of Ninniach

saurier

saurier

26.944
957
Den Wurf habe ich
oben gezeigt ;) - es sind Valentin (der black-smoke) und Valerian (der black-tabby).

Motzkatze

Motzkatze

6.701
44
Ich erinnere mich. An u.a. wunderschöne "gefleckte" Katzen.
Aber bei Marsys Abneigung gegen Kater, kann ich ihr keinen weiteren Kater zumuten.

Strexe

Strexe

7.252
47
♥♥♥ Hier muß ich auch noch meine Herzchen loswerden. ♥♥♥

Danke für die tollen Fotos von Gesines wundervollen Fellmonstern.

Die V's haben ein tolles Profil. Valerians Nase wie mit dem Lineal gezogen und dazu noch diese langen Schnurrhaare, klasse Zeichnung und diese tollen grünen Augen. Valentin hat ne Keksnase, nur die Farbe geht nicht konform. Zum Knutschen.

Ninniach

Ninniach

234
5
♥♥♥ Hier muß ich auch noch meine Herzchen loswerden. ♥♥♥

Danke für die tollen Fotos von Gesines wundervollen Fellmonstern.

Die V's haben ein tolles Profil. Valerians Nase wie mit dem Lineal gezogen und dazu noch diese langen Schnurrhaare, klasse Zeichnung und diese tollen grünen Augen. Valentin hat ne Keksnase, nur die Farbe geht nicht konform. Zum Knutschen.
Als Schlumpfinekinder können die Vs eine gewisse Verwandtschaft zum Keks nicht leugnen. ;)

claudiskatzis

claudiskatzis

8.289
368
Mir haben es die Katzen auf den letzten beiden Bildern angetan...😍
Die sind so unglaublich zauberhaft. Alle! ❣

vinlander

vinlander

286
11
♥♥♥♥♥ Rosa Mundi!!!! ♥♥♥ ♥♥♥ ich liebe dich :love::love::oops::oops::love:
(die anderen sind natürlich auch anbetungswürdig.)

Vielen dank für diese schönen fotos. Ich freue mich einerseits über die Bilder und andererseits hoffe ich natürlich, sauriers besuch im Hause Ninniach als zeichen gedeutet werden kann, dass es Gesine gesundheitlich wieder besser geht (y)

saurier

saurier

26.944
957
Die Hängebrücke ist an zwei Pfosten des Geheges befestigt, an denen es auch noch Kletter und Sitzmöglichkeiten gibt.

Ninniach

Ninniach

234
5
So bzw so ähnlich, die Inneneinrichtung variiert immer ein bisschen. Aber für den groben Überblick sollte es gehen.
DSC_2205.JPG

Schlagworte

okh kitten

,

ninniach

,

okh fawn

,
OKH Katzen
, okh, ninniach katzen, of ninniach, ninniach o wurf, okh katzen bilder, orientalisch kurzhaar cinnamon, orientalisch kurzhaar fawn, okh lavender, okh katze, niniach o wurf, okh katzen lavender, katzenforum ninniach, lavender okh, ninniach erfahrungen, tolle katzen, nimoe of ninniach, ninninach holly, okh fawn nimoe, ninniach okh bewertung, cinnamon fawn okh kitten, witzige tiere

Neueste Beiträge