27.03.2012 of Ninniach Beitrag #141 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Und noch ein paar Bilder: Pepita Das 'Spring-ins-Feld' in Aktion :lol: und noch mal 'einfach so': und noch mal ihre tolle Mutter Holly:
Und noch ein paar Bilder: Pepita Das 'Spring-ins-Feld' in Aktion :lol: und noch mal 'einfach so': und noch mal ihre tolle Mutter Holly:
27.03.2012 of Ninniach Beitrag #142 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die kleine "Spring ins Feld" ist süß, keine Frage, aber Holly ist ein Traum! *staun* Und Pepita, nunja, ich steh auf "Kühe" *seufz*
Die kleine "Spring ins Feld" ist süß, keine Frage, aber Holly ist ein Traum! *staun* Und Pepita, nunja, ich steh auf "Kühe" *seufz*
28.03.2012 of Ninniach Beitrag #143 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Heike, wie schaffst du es nur, zu den süßen of Ninniachs zu fahren und nicht mit vollen Taschen wieder nach Hause zu fahren? Vor mir wären die Süßen ehrlich gesagt nicht sicher. saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem süßen Blick und dem zweifarbigen Näschen kann man doch gar nicht widerstehen! :-D
Heike, wie schaffst du es nur, zu den süßen of Ninniachs zu fahren und nicht mit vollen Taschen wieder nach Hause zu fahren? Vor mir wären die Süßen ehrlich gesagt nicht sicher. saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem süßen Blick und dem zweifarbigen Näschen kann man doch gar nicht widerstehen! :-D
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #144 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Oh Heike, ich habe mich hier noch gar nicht bedankt, dass Du wieder so fleißig Fotos eingestellt hast - das ist immer so lieb von Dir! DANKE!!!
Oh Heike, ich habe mich hier noch gar nicht bedankt, dass Du wieder so fleißig Fotos eingestellt hast - das ist immer so lieb von Dir! DANKE!!!
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #145 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Nimoé (?) Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin verliebt... so wunderschön!
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #146 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *umfall* Ein Herznäschen und ein leichter Silberblick ... meine Güte, wie zauberhaft .. Dieses Kätzchen ist einfach unglaublich schön ... Wie heißt sie ... bitte Heike, mehr Bilder von dem Schatz .... Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen und war auf der HP schnüffeln. Tolle Katzen ... ich bin begeistert. Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
*umfall* Ein Herznäschen und ein leichter Silberblick ... meine Güte, wie zauberhaft .. Dieses Kätzchen ist einfach unglaublich schön ... Wie heißt sie ... bitte Heike, mehr Bilder von dem Schatz .... Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen und war auf der HP schnüffeln. Tolle Katzen ... ich bin begeistert.
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #147 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 ICH LIEBE TöRTCHEN <3 ein Traum! Und die lackschwarze Mama is auch der Hammer!
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #148 T Theresia Gast Die Farbe von Nimoe ist auch nicht zu verachten. Das Törtchen ist echt Megasüß.
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #149 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Tiny schrieb: Ich bin verliebt... so wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Finger weg, meins nur meins *ganz sehnsüchtig guck und seufz*
Tiny schrieb: Ich bin verliebt... so wunderschön! Zum Vergrößern anklicken.... Finger weg, meins nur meins *ganz sehnsüchtig guck und seufz*
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #150 F fuzzy Gast saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Rosalein, schmacht
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #151 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Finger weg, meins nur meins *ganz sehnsüchtig guck und seufz* Zum Vergrößern anklicken.... :razz: kann ich gut nachvollziehen... einfach wunderschön!! Leider ist die Katzenkapazität meines Freundes ausgelastet... sonst hätte ich mir meine große blaue Tasche schon zurecht gelegt!
russian schrieb: Finger weg, meins nur meins *ganz sehnsüchtig guck und seufz* Zum Vergrößern anklicken.... :razz: kann ich gut nachvollziehen... einfach wunderschön!! Leider ist die Katzenkapazität meines Freundes ausgelastet... sonst hätte ich mir meine große blaue Tasche schon zurecht gelegt!
