20.12.2010 of Ninniach Beitrag #101 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach...seufz...wenn ich doch bloß mehr platz und geld hätte....dann hätte ich bestimmt auch so eine süße "Schnute"
ach...seufz...wenn ich doch bloß mehr platz und geld hätte....dann hätte ich bestimmt auch so eine süße "Schnute"
20.12.2010 of Ninniach Beitrag #102 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Eine geht bei Orientalen aber schlecht, zwei ist da i.d.R. das Minimum - nur schon mal so für die Planung :wink:.
Eine geht bei Orientalen aber schlecht, zwei ist da i.d.R. das Minimum - nur schon mal so für die Planung :wink:.
20.12.2010 of Ninniach Beitrag #103 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 das zimtschnäuzchen geht in die zucht? her mit den babies!!!!! und ich bin klar im vorteil......habe ja schon zwei oris!!!!!!!!
das zimtschnäuzchen geht in die zucht? her mit den babies!!!!! und ich bin klar im vorteil......habe ja schon zwei oris!!!!!!!!
20.12.2010 of Ninniach Beitrag #104 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Eine geht bei Orientalen aber schlecht, zwei ist da i.d.R. das Minimum - nur schon mal so für die Planung :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... na wenn ich könnte hätte ich auch mindestens eine in zimt und eine in schoko...und eine in tortie und..und...und....:mrgreen:
saurier schrieb: Eine geht bei Orientalen aber schlecht, zwei ist da i.d.R. das Minimum - nur schon mal so für die Planung :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... na wenn ich könnte hätte ich auch mindestens eine in zimt und eine in schoko...und eine in tortie und..und...und....:mrgreen:
20.12.2010 of Ninniach Beitrag #105 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 ja oris werden zur sucht ich kenn das
20.12.2010 of Ninniach Beitrag #106 Nadine82 Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Da muss ich euch recht geben! Werde mir auch noch einen Ori dazu holen. Aber vorher muss ich noch verhandeln mit meiner besseren Hälfe. Und Saurier hilft mir unbewusst mit ihren wunderschönen Fotos:lol:! Um so öfter meine bessere hälfte die sieht ums so weniger gegenwähr kommt:lol:
Da muss ich euch recht geben! Werde mir auch noch einen Ori dazu holen. Aber vorher muss ich noch verhandeln mit meiner besseren Hälfe. Und Saurier hilft mir unbewusst mit ihren wunderschönen Fotos:lol:! Um so öfter meine bessere hälfte die sieht ums so weniger gegenwähr kommt:lol:
22.12.2010 of Ninniach Beitrag #107 O osa Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hmpf, bei mir helfen nicht mal die tollen Fotos. Die werden nämlich nicht angeschaut, wenn da Katzen drauf sind. Meine "bessere Hälfte" mag nicht mitspielen. Sonst hätt ich auch ein Körbchen gemixter Oris hier ;-) lg, Osa
hmpf, bei mir helfen nicht mal die tollen Fotos. Die werden nämlich nicht angeschaut, wenn da Katzen drauf sind. Meine "bessere Hälfte" mag nicht mitspielen. Sonst hätt ich auch ein Körbchen gemixter Oris hier ;-) lg, Osa
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #108 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 War gestern meine Freundin besuchen, hier die Bilder: X-tasy Nimoé (?) Zwieback Merle Emil Nimoé oder Nightingale (ich glaube, Erstere) Julchen
War gestern meine Freundin besuchen, hier die Bilder: X-tasy Nimoé (?) Zwieback Merle Emil Nimoé oder Nightingale (ich glaube, Erstere) Julchen
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #109 N nea Gast also die bilder sind mal wieder der wahnsinn :smile: und zwieback - find ich zum knutschen :smile: gibts noch mehr zu sehen?
also die bilder sind mal wieder der wahnsinn :smile: und zwieback - find ich zum knutschen :smile: gibts noch mehr zu sehen?
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #110 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ja, in den nächsten Tagen, ich kann immer nur 10 Bilder auf einmal hochladen :wink:.
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #111 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bitte in der reihenfolge versandfertig machen....;-) ach was für schöne bilder und tiere.....
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #112 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Huch, zwei habe ich unterschlagen - egal: Hier noch einmal Salz und Pfeffer :wink:. Holly Alaska
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #113 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kein problem...die kommen auch noch mit^^^^
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #114 N nea Gast och nö andrea, nich alle zu dir, das ist unfair *aufnbodenstampf*
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #115 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ôk ok .... nicht stampfen.... die nachzügler dann also nach preetz bitte^^^^
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #117 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: plus zwieback und dann bin ich auch ruhig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... na guuut .....aber nur weil du das bist und dann ruhe ist...^^^^
nea schrieb: plus zwieback und dann bin ich auch ruhig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... na guuut .....aber nur weil du das bist und dann ruhe ist...^^^^
13.02.2011 of Ninniach Beitrag #119 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich hab mich in Holly & Merle verliebt *Hach*
14.02.2011 of Ninniach Beitrag #120 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Alaska: Emil: Nimoé (?) Idealista