16.04.2019 of Ninniach Beitrag #521 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Den Wurf habe ich oben gezeigt - es sind Valentin (der black-smoke) und Valerian (der black-tabby).
16.04.2019 of Ninniach Beitrag #522 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich erinnere mich. An u.a. wunderschöne "gefleckte" Katzen. Aber bei Marsys Abneigung gegen Kater, kann ich ihr keinen weiteren Kater zumuten.
Ich erinnere mich. An u.a. wunderschöne "gefleckte" Katzen. Aber bei Marsys Abneigung gegen Kater, kann ich ihr keinen weiteren Kater zumuten.
16.04.2019 of Ninniach Beitrag #523 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Motzkatze schrieb: Den habe ich verpasst. Aber die HP zeigt das auch nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... Die HP ist ein ziemliches Stiefkind in der letzten Zeit. Asche über mein Haupt. Aber Valentin und Valerian sind bei sauriers Bildern mit dabei.
Motzkatze schrieb: Den habe ich verpasst. Aber die HP zeigt das auch nicht an. Zum Vergrößern anklicken.... Die HP ist ein ziemliches Stiefkind in der letzten Zeit. Asche über mein Haupt. Aber Valentin und Valerian sind bei sauriers Bildern mit dabei.
16.04.2019 of Ninniach Beitrag #524 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wegen Marsy geht nur ein Katzenmädel.
16.04.2019 of Ninniach Beitrag #525 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥♥♥ Hier muß ich auch noch meine Herzchen loswerden. ♥♥♥ Danke für die tollen Fotos von Gesines wundervollen Fellmonstern. Die V's haben ein tolles Profil. Valerians Nase wie mit dem Lineal gezogen und dazu noch diese langen Schnurrhaare, klasse Zeichnung und diese tollen grünen Augen. Valentin hat ne Keksnase, nur die Farbe geht nicht konform. Zum Knutschen.
♥♥♥ Hier muß ich auch noch meine Herzchen loswerden. ♥♥♥ Danke für die tollen Fotos von Gesines wundervollen Fellmonstern. Die V's haben ein tolles Profil. Valerians Nase wie mit dem Lineal gezogen und dazu noch diese langen Schnurrhaare, klasse Zeichnung und diese tollen grünen Augen. Valentin hat ne Keksnase, nur die Farbe geht nicht konform. Zum Knutschen.
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #526 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Strexe schrieb: ♥♥♥ Hier muß ich auch noch meine Herzchen loswerden. ♥♥♥ Danke für die tollen Fotos von Gesines wundervollen Fellmonstern. Die V's haben ein tolles Profil. Valerians Nase wie mit dem Lineal gezogen und dazu noch diese langen Schnurrhaare, klasse Zeichnung und diese tollen grünen Augen. Valentin hat ne Keksnase, nur die Farbe geht nicht konform. Zum Knutschen. Zum Vergrößern anklicken.... Als Schlumpfinekinder können die Vs eine gewisse Verwandtschaft zum Keks nicht leugnen.
Strexe schrieb: ♥♥♥ Hier muß ich auch noch meine Herzchen loswerden. ♥♥♥ Danke für die tollen Fotos von Gesines wundervollen Fellmonstern. Die V's haben ein tolles Profil. Valerians Nase wie mit dem Lineal gezogen und dazu noch diese langen Schnurrhaare, klasse Zeichnung und diese tollen grünen Augen. Valentin hat ne Keksnase, nur die Farbe geht nicht konform. Zum Knutschen. Zum Vergrößern anklicken.... Als Schlumpfinekinder können die Vs eine gewisse Verwandtschaft zum Keks nicht leugnen.
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #527 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mir haben es die Katzen auf den letzten beiden Bildern angetan... Die sind so unglaublich zauberhaft. Alle!
Mir haben es die Katzen auf den letzten beiden Bildern angetan... Die sind so unglaublich zauberhaft. Alle!
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #528 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Das sind Samar, eine Chocolate-smoke, und Incredible Me aka Herr Tütü, Isseys Bruder
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #529 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ..... Danke für die Info....
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #530 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ninniach schrieb: Als Schlumpfinekinder können die Vs eine gewisse Verwandtschaft zum Keks nicht leugnen. Zum Vergrößern anklicken.... Und Holger hat beim Anblick des Fotos von Valentin sofort gesagt: " Der ist doch mit Zwieback verwandt!" Tütüs Augen ♥♥ erinnern mich an Vanyar.
Ninniach schrieb: Als Schlumpfinekinder können die Vs eine gewisse Verwandtschaft zum Keks nicht leugnen. Zum Vergrößern anklicken.... Und Holger hat beim Anblick des Fotos von Valentin sofort gesagt: " Der ist doch mit Zwieback verwandt!" Tütüs Augen ♥♥ erinnern mich an Vanyar.
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #531 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 ♥♥♥♥♥ Rosa Mundi!!!! ♥♥♥ ♥♥♥ ich liebe dich (die anderen sind natürlich auch anbetungswürdig.) Vielen dank für diese schönen fotos. Ich freue mich einerseits über die Bilder und andererseits hoffe ich natürlich, sauriers besuch im Hause Ninniach als zeichen gedeutet werden kann, dass es Gesine gesundheitlich wieder besser geht
♥♥♥♥♥ Rosa Mundi!!!! ♥♥♥ ♥♥♥ ich liebe dich (die anderen sind natürlich auch anbetungswürdig.) Vielen dank für diese schönen fotos. Ich freue mich einerseits über die Bilder und andererseits hoffe ich natürlich, sauriers besuch im Hause Ninniach als zeichen gedeutet werden kann, dass es Gesine gesundheitlich wieder besser geht
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #532 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 saurier schrieb: Das sind Samar, eine Chocolate-smoke, und Incredible Me aka Herr Tütü, Zum Vergrößern anklicken.... Gott, sind die schöööön! ♥♥♥ Sag mal Gesine, hast Du da ein "Gestell" gebaut oder wo ist diese tolle Hängebrücke befestigt? Liebe Grüße Melli
saurier schrieb: Das sind Samar, eine Chocolate-smoke, und Incredible Me aka Herr Tütü, Zum Vergrößern anklicken.... Gott, sind die schöööön! ♥♥♥ Sag mal Gesine, hast Du da ein "Gestell" gebaut oder wo ist diese tolle Hängebrücke befestigt? Liebe Grüße Melli
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #533 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Die Hängebrücke ist an zwei Pfosten des Geheges befestigt, an denen es auch noch Kletter und Sitzmöglichkeiten gibt.
Die Hängebrücke ist an zwei Pfosten des Geheges befestigt, an denen es auch noch Kletter und Sitzmöglichkeiten gibt.
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #534 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 saurier schrieb: Die Hängebrücke ist an zwei Pfosten des Geheges befestigt, an denen es auch noch Kletter und Sitzmöglichkeiten gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du davon ein Foto, als Ganzes? Ich freue mich ja immer über Anregungen.
saurier schrieb: Die Hängebrücke ist an zwei Pfosten des Geheges befestigt, an denen es auch noch Kletter und Sitzmöglichkeiten gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du davon ein Foto, als Ganzes? Ich freue mich ja immer über Anregungen.
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #535 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 So bzw so ähnlich, die Inneneinrichtung variiert immer ein bisschen. Aber für den groben Überblick sollte es gehen.
So bzw so ähnlich, die Inneneinrichtung variiert immer ein bisschen. Aber für den groben Überblick sollte es gehen.
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #536 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 WOW! Vielen Dank! Das sieht ja echt genial aus!
17.04.2019 of Ninniach Beitrag #537 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Samar ist wirklich wunderschön.
05.07.2019 of Ninniach Beitrag #538 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Sooo, ich war mal wieder Katzen krabbeln (und ein bisschen fotografieren): Roadrunner Isseys Bruder Incredible Me (Tütü), ein Odd-Eye Valentin Penny Isseys Schwester Infinity Pino Valerian Sumatra Emma Samaar Lea Gwendoline
Sooo, ich war mal wieder Katzen krabbeln (und ein bisschen fotografieren): Roadrunner Isseys Bruder Incredible Me (Tütü), ein Odd-Eye Valentin Penny Isseys Schwester Infinity Pino Valerian Sumatra Emma Samaar Lea Gwendoline
05.07.2019 of Ninniach Beitrag #539 G Gast13634 Gast Sehr schöne Fotos... der langbeinige Charmeur Valentin ist ein Traumtier. lg Verena
06.07.2019 of Ninniach Beitrag #540 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sie sind alle bezaubernd