of Ninniach

saurier

saurier

26.944
957
Ein paar neue Bilder ♥

Samar und
Gao

Nic und Sumatra

Samu

Roadrunner und Rantanplan

Roadrunner

Rantanplan

und noch einmal mit Zwiebelchen

Rosa

Samar

Hazel (oder Nutella, aber ich glaube, Hazel)

Sokrates

Shikoku

Nusspli

Isseys Bruder Tütü

saurier

saurier

26.944
957
und Papa Goofy

Goofy und Nusspli

Firli

Paula

mit Schwester Penny und Mama Emma

Gwenny

Nutella (?)

Und noch die Ziehkinder Nic und Zwiebelchen:

Motzkatze

Motzkatze

6.701
44
Da weiss man ja gar nicht, wenn man zuerst klauen will.
Roadrunner, Samar, Firli, Paula oder die Ziehkinder.

vinlander

vinlander

286
11
wunderschöne tiere :d078: sehr schöne fotos! wie ist denn rosa mundi vom wesen her? ich habe die kurzen sätze auf der ninniach HP gelesen... würde aber gerne mehr erfahren :oops: einige nutzer hier wollten sie schon adoptieren, oder? keine anfänger-katze? was muss man tun, um sie zu fordern bzw sie nicht zu unterfordern= ich meine, alle sind unfassbar süß...aber rosa fasziniert mich am meisten :oops:

saurier

saurier

26.944
957
Da muss ich dir leider sagen, dass Gesine Probleme mit dem Provider hat und derzeit nicht an ihre HP kommt bzw. diese momentan nicht aktuell halten kann.

Rosa hat (leider für dich) mehr als einen Interessenten in der Warteschleife :wink:. Hast du denn Orientalen, mit denen man weitere vergesellschaften könnte?

Strexe

Strexe

7.252
47
Heike, lieben Dank für die tollen 'Familienfotos'. Die Ninniach-Bande ist einfach wundervoll, auch wenn ich mittlerweile die meisten Katzen nur noch von den Fotos her kenne.

Es wäre wirklich super, wenn Rosa bald ihr eigenes kleines Reich mit angemessenem Personal bekäme.

Frigida

Frigida

30.449
386
Soweit ich weiß, ist Rosa auch eine ADHS-Katze.
Also mega-temperamentvoll.
Wenn ich daran denke, wie temperamentvoll schon Jette ist, die eigentlich als "eher ruhig" bezeichnet wurde... :mrgreen:

Eine normale Hauskatze wäre mit Rosa eher überfordert. Oder was sagst du Heike?

saurier

saurier

26.944
957
Soweit ich weiß, ist Rosa auch eine ADHS-Katze.
Also mega-temperamentvoll. [...]
Sie ist halt ein typischer Orientale.

Wenn ich daran denke, wie temperamentvoll schon Jette ist, die eigentlich als "eher ruhig" bezeichnet wurde... :mrgreen: [...]
Naja, die hast du ja als Kitten bekommen, die entwickeln sich ja noch - ist halt ein Goofy-Kind :mrgreen:.

[...] Eine normale Hauskatze wäre mit Rosa eher überfordert. Oder was sagst du Heike?
Steht ja nun auch nicht zur Disposition...

Frigida

Frigida

30.449
386
Jette ist jedenfalls ganz toll. Wenn auch manchmal anstrengend. :mrgreen:

Wie eigentlich jedes Ninniach-Kind.
Es muss ja auch nicht Rosa sein. :mrgreen:

Ninniach

Ninniach

234
5
Ist von denen den überhaupt noch eine/r frei?
Von wem jetzt genau? Groß oder klein? ;-)
Spass beiseite, der kleine Nic sucht noch adäquates Personal und kätzische Gesellschaft.
Als "Zieh-" bzw. "Ammenkind" muss der/diejenige Bewerber/in aber zwei anspruchsvollen Züchterinnen gerecht werden. Das ist nicht so ganz einfach. :mrgreen:
Aber der süße Knopf hat das absolut verdient. :d078:

auricularis

auricularis

695
5
Die sind alle so niedlich. Nic ist echt ein Traum! <3
Gegen meine beiden Brummer wirken diese Katzen aber wirklich zierlich. Ich muss mir diese Rasse unbedingt mal in echt anschauen.

vinlander

vinlander

286
11
Da muss ich dir leider sagen, dass Gesine Probleme mit dem Provider hat und derzeit nicht an ihre HP kommt bzw. diese momentan nicht aktuell halten kann.

Rosa hat (leider für dich) mehr als einen Interessenten in der Warteschleife :wink:. Hast du denn Orientalen, mit denen man weitere vergesellschaften könnte?
ich habe leider zur zeit gar keine eigenen Katzen mehr :-( aber ich arbeite daraufhin, eine ähnliche Konstellation wie Susanne/Strexe mein eigen zu nennen. Also Pointschätze aus dem TS und dazu Ori/Siammäuse. Von daher bin ich zwar interessiert an Rosa Mundi und würde gerne mehr über die Süße wissen (genrell über Oris/siamesen), bin aber kein Interessent ;-) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Strexe

Strexe

7.252
47
ich habe leider zur zeit gar keine eigenen Katzen mehr :-( aber ich arbeite daraufhin, eine ähnliche Konstellation wie Susanne/Strexe mein eigen zu nennen. Also Pointschätze aus dem TS und dazu Ori/Siammäuse.
Moin rené,

ich möchte jetzt nicht Gesines Thread unnötig ins OT ziehen, daher nur eine Anmerkung: Bei dieser Konstellation kommt es sehr auf den Charakter der Individuen an. Nicht jeder Point-Mix hat automatisch so viele Hummeln im Hintern, dass er/sie ein adäquater Partner für einen Orientalen darstellt. Auch habe ich mit Zwieback und Floki - und hier besonders mit Schnarchnase Zwieback - sehr viel Glück gehabt, dass es mit Bandit und Boost so gut harmoniert. Nicht jeder Orientale kann gut mit Hauskatzen. Das ist sicher auch Gesines versierter Einschätzung geschult, denn sie hat die richtigen Kandidaten für uns ausgesucht.

vinlander

vinlander

286
11
Ich hätte gleich mindestens 2 oris einkalkuliert :-D aber ich würde mich da auch nach dem Züchter richten :wink:

Zuletzt bearbeitet:
saurier

saurier

26.944
957
Achtung - Zuckerschock ;-)

Gwenny

Rantanplan

Samu

Nusspli

Goofy

Tütü

Firli

Urmelinchen

Tim Tintenklecks

Zwiebelchen

Samar

Nic

Minchen

Sokrates

claudiskatzis

claudiskatzis

8.289
368
Oh, so wunderschöne Bilder. Zum dahin schmelzen. Bitte gerne noch mehr davon.

Schlagworte

okh kitten

,

ninniach

,

okh fawn

,
OKH Katzen
, okh, ninniach katzen, of ninniach, ninniach o wurf, okh katzen bilder, orientalisch kurzhaar cinnamon, orientalisch kurzhaar fawn, okh lavender, okh katze, niniach o wurf, okh katzen lavender, katzenforum ninniach, lavender okh, ninniach erfahrungen, tolle katzen, nimoe of ninniach, ninninach holly, okh fawn nimoe, ninniach okh bewertung, cinnamon fawn okh kitten, witzige tiere

Neueste Beiträge