15.04.2012 of Ninniach Beitrag #152 G Gast18078 Gast Nimoe ist Lilac, oder? Wahnsinnig tolle Farbe! ♥
16.04.2012 of Ninniach Beitrag #153 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 *SABBER* Wenn ich irgendwann mehr Platz habe... Wenn ich irgendwann mehr Geld habe... Wenn ich dann meinen Freund überredet bekomme... *träum*
*SABBER* Wenn ich irgendwann mehr Platz habe... Wenn ich irgendwann mehr Geld habe... Wenn ich dann meinen Freund überredet bekomme... *träum*
16.04.2012 of Ninniach Beitrag #154 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Pepita ist ja auch wunderwunderschön! *schwärm*
17.04.2012 of Ninniach Beitrag #155 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Ich freue mich wirklich, dass Euch meine Miezen gefallen - mir gefallen sie auch! :lol: Und wer weiß, vielleicht passt es ja wirklich irgendwann bei irgendeinem von Euch mit Wunsch und Realität? Auf Heikes schönen Bildern kommen die Samtpfötchen wirklich super raus! Nimoé ist übrigens fawn (und eigentlich hat Rosa gar keinen Silberblick :?).
Ich freue mich wirklich, dass Euch meine Miezen gefallen - mir gefallen sie auch! :lol: Und wer weiß, vielleicht passt es ja wirklich irgendwann bei irgendeinem von Euch mit Wunsch und Realität? Auf Heikes schönen Bildern kommen die Samtpfötchen wirklich super raus! Nimoé ist übrigens fawn (und eigentlich hat Rosa gar keinen Silberblick :?).
18.04.2012 of Ninniach Beitrag #156 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ok, Rosa hat keinen Silberblick, aber ein Herznäschen hat sie trotzdem ... und was für sein Süßes ... *schwärm* .. Und ihre Färbung ist einfach nur hinreißend ...
Ok, Rosa hat keinen Silberblick, aber ein Herznäschen hat sie trotzdem ... und was für sein Süßes ... *schwärm* .. Und ihre Färbung ist einfach nur hinreißend ...
18.04.2012 of Ninniach Beitrag #157 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Ninniach schrieb: Ich freue mich wirklich, dass Euch meine Miezen gefallen - mir gefallen sie auch! :lol: Und wer weiß, vielleicht passt es ja wirklich irgendwann bei irgendeinem von Euch mit Wunsch und Realität? QUOTE] *träum-träum-träum* Zum Vergrößern anklicken....
Ninniach schrieb: Ich freue mich wirklich, dass Euch meine Miezen gefallen - mir gefallen sie auch! :lol: Und wer weiß, vielleicht passt es ja wirklich irgendwann bei irgendeinem von Euch mit Wunsch und Realität? QUOTE] *träum-träum-träum* Zum Vergrößern anklicken....
20.08.2012 of Ninniach Beitrag #158 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Was is eigentlich aus der süßen Rosa geworden? Weil ich sie grade auf der HP gar nicht finde, die hübsche Süßmaus.
Was is eigentlich aus der süßen Rosa geworden? Weil ich sie grade auf der HP gar nicht finde, die hübsche Süßmaus.
24.08.2012 of Ninniach Beitrag #159 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hach... Die tollen Orientalen Also wenn ich nochmal Katzen will, dann OKHs! Und dann hab ich ja schon ne cattery gefunden :-D wird hoffentlich noch lange, lange dauern, da ich ja mit meinen drei EKHs ein langes leben verbringen will. Aber vllt gibt's dich ja dann noch ;-)
Hach... Die tollen Orientalen Also wenn ich nochmal Katzen will, dann OKHs! Und dann hab ich ja schon ne cattery gefunden :-D wird hoffentlich noch lange, lange dauern, da ich ja mit meinen drei EKHs ein langes leben verbringen will. Aber vllt gibt's dich ja dann noch ;-)
01.03.2015 of Ninniach Beitrag #160 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Mal ein paar aktuelle Schnappschüsse ;-) Pepper Goofy Minchen D-chen Alaska Yamuna Meeeeeeiiiiiiiin Schaaaaaaaatz Elvira
Mal ein paar aktuelle Schnappschüsse ;-) Pepper Goofy Minchen D-chen Alaska Yamuna Meeeeeeiiiiiiiin Schaaaaaaaatz Elvira