11.06.2016 of Ninniach Beitrag #361 Rentier Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Auch von mir noch mal mein tiefes Mitgefühl. Und den anderen Tigern alles gute! Auf das sie groß und stark werden!
Auch von mir noch mal mein tiefes Mitgefühl. Und den anderen Tigern alles gute! Auf das sie groß und stark werden!
13.06.2016 of Ninniach Beitrag #362 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Heute möchte ich hier nicht nur im Stillen mitlesen. Ich möchte Dir gerne sagen, dass Deine erste kleine Ninniach-Balinesin mit dem wundervollen Namen "Kaija Kochany of Ninniach" eine wunderschöne Prinzessin ist! Mein Herz ist bei Deinen Sternchen. Viele liebe Grüße aus dem fernen Darmstadt!
Heute möchte ich hier nicht nur im Stillen mitlesen. Ich möchte Dir gerne sagen, dass Deine erste kleine Ninniach-Balinesin mit dem wundervollen Namen "Kaija Kochany of Ninniach" eine wunderschöne Prinzessin ist! Mein Herz ist bei Deinen Sternchen. Viele liebe Grüße aus dem fernen Darmstadt!
17.06.2016 of Ninniach Beitrag #363 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Danke Euch für die lieben Worte und Euer Mitgefühl!
17.06.2016 of Ninniach Beitrag #364 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Deine Kitten sind bezaubernd und Kaija ist ganz besonders niedlich! Es tut mir sehr leid, dass du nicht alle Kitten überlebt haben.
Deine Kitten sind bezaubernd und Kaija ist ganz besonders niedlich! Es tut mir sehr leid, dass du nicht alle Kitten überlebt haben.
20.06.2016 of Ninniach Beitrag #365 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Da Gesine derzeit keine Bilder einstellen kann, übernehme ich das mal (leider nicht meine Bilder, ich habe Kaija noch nicht kennengelernt):
Da Gesine derzeit keine Bilder einstellen kann, übernehme ich das mal (leider nicht meine Bilder, ich habe Kaija noch nicht kennengelernt):
20.06.2016 of Ninniach Beitrag #366 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Meine Güte , ist das eine wunderhübsche Maus.....:shock:
20.06.2016 of Ninniach Beitrag #367 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Kaija wird von Bild zu Bild immer hübscher! Ich glaube, wenn man sie persönlich "kennen lernt" ist es dann vollends um einen geschehen...
Kaija wird von Bild zu Bild immer hübscher! Ich glaube, wenn man sie persönlich "kennen lernt" ist es dann vollends um einen geschehen...
20.06.2016 of Ninniach Beitrag #368 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 saurier schrieb: Da Gesine derzeit keine Bilder einstellen kann, übernehme ich das mal (leider nicht meine Bilder, ich habe Kaija noch nicht kennengelernt): Zum Vergrößern anklicken.... Da bekommt man ja sofort einen Zuckerschock!!! Ist die Kleine süß, besonders, wenn sie ihr Bäuchlein in die Luft streckt!!!
saurier schrieb: Da Gesine derzeit keine Bilder einstellen kann, übernehme ich das mal (leider nicht meine Bilder, ich habe Kaija noch nicht kennengelernt): Zum Vergrößern anklicken.... Da bekommt man ja sofort einen Zuckerschock!!! Ist die Kleine süß, besonders, wenn sie ihr Bäuchlein in die Luft streckt!!!
21.06.2016 of Ninniach Beitrag #370 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Eine wunderschöne Fluse, die mich überzeugt, dass bei mir auch 5 Katzen Platz haben. :mrgreen:
21.06.2016 of Ninniach Beitrag #371 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Moni, jap du hast recht. Das Mäuslein würde gut zu deinem Flauschehaufen passen. Fünf sind sowieso besser als vier Nasen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Moni, jap du hast recht. Das Mäuslein würde gut zu deinem Flauschehaufen passen. Fünf sind sowieso besser als vier Nasen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
31.03.2017 of Ninniach Beitrag #372 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Wo ich aus anderen Gründen gerade hier bin, wollte ich nur sagen, uns gibt es noch und ich würde auch gerne Bilder posten, aber meine Technik ist noch nicht so weit. Aber ich arbeite dran (immer noch und immer weiter). Vielleicht schafft ja auch saurier den Weg mal wieder ins Ninniach-Land...dann gibt es sicher auch wieder ganz tolle Bilder aus Katzenhausen. ;-) Bis demnächst mal wieder! *wink*
Wo ich aus anderen Gründen gerade hier bin, wollte ich nur sagen, uns gibt es noch und ich würde auch gerne Bilder posten, aber meine Technik ist noch nicht so weit. Aber ich arbeite dran (immer noch und immer weiter). Vielleicht schafft ja auch saurier den Weg mal wieder ins Ninniach-Land...dann gibt es sicher auch wieder ganz tolle Bilder aus Katzenhausen. ;-) Bis demnächst mal wieder! *wink*
31.03.2017 of Ninniach Beitrag #374 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Das wäre schön, ja. :-D
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #375 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich war mal wieder Katzenkuscheln ♥ Vergiss-mein-nicht Mama, zwei Kinder und Josephine Nutella Nuspli Tigger Infinity Goofy mit Sohn Tütü Tütü alleine - die Augen sind echt der Hammer! Zuletzt bearbeitet: 01.05.2017
Ich war mal wieder Katzenkuscheln ♥ Vergiss-mein-nicht Mama, zwei Kinder und Josephine Nutella Nuspli Tigger Infinity Goofy mit Sohn Tütü Tütü alleine - die Augen sind echt der Hammer!
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #376 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Murmelchen Ornella und Olivia Lea Gwenny
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #377 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 WOW, so schöne Bilder von noch schöneren Katzen. Respekt Heike , du hast so wunderschöne Bilder gemacht....:shock: Man kann sich überhaupt nicht satt sehen , ein Bild besser getroffen als das Andere. Zuletzt bearbeitet: 01.05.2017
WOW, so schöne Bilder von noch schöneren Katzen. Respekt Heike , du hast so wunderschöne Bilder gemacht....:shock: Man kann sich überhaupt nicht satt sehen , ein Bild besser getroffen als das Andere.
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #378 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Ach Gesine, Du hast sooo zauberhaft, hübsche Katzen! Mir geht es auch so, ich kann mich nicht satt sehen! Heike, Du gehst da mit leerer Tasche wieder raus? Ich würde wohl mindestens Infinity, Murmelchen, Nutella, Tigger und Tütü mitnehmen wollen!:-D
Ach Gesine, Du hast sooo zauberhaft, hübsche Katzen! Mir geht es auch so, ich kann mich nicht satt sehen! Heike, Du gehst da mit leerer Tasche wieder raus? Ich würde wohl mindestens Infinity, Murmelchen, Nutella, Tigger und Tütü mitnehmen wollen!:-D
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #379 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 yodetta schrieb: [...] Heike, Du gehst da mit leerer Tasche wieder raus? Ich würde wohl mindestens Infinity, Murmelchen, Nutella, Tigger und Tütü mitnehmen wollen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Es fiel mir SEHR schwer... gestern hätte ich auch zwei bis drei (ernsthaft!) einsacken können (ansonsten sowieso ALLE) und wenn es nach mir geht, habe ich meine nächste Katze auch schon gefunden ♥, aber das sehen wir dann, wenn es so weit ist, ob er/sie in meine Gruppe passen würde. Und nein, ich werde nicht sagen, um wen es geht :mrgreen:. Zuletzt bearbeitet: 01.05.2017
yodetta schrieb: [...] Heike, Du gehst da mit leerer Tasche wieder raus? Ich würde wohl mindestens Infinity, Murmelchen, Nutella, Tigger und Tütü mitnehmen wollen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Es fiel mir SEHR schwer... gestern hätte ich auch zwei bis drei (ernsthaft!) einsacken können (ansonsten sowieso ALLE) und wenn es nach mir geht, habe ich meine nächste Katze auch schon gefunden ♥, aber das sehen wir dann, wenn es so weit ist, ob er/sie in meine Gruppe passen würde. Und nein, ich werde nicht sagen, um wen es geht :mrgreen:.
01.05.2017 of Ninniach Beitrag #380 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 Das es Dir sehr schwer gefallen ist, kann ich absolut nachvollziehen! Jetzt habe ich sie mir nochmal, alle angesehen. Leider kann ich auch so gar nicht erraten, wer gut in Dein Beuteschema passt.:-D Ist Tigger ein halblanghaar Kater?
Das es Dir sehr schwer gefallen ist, kann ich absolut nachvollziehen! Jetzt habe ich sie mir nochmal, alle angesehen. Leider kann ich auch so gar nicht erraten, wer gut in Dein Beuteschema passt.:-D Ist Tigger ein halblanghaar Kater?