17.06.2017 of Ninniach Beitrag #401 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Also warst du Marlen besuchen? Toll! :-D *neid* Ich kenne ja leider nur noch die "Altbesetzung" der Ninniach-Bande und diese hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider wohne ich so weit ab vom Schuß.
Also warst du Marlen besuchen? Toll! :-D *neid* Ich kenne ja leider nur noch die "Altbesetzung" der Ninniach-Bande und diese hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider wohne ich so weit ab vom Schuß.
17.06.2017 of Ninniach Beitrag #402 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Ja genau Ich finde Gesines und Marlens Zucht sehr schön. Die Kopfform und die Charaktere sagen mir sehr zu. Sofern man das über nur einen Kater von Ninniach sagen kann ;-) er vertritt Gesine wirklich gut! Ich konnte auch ein paar lustige Spaßfotos machen. Die möchte ich aber nicht veröffentlichen, weil Personen mit drauf sind ;-) Nuxi war übrigens sehr begeistert von meiner großen Handtasche - aber ich konnte much gerade noch beherrschen :lol:
Ja genau Ich finde Gesines und Marlens Zucht sehr schön. Die Kopfform und die Charaktere sagen mir sehr zu. Sofern man das über nur einen Kater von Ninniach sagen kann ;-) er vertritt Gesine wirklich gut! Ich konnte auch ein paar lustige Spaßfotos machen. Die möchte ich aber nicht veröffentlichen, weil Personen mit drauf sind ;-) Nuxi war übrigens sehr begeistert von meiner großen Handtasche - aber ich konnte much gerade noch beherrschen :lol:
17.06.2017 of Ninniach Beitrag #403 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich weiß genau, was du meinst. Hier wohnen zwei Herzchen von Gesine. Einmal mein Floki = Vagabund of Ninniach: ♥ ♥ Und sein Papa Zwieback ( En Tenere's Zwieback ), der aber ebenso eine süße Knutschebacke ist:
Ich weiß genau, was du meinst. Hier wohnen zwei Herzchen von Gesine. Einmal mein Floki = Vagabund of Ninniach: ♥ ♥ Und sein Papa Zwieback ( En Tenere's Zwieback ), der aber ebenso eine süße Knutschebacke ist:
19.06.2017 of Ninniach Beitrag #404 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Danke für die Blumen, Ninfa! Freut mich, dass Nuxi einen guten Eindruck vermittelt hat - hätte sich auch mal wagen sollen, das nicht zu tun! :mrgreen:
Danke für die Blumen, Ninfa! Freut mich, dass Nuxi einen guten Eindruck vermittelt hat - hätte sich auch mal wagen sollen, das nicht zu tun! :mrgreen:
15.11.2017 of Ninniach Beitrag #405 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Einfach mal wieder ein neuer Schwung ♥ Zuletzt bearbeitet: 15.11.2017
15.11.2017 of Ninniach Beitrag #406 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Oh man, zum dahin schmelzen!!! Einfach traumhaft!
15.11.2017 of Ninniach Beitrag #407 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 tattooed_thing schrieb: Oh man, zum dahin schmelzen!!! Einfach traumhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt! Ich hab auch gerade mit einem Zuckerschock zu kämpfen.
tattooed_thing schrieb: Oh man, zum dahin schmelzen!!! Einfach traumhaft! Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt! Ich hab auch gerade mit einem Zuckerschock zu kämpfen.
15.11.2017 of Ninniach Beitrag #408 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und das sind nur die Bilder - was meint ihr, wie es mir live vor Ort ging ♥
15.11.2017 of Ninniach Beitrag #409 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hast du dir Nummer 4 ausgesucht? Wer ist denn da wer?
15.11.2017 of Ninniach Beitrag #410 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 also ist stehe ja so übrhaupt nicht auf die Orientalen aber den schoko/weiß Zwerg könnte ich echt klauen :shock:
also ist stehe ja so übrhaupt nicht auf die Orientalen aber den schoko/weiß Zwerg könnte ich echt klauen :shock:
15.11.2017 of Ninniach Beitrag #412 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich komm besser auch mit ner großen, großen Tasche vorbei! :mrgreen:
16.11.2017 of Ninniach Beitrag #413 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 tattooed_thing schrieb: Ich komm besser auch mit ner großen, großen Tasche vorbei! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau... da war doch was mit Nummer 3. :mrgreen: Sie sind wirklich alle zu niedlich. Und entspringen eindeutig der Gesine-Backform. ;-)
tattooed_thing schrieb: Ich komm besser auch mit ner großen, großen Tasche vorbei! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Genau... da war doch was mit Nummer 3. :mrgreen: Sie sind wirklich alle zu niedlich. Und entspringen eindeutig der Gesine-Backform. ;-)
16.11.2017 of Ninniach Beitrag #414 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Genau... da war doch was mit Nummer 3. :mrgreen: Sie sind wirklich alle zu niedlich. Und entspringen eindeutig der Gesine-Backform. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
Frigida schrieb: Genau... da war doch was mit Nummer 3. :mrgreen: Sie sind wirklich alle zu niedlich. Und entspringen eindeutig der Gesine-Backform. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
16.11.2017 of Ninniach Beitrag #415 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 tattooed_thing schrieb: :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gesines Katzen sind jedenfalls toll. Sehr lebhaft und lustig.
tattooed_thing schrieb: :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Gesines Katzen sind jedenfalls toll. Sehr lebhaft und lustig.
16.11.2017 of Ninniach Beitrag #416 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Gesines Katzen sind jedenfalls toll. Sehr lebhaft und lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, ich hab mit Gesine ja schon gesprochen. Nur leider verstehen sich unsere zwei zu gut, also gibt's keine dritte Katze... :lol: Männlein sagt nein. :roll:
Frigida schrieb: Gesines Katzen sind jedenfalls toll. Sehr lebhaft und lustig. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, ich hab mit Gesine ja schon gesprochen. Nur leider verstehen sich unsere zwei zu gut, also gibt's keine dritte Katze... :lol: Männlein sagt nein. :roll:
16.11.2017 of Ninniach Beitrag #417 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Du kannst ihm ja noch mal diese schönen Fotos zeigen.
16.11.2017 of Ninniach Beitrag #418 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Du kannst ihm ja noch mal diese schönen Fotos zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Die bezaubern ihn schon, aber nicht wenn es darum geht noch eine her zu holen. :lol:
Frigida schrieb: Du kannst ihm ja noch mal diese schönen Fotos zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Die bezaubern ihn schon, aber nicht wenn es darum geht noch eine her zu holen. :lol:
16.11.2017 of Ninniach Beitrag #419 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Er ist nicht mit "haben wollen" infiziert? Unverständlich. :wink:
16.11.2017 of Ninniach Beitrag #420 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Frigida schrieb: Er ist nicht mit "haben wollen" infiziert? Unverständlich. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Nop! :lol: Kann das auch ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen! :shock::mrgreen: Nun ja, er weiß, dass wir vielleicht in 2 Jahren dauerhaft bei den Katzen schlafen müssen, vielleicht deshalb... :lol:
Frigida schrieb: Er ist nicht mit "haben wollen" infiziert? Unverständlich. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Nop! :lol: Kann das auch ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen! :shock::mrgreen: Nun ja, er weiß, dass wir vielleicht in 2 Jahren dauerhaft bei den Katzen schlafen müssen, vielleicht deshalb... :lol: