27.11.2017 of Ninniach Beitrag #441 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und noch einen Nachschlag ♥♥♥ Und noch ein paar: Zuletzt bearbeitet: 27.11.2017
28.11.2017 of Ninniach Beitrag #442 P Pascha13 Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Nee, wat sind die süüüß Will haben!!! Mindestens vier Tigerchen habe ich mir ausgeguckt. Ist nur Spaß, ich habe leider keinen Platz frei (bin aber trotzdem verliebt)!!
Nee, wat sind die süüüß Will haben!!! Mindestens vier Tigerchen habe ich mir ausgeguckt. Ist nur Spaß, ich habe leider keinen Platz frei (bin aber trotzdem verliebt)!!
28.11.2017 of Ninniach Beitrag #443 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.139 UUUNGLAUBLICH SCHÖN!! diese Augen.. und diese Gesichtchen. Wir haben ja nun unsere geliebten,ganz anders aussehenden BKH-Breitschädel zuhause, aber aus den Gesichtern und Bildern von dir spricht auch so viel Liebes und Schönes -und Zartes. Zauberhaft irgendwie. Toll. Danke
UUUNGLAUBLICH SCHÖN!! diese Augen.. und diese Gesichtchen. Wir haben ja nun unsere geliebten,ganz anders aussehenden BKH-Breitschädel zuhause, aber aus den Gesichtern und Bildern von dir spricht auch so viel Liebes und Schönes -und Zartes. Zauberhaft irgendwie. Toll. Danke
28.11.2017 of Ninniach Beitrag #444 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 saurier schrieb: Moment, ich mache das mal eben. Bitte schön: Und noch eines kurz danach: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Heike, vielen Dank. Das ist zu niedlich! saurier schrieb: Und noch einen Nachschlag ♥♥♥ Und noch ein paar: Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden finde ich auch wunderbar. Den Schwanz um das Baby geschlungen. Und beim zweiten Bild liegen die Babies kreuz und quer.
saurier schrieb: Moment, ich mache das mal eben. Bitte schön: Und noch eines kurz danach: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Heike, vielen Dank. Das ist zu niedlich! saurier schrieb: Und noch einen Nachschlag ♥♥♥ Und noch ein paar: Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden finde ich auch wunderbar. Den Schwanz um das Baby geschlungen. Und beim zweiten Bild liegen die Babies kreuz und quer.
28.11.2017 of Ninniach Beitrag #445 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Die sind alle Zucker und ich wünsche den Kleinen, dass sie alle gesund und munter bleiben. Danke für die wunderschönen Fotos, Heike.
Die sind alle Zucker und ich wünsche den Kleinen, dass sie alle gesund und munter bleiben. Danke für die wunderschönen Fotos, Heike.
28.11.2017 of Ninniach Beitrag #446 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Roadrunner -my favourite.
01.12.2017 of Ninniach Beitrag #447 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Vielleicht sollte man der Vollständigkeit halber sagen, dass die vier kleinsten Samtpfötchen keine originären Ninniachs sind. Sie haben zwar einen Ninniach-Papa (Nunux), aber wurden in der Cattery Gräfenhof bei meiner Freundin geboren. Leider ist die Mamakatze von den Zwerglein aufgrund von Komplikationen nach einer Operation verstorben und die anderen Katzen meiner Freundin wollten von den vier Minis einfach nix wissen. Flaschenaufzucht wäre nicht das Problem gewesen, aber allein in der Wurfkiste liegen ohne kätzischen Familienanschluss wirkte irgendwie nicht so optimal. Deshalb haben wir geschaut, ob meine Mamas vielleicht ein Herz für die Zwerglein haben und sich ihrer annehmen, so dass sie mit Familienanschluss aufwachsen können. Hat offensichtlich geklappt! ;-)
Vielleicht sollte man der Vollständigkeit halber sagen, dass die vier kleinsten Samtpfötchen keine originären Ninniachs sind. Sie haben zwar einen Ninniach-Papa (Nunux), aber wurden in der Cattery Gräfenhof bei meiner Freundin geboren. Leider ist die Mamakatze von den Zwerglein aufgrund von Komplikationen nach einer Operation verstorben und die anderen Katzen meiner Freundin wollten von den vier Minis einfach nix wissen. Flaschenaufzucht wäre nicht das Problem gewesen, aber allein in der Wurfkiste liegen ohne kätzischen Familienanschluss wirkte irgendwie nicht so optimal. Deshalb haben wir geschaut, ob meine Mamas vielleicht ein Herz für die Zwerglein haben und sich ihrer annehmen, so dass sie mit Familienanschluss aufwachsen können. Hat offensichtlich geklappt! ;-)
01.12.2017 of Ninniach Beitrag #448 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Stimmt - hatte ich irgendwie unter den Tisch fallen lassen .
03.12.2017 of Ninniach Beitrag #449 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 wundervolle tiere <3 <3 alles gute für die kleinen halbverwaisten Mäuse!!!
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #450 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Einfach mal ein paar - wild gemischt...
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #451 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Tolle Bilder! Aber das zweite ist mein absoluter Favorit! Da möcht ich mich am liebsten dazu kuscheln...
Tolle Bilder! Aber das zweite ist mein absoluter Favorit! Da möcht ich mich am liebsten dazu kuscheln...
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #452 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh Tine darf die Bilder gar nicht sehen. Sie sagt, sie wird dann traurig.
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #453 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich BIN traurig. Selbstverständlich habe ich sie gesehen.
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #454 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sind ja fast alle schon vergeben, daher - nicht traurig sein. Demnächst suchen ein paar Kastraten noch ein Zuhause... :wink:. Mir fällt es auch SEHR schwer, immer ohne was in den Händen wieder nach Hause zu fahren...
Sind ja fast alle schon vergeben, daher - nicht traurig sein. Demnächst suchen ein paar Kastraten noch ein Zuhause... :wink:. Mir fällt es auch SEHR schwer, immer ohne was in den Händen wieder nach Hause zu fahren...
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #455 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das macht mich aber auch traurig. Ich kann einfach nicht, aber ich möcht doch!
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #456 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du hättest für Enti auch ein Ninniach-Duracell-Häschen besorgen können. :mrgreen: Aber tröste dich, ich hätte auch gern noch ein paar Ninniachs, aber kein Platz mehr.
Du hättest für Enti auch ein Ninniach-Duracell-Häschen besorgen können. :mrgreen: Aber tröste dich, ich hätte auch gern noch ein paar Ninniachs, aber kein Platz mehr.
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #457 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Platz hätte ich schon... Naja, mal sehen, iiiiiiirgendwann *seufz*.
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #458 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, aber da wollte ich gar keine Katze. Und Stanni gebe ich für kein Geld der Welt mehr her.
04.01.2018 of Ninniach Beitrag #459 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥♥ Es ist immer wieder schön, neue 'Familenfotos' zu sehen. ♥♥♥ Danke für die tollen Fotos der wundervollen Ninniach-Bande ( und auch von den Casa Gräfenhofs ).
♥♥♥ Es ist immer wieder schön, neue 'Familenfotos' zu sehen. ♥♥♥ Danke für die tollen Fotos der wundervollen Ninniach-Bande ( und auch von den Casa Gräfenhofs ).
05.01.2018 of Ninniach Beitrag #460 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich seufze mit.... Wunderschöne Fotos von einer grossartigen Katzenbande. Irgendwann.... auch bei uns :mrgreen:
Ich seufze mit.... Wunderschöne Fotos von einer grossartigen Katzenbande. Irgendwann.... auch bei uns :mrgreen: