of Ninniach

yodetta

yodetta

Moderator
28.320
536
Wahrscheinlich?:D
Wenn das jemand weiß, dann doch Du, oder?

vinlander

vinlander

286
11
gedankenübertragung :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL: ich habe gerade gestern darüber nachgedacht, hier eine abstimmung zu starten dass saurier minimum 1/quartal die ninniachs besuchen und fotis machen muss ;)

dann dieser süße ori-puschel :love::love::love:

Ninniach

Ninniach

234
5
saurier wäre ja schon längst mal wieder hier gewesen, aber meine Gesundheit spielt da aktuell leider nicht so mit. :(

yodetta

yodetta

Moderator
28.320
536
Oh Gesine, dann wünsche ich Dir Gute Besserung.

Strexe

Strexe

7.252
47
Von mir auch meine herzlichsten Genesungswünsche, liebe Gesine.

Frigida

Frigida

30.449
386
Oh hoffentlich nichts Schlimmes!
Von mir auch baldige Besserung.

Motzkatze

Motzkatze

6.701
44
Ich finde deine Katzen so schön und ich gebe zu, ich hätte gern irgendwann ein OKH-Kätzchen aus deiner Zucht.
Eigentlich sind wir voll.
Aber ich hatte noch nie ein Kätzchen, da meine Katzen aus dem Tierschutz stammen und fast alle schon älter (mehrere Jahre alt) waren als sie zu mir kamen und ich bin mit Mitte 50 nicht mehr die jüngste.
Ich möchte aber auch kein Kätzchen mehr aufnehmen, wenn ich deutlich über 60 bin, da man nie weiss, wie lange man fähig ist, sich um die Katzen zu kümmern und Katzen können ja zumindest theoretisch 20 Jahre oder älter werden.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Warum?
Der letzte Nachwuchs ist nicht mal 10 Monate her. ;)
Den habe ich verpasst. o_O
Aber die HP zeigt das auch nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

okh kitten

,

ninniach

,

okh fawn

,
OKH Katzen
, okh, ninniach katzen, of ninniach, ninniach o wurf, okh katzen bilder, orientalisch kurzhaar cinnamon, orientalisch kurzhaar fawn, okh lavender, okh katze, niniach o wurf, okh katzen lavender, katzenforum ninniach, lavender okh, ninniach erfahrungen, tolle katzen, nimoe of ninniach, ninninach holly, okh fawn nimoe, ninniach okh bewertung, cinnamon fawn okh kitten, witzige tiere

Neueste Beiträge