Dann will ich sie hier auch mal vorstellen, meine Zwerge:
Am 15.03.2016 hat mir meine Daphne vier Babies zur Welt gebracht. Leider hat es die kleine
Johanna Janneby nicht geschafft.
Aber
Josephine Jade, Julius Jever und
Justus Juist sind sehr lustige Gesellen, die wahnsinnig viel Freude machen, weil absolut unkompliziert, aufgeweckt, neugierig und einfach liebenswert.
Ich bin ganz sicher, dass ihre kleine Schwester gut über sie wacht.
Josephine, eine kleine
OKH-Lady in havana:
Julius, ein
OKH-Bube in
fawn (oder caramel
fawn-based?)
Justus, ein
OKH-Junge in lavender (oder caramel
lilac-based?)
Und hier noch mal alle drei zusammen, was bei den Wirbelwinden wirklich schwierig ist:
[/quote]
Und damit es mir nicht langweilig wird, hat das Schicksal mich mal wieder mit viel Freud und genau so viel Leid gesegnet und so habe ich ein lachendes Auge, weil ich mein erstes Balinesenkind gezüchtet habe, aber auch ein weinendes, weil dieser Wurf unter keinem guten Stern stand und trotz wirklich aller Bemühungen drei der Babies durch einen sehr wahrscheinlich aus einer Notfalltierarztpraxis eingeschleppten Infekt verstorben sind.
Mutter ist meine Yamuna
Auch die drei Sternchen sollen nicht unerwähnt bleiben - sie haben ihren Platz in meinem Herzen und so will ich sie zumindest namentlich vorstellen:
Kassiopeia,
Kullat Nunu und
Kepheus - Passt gut auf Euer Schwesterchen auf, meine drei Sterne!
Und hier dann die erste kleine Ninniach-Balinesin, die einfach die ganze Zeit nur mein Herzen zum Hüpfen bringt, weil sie so lieb, anhänglich, unkompliziert, gesund und flauschig ist - ein Mädel, was einem zeigt, warum man all das als Züchter auf sich nimmt!
Kaija Kochany of Ninniach
Sie ist ein aufgewecktes, kleines Mädel,
dass sowohl ihre Mama als auch mich gut auf Trab hält. :grin::mrgreen:
Stolzer Papa ist übrigens mein Invictus of Ninniach.