01.05.2017 of Ninniach Beitrag #381 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Murmelchen ❤️
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #382 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 Sind die schöööööönnnnn!!!! Die Augen von Tütü und von Infinity und die süße Nase von Nutella... einfach zauberhaft. Aber alle anderen sind auch super schön. Tolle Katzen und tolle Fotos! 8)
Sind die schöööööönnnnn!!!! Die Augen von Tütü und von Infinity und die süße Nase von Nutella... einfach zauberhaft. Aber alle anderen sind auch super schön. Tolle Katzen und tolle Fotos! 8)
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #383 F fuzzy Gast Also, isch hätt gerne 1 x Nutella 1 x Ornella und Olivia 1 x Goofy so fürs erste:lol::lol::lol: Traumhafte Bilder von traumhaften Katzen
Also, isch hätt gerne 1 x Nutella 1 x Ornella und Olivia 1 x Goofy so fürs erste:lol::lol::lol: Traumhafte Bilder von traumhaften Katzen
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #384 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 yodetta schrieb: [...] Ist Tigger ein halblanghaar Kater? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein OLH ;-)
yodetta schrieb: [...] Ist Tigger ein halblanghaar Kater? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein OLH ;-)
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #385 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ich finde Gwenny sehr sehr hübsch. ?
02.05.2017 of Ninniach Beitrag #386 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ... und ich nehme sie alle! ;-) Heike, lieben Dank für die wundervollen Fotos von der zauberhaften Ninniachbande.
... und ich nehme sie alle! ;-) Heike, lieben Dank für die wundervollen Fotos von der zauberhaften Ninniachbande.
04.05.2017 of Ninniach Beitrag #387 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ein weiterer Schwung Bilder: Rosa Josephine Nutella oder Hazel, ich weiß es gerade nicht Gwendolyn Ornella Olivia Pepita Firli Invictus
Ein weiterer Schwung Bilder: Rosa Josephine Nutella oder Hazel, ich weiß es gerade nicht Gwendolyn Ornella Olivia Pepita Firli Invictus
04.05.2017 of Ninniach Beitrag #388 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Murmel X-Tasy Und da soll noch mal jemand sagen, Katzen mit 13 seien alt und spielten nicht mehr... Infinity Tigger Nusspli
Murmel X-Tasy Und da soll noch mal jemand sagen, Katzen mit 13 seien alt und spielten nicht mehr... Infinity Tigger Nusspli
04.05.2017 of Ninniach Beitrag #389 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Boah Heike!!!! Das sind wieder mega Fotos von bildhübschen Katzen! ♥♥♥ Danke dafür!
04.05.2017 of Ninniach Beitrag #390 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 yodetta schrieb: Boah Heike!!!! Das sind wieder mega Fotos von bildhübschen Katzen! ♥♥♥ Danke dafür! Zum Vergrößern anklicken.... Besser könnte ich es nicht ausdrücken :-D
yodetta schrieb: Boah Heike!!!! Das sind wieder mega Fotos von bildhübschen Katzen! ♥♥♥ Danke dafür! Zum Vergrößern anklicken.... Besser könnte ich es nicht ausdrücken :-D
04.05.2017 of Ninniach Beitrag #391 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Nusspli ist ja ein Traum! ? Aber es sind sowieso alle richtig hübsch. :-D
05.05.2017 of Ninniach Beitrag #392 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nusspli ist auch genau nach meinem Geschmack, eine absolute Augenweide. Wobei der Rest der Bande nicht minder erwähnenswert ist, es ist jede/r für sich auf ihre/seine Art zauberhaft.
Nusspli ist auch genau nach meinem Geschmack, eine absolute Augenweide. Wobei der Rest der Bande nicht minder erwähnenswert ist, es ist jede/r für sich auf ihre/seine Art zauberhaft.
05.05.2017 of Ninniach Beitrag #393 F fuzzy Gast Mein Rosalein ist ja auch noch da Die kommt natürlich zu meiner Bestellung dazu
18.05.2017 of Ninniach Beitrag #394 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Hallo Heike und hallo Gesine Kurze Zwischenfrage: Ist World Ch. Arwen von Ninniach eine Siamesin oder eine Thai? Sie ist im Stammbaum von unserer Winky - hab mich voll gefreut einen bekannten Namen darin zu finden Liebe Grüße
Hallo Heike und hallo Gesine Kurze Zwischenfrage: Ist World Ch. Arwen von Ninniach eine Siamesin oder eine Thai? Sie ist im Stammbaum von unserer Winky - hab mich voll gefreut einen bekannten Namen darin zu finden Liebe Grüße
18.05.2017 of Ninniach Beitrag #395 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Ninfa schrieb: Hallo Heike und hallo Gesine Kurze Zwischenfrage: Ist World Ch. Arwen von Ninniach eine Siamesin oder eine Thai? Sie ist im Stammbaum von unserer Winky - hab mich voll gefreut einen bekannten Namen darin zu finden Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Arwen of Ninniach ist als "Siam trad./ Thai" in ihrem Stammbaum eingetragen. Ich habe bis heute ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in die Zucht gegeben habe, denn der Weg bis zum World Champion war für sie kein schöner. Sie hasste Ausstellungen, aber ihre Besitzerin war nicht davon abzubringen, sie bis zum World Champion durchzuziehen. Das schmerzt mich heute noch, wenn ich an die Angst und Panik in ihren Augen denke, wenn ich sie auf Ausstellungen wieder gesehen habe... Einer der Gründe, warum es heutzutage so schwierig ist, von mir eine Katze für die Zucht zu bekommen.
Ninfa schrieb: Hallo Heike und hallo Gesine Kurze Zwischenfrage: Ist World Ch. Arwen von Ninniach eine Siamesin oder eine Thai? Sie ist im Stammbaum von unserer Winky - hab mich voll gefreut einen bekannten Namen darin zu finden Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Arwen of Ninniach ist als "Siam trad./ Thai" in ihrem Stammbaum eingetragen. Ich habe bis heute ein schlechtes Gewissen, dass ich sie in die Zucht gegeben habe, denn der Weg bis zum World Champion war für sie kein schöner. Sie hasste Ausstellungen, aber ihre Besitzerin war nicht davon abzubringen, sie bis zum World Champion durchzuziehen. Das schmerzt mich heute noch, wenn ich an die Angst und Panik in ihren Augen denke, wenn ich sie auf Ausstellungen wieder gesehen habe... Einer der Gründe, warum es heutzutage so schwierig ist, von mir eine Katze für die Zucht zu bekommen.
18.05.2017 of Ninniach Beitrag #396 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hier das dazugehörige Bild ? Anhänge IMG-20170518-WA0003.jpg 37,4 KB · Aufrufe: 22
18.05.2017 of Ninniach Beitrag #397 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Ach das ist ja traurig. Ich hatte früher die TUA Nelly von Rosa Glauka - die hätte ich überall präsentieren können :lol: Die lies überall alles mit sich machen. Es gibt echt deutliche Unterschiede; einige, die sich gerne zeigen, während andere eher zurückhaltend sind. Winky hat so einen schlanken keilförmigen Kopf mit relativ großen - aber hoch angesetzten Ohren. Ich finde sie echt hübsch, weil sie nicht so knuffig ist wie manch andere Thais. Also habe ich ihre Ahnen mal gegoogelt um herauszufinden woher sie ihr hübsches Gesicht hat Leider sind nicht alle online zu finden. Seht ihr Kein Knick in der Nase. Das finde ich edel. Auf dem Bild ist sie 18 Wochen. Und nun höre ich aber auf den Thread zu spammen Liebe Grüße
Ach das ist ja traurig. Ich hatte früher die TUA Nelly von Rosa Glauka - die hätte ich überall präsentieren können :lol: Die lies überall alles mit sich machen. Es gibt echt deutliche Unterschiede; einige, die sich gerne zeigen, während andere eher zurückhaltend sind. Winky hat so einen schlanken keilförmigen Kopf mit relativ großen - aber hoch angesetzten Ohren. Ich finde sie echt hübsch, weil sie nicht so knuffig ist wie manch andere Thais. Also habe ich ihre Ahnen mal gegoogelt um herauszufinden woher sie ihr hübsches Gesicht hat Leider sind nicht alle online zu finden. Seht ihr Kein Knick in der Nase. Das finde ich edel. Auf dem Bild ist sie 18 Wochen. Und nun höre ich aber auf den Thread zu spammen Liebe Grüße
18.05.2017 of Ninniach Beitrag #398 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Aus welcher Zucht kommt sie? Magst Du mir den Stammbaum mal per PN oder Mail schicken?
17.06.2017 of Ninniach Beitrag #400 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Ich habe gestern Nunux of Ninniach kennenlernen dürfen. Mein Gott ist das ein Herzensbrecher! Seine ganze neue Familie ist toll! Die besuche ich bestimmt noch mal ;-)
Ich habe gestern Nunux of Ninniach kennenlernen dürfen. Mein Gott ist das ein Herzensbrecher! Seine ganze neue Familie ist toll! Die besuche ich bestimmt noch mal ;-)