Gwendolyn Goldlöckchen Gideon Grauröckchen
Firlefanz wächst, blüht und gedeiht :lol: Elviras Mama, die wunderschöne Rosa: Gwendolyn Goldlöckchen Gideon Grauröckchen
27.07.2015 of Ninniach Beitrag #223 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die Ninniachs sind einfach umwerfend.
27.07.2015 of Ninniach Beitrag #224 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Wieder einmal so tolle Bilder von so tollen Katzen.
27.07.2015 of Ninniach Beitrag #225 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Firlefanz hätte wirklich gern und sofort bei mir einziehen dürfen. ;-)
27.07.2015 of Ninniach Beitrag #226 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Alaska Merle Emma Gwenny Gideon
27.07.2015 of Ninniach Beitrag #227 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Merle ist eine Herzensbrecherin, GöGa hatte sich damals in die Süße verliebt. Danke für die supertollen Bilder.
Merle ist eine Herzensbrecherin, GöGa hatte sich damals in die Süße verliebt. Danke für die supertollen Bilder.
27.07.2015 of Ninniach Beitrag #228 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Merle würde doch auch farblich super zu euch passen :mrgreen:.
27.07.2015 of Ninniach Beitrag #229 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das Bild von Merle hast du auch einfach super hinbekommen. Mein persönlicher Favorit, das Bild sagt so viel aus [emoji173]️
Das Bild von Merle hast du auch einfach super hinbekommen. Mein persönlicher Favorit, das Bild sagt so viel aus [emoji173]️
28.07.2015 of Ninniach Beitrag #230 F fuzzy Gast saurier schrieb: Emma Zum Vergrößern anklicken.... nehm ich + Rosa
28.07.2015 of Ninniach Beitrag #231 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Merle würde doch auch farblich super zu euch passen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Prinzessin neben Boost. Ich hatte mich damals in Edain ( nicht Gesine ;-) :lol: ) "verliebt", die hätte, wenn Boost hier nicht leben würde, sofort hier einziehen können.
saurier schrieb: Merle würde doch auch farblich super zu euch passen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Prinzessin neben Boost. Ich hatte mich damals in Edain ( nicht Gesine ;-) :lol: ) "verliebt", die hätte, wenn Boost hier nicht leben würde, sofort hier einziehen können.
29.07.2015 of Ninniach Beitrag #232 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gideon "Na, warte, ich krieg dich ..." Der (gescheiterte) Versuch eines Familienbildes :lol: Goofy Yamuna Rosa ❤️ Vagabund
Gideon "Na, warte, ich krieg dich ..." Der (gescheiterte) Versuch eines Familienbildes :lol: Goofy Yamuna Rosa ❤️ Vagabund
29.07.2015 of Ninniach Beitrag #233 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Klasse Fotos. Da hat der Keks sein Knubbelnäschen weit verteilt. Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
29.07.2015 of Ninniach Beitrag #234 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Ich bleibe dabei! Wenn ich Gideon in die Augen blicke, bekomme ich fast Muttergefühle! ♥ :-D Tolle Fotos! Vielen Dank, Heike!
Ich bleibe dabei! Wenn ich Gideon in die Augen blicke, bekomme ich fast Muttergefühle! ♥ :-D Tolle Fotos! Vielen Dank, Heike!
29.07.2015 of Ninniach Beitrag #235 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Heike, könntest du jetzt nicht mal bitte aufhören mit dieser stänigen Quälerei? Das grenzt ja schon fast an seelischer Grausamkeit. :mrgreen: Ganz tolle Bilder mit so viel Ausdruck !
Heike, könntest du jetzt nicht mal bitte aufhören mit dieser stänigen Quälerei? Das grenzt ja schon fast an seelischer Grausamkeit. :mrgreen: Ganz tolle Bilder mit so viel Ausdruck !
16.08.2015 of Ninniach Beitrag #236 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Ich habe mich hier noch gar nicht für die tollen Fotos bedankt! Sie sind wirklich traumschön und ich finde meine Katzen wirklich super-toll getroffen.
Ich habe mich hier noch gar nicht für die tollen Fotos bedankt! Sie sind wirklich traumschön und ich finde meine Katzen wirklich super-toll getroffen.
20.08.2015 of Ninniach Beitrag #237 D Dirlewanger Gast Strexe schrieb: Keine Prinzessin neben Boost. Ich hatte mich damals in Edain ( nicht Gesine ;-) :lol: ) "verliebt", die hätte, wenn Boost hier nicht leben würde, sofort hier einziehen können. Zum Vergrößern anklicken.... da kann ich vllt heflen die allersüßeste und allerniedlichste boosti kann natürlich gerne zu mir <3 am besten, ich nehme noch bandit-schatz und den tollen keks gleich mit auf. dann kannst du dich komplett neu eindecken mit den supersüßen ninniach mäusen! na, wär das nichts?.... .... nein? schade! aber den versuch war es wert :mrgreen:
Strexe schrieb: Keine Prinzessin neben Boost. Ich hatte mich damals in Edain ( nicht Gesine ;-) :lol: ) "verliebt", die hätte, wenn Boost hier nicht leben würde, sofort hier einziehen können. Zum Vergrößern anklicken.... da kann ich vllt heflen die allersüßeste und allerniedlichste boosti kann natürlich gerne zu mir <3 am besten, ich nehme noch bandit-schatz und den tollen keks gleich mit auf. dann kannst du dich komplett neu eindecken mit den supersüßen ninniach mäusen! na, wär das nichts?.... .... nein? schade! aber den versuch war es wert :mrgreen:
20.08.2015 of Ninniach Beitrag #238 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 OT: Rene´, Versuch macht klug, odrrr? :mrgreen: Du kennst Gesine nicht, sie würde mir nimmer mehr einen ihrer Schätze anvertrauen, wenn ich den Keks oder auch die B's wegen "Neueinkauf" weitervermitteln würde. ;-)
OT: Rene´, Versuch macht klug, odrrr? :mrgreen: Du kennst Gesine nicht, sie würde mir nimmer mehr einen ihrer Schätze anvertrauen, wenn ich den Keks oder auch die B's wegen "Neueinkauf" weitervermitteln würde. ;-)
21.08.2015 of Ninniach Beitrag #239 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @Gesine: Gerne doch , reiner Eigennutz, freue mich schon auf den nächsten Besuch - und die versprochenen Bilder bekommst du auch nächstes WE ...
@Gesine: Gerne doch , reiner Eigennutz, freue mich schon auf den nächsten Besuch - und die versprochenen Bilder bekommst du auch nächstes WE ...
21.08.2015 of Ninniach Beitrag #240 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich möchte auch ein Ninniach-Mäuschen. ;-) Auf dem neuen Kratzbaum ist noch viiiiiel Platz!