30.07.2010 of Ninniach Beitrag #61 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 (OT an, sry) Wie, um Himmels willen, kriegst du immer solche Bilder (das letzte Schlafträumfoto^^) hin???? Bestimmte Kamera? Spezielles Opjektiv? Einstellungen?? Von den Models jetzt mal ganz weg..........wenn ich das versuche , wird's total unscharf :-( (OT aus)
(OT an, sry) Wie, um Himmels willen, kriegst du immer solche Bilder (das letzte Schlafträumfoto^^) hin???? Bestimmte Kamera? Spezielles Opjektiv? Einstellungen?? Von den Models jetzt mal ganz weg..........wenn ich das versuche , wird's total unscharf :-( (OT aus)
30.07.2010 of Ninniach Beitrag #62 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Ein Kuschelbild: Zum Vergrößern anklicken.... Süß, schwärm :shock: Der Kleine in der Mitte mit dem dunklen Streifen auf dem Rücken :shock: Einfach nur rattenscharf das Design :mrgreen: Was ist das für eine Farbzeichnung und wird die Katze/Kater noch dunkler :?::?::?:
saurier schrieb: Ein Kuschelbild: Zum Vergrößern anklicken.... Süß, schwärm :shock: Der Kleine in der Mitte mit dem dunklen Streifen auf dem Rücken :shock: Einfach nur rattenscharf das Design :mrgreen: Was ist das für eine Farbzeichnung und wird die Katze/Kater noch dunkler :?::?::?:
30.07.2010 of Ninniach Beitrag #63 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Josie schrieb: (OT an, sry) Wie, um Himmels willen, kriegst du immer solche Bilder (das letzte Schlafträumfoto^^) hin???? Bestimmte Kamera? Spezielles Opjektiv? Einstellungen?? Von den Models jetzt mal ganz weg..........wenn ich das versuche , wird's total unscharf :-( (OT aus) Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmte Kamera? Nö, geht mit so ziemlich jeder, sogar mit Kompakten, wenn sie eine Makro-Einstellung haben (Beispiel: *klick* - ist ein Bild mit einer Kompakt-Camera oder auch *klick*, *klick* oder *klick*) Spezielles Objektiv? Naja, sind nicht alle Objektive speziell *grübel*? Lichtstark sollten sie schon sein und wenn man ein Makro hat, ist es sicher kein Nachteil :lol:. Einstellungen? Hm, ja sicher auch, geht aber auch auf Automatik. Strexe schrieb: Süß, schwärm :shock: Der Kleine in der Mitte mit dem dunklen Streifen auf dem Rücken :shock: Einfach nur rattenscharf das Design :mrgreen: Was ist das für eine Farbzeichnung und wird die Katze/Kater noch dunkler :?::?::?: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die Katzen werden mit den "endgültigen" Farben geboren (im Gegensatz zu den Siamesen, die ja weiß geboren werden und dann an den Points nachdunkeln). Die Farbe nennt sich "Chocolate-ticked-tabby" oder "Chocolate-tabby-ticked" - da ist die Reihenfolge nicht zwingend festgelegt. Grüße, sauri
Josie schrieb: (OT an, sry) Wie, um Himmels willen, kriegst du immer solche Bilder (das letzte Schlafträumfoto^^) hin???? Bestimmte Kamera? Spezielles Opjektiv? Einstellungen?? Von den Models jetzt mal ganz weg..........wenn ich das versuche , wird's total unscharf :-( (OT aus) Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmte Kamera? Nö, geht mit so ziemlich jeder, sogar mit Kompakten, wenn sie eine Makro-Einstellung haben (Beispiel: *klick* - ist ein Bild mit einer Kompakt-Camera oder auch *klick*, *klick* oder *klick*) Spezielles Objektiv? Naja, sind nicht alle Objektive speziell *grübel*? Lichtstark sollten sie schon sein und wenn man ein Makro hat, ist es sicher kein Nachteil :lol:. Einstellungen? Hm, ja sicher auch, geht aber auch auf Automatik. Strexe schrieb: Süß, schwärm :shock: Der Kleine in der Mitte mit dem dunklen Streifen auf dem Rücken :shock: Einfach nur rattenscharf das Design :mrgreen: Was ist das für eine Farbzeichnung und wird die Katze/Kater noch dunkler :?::?::?: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die Katzen werden mit den "endgültigen" Farben geboren (im Gegensatz zu den Siamesen, die ja weiß geboren werden und dann an den Points nachdunkeln). Die Farbe nennt sich "Chocolate-ticked-tabby" oder "Chocolate-tabby-ticked" - da ist die Reihenfolge nicht zwingend festgelegt. Grüße, sauri
30.07.2010 of Ninniach Beitrag #64 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Danke dir. Hab eine Kompakte mit Makro und Supermakro........muß wohl einfach mal mehr damit machen und ausprobieren, statt nur zu schießen. (bestimmte Objektive bezog sich auf evtl Spiegelreflexkamera usw, wo man austauschen kann ;-))
Danke dir. Hab eine Kompakte mit Makro und Supermakro........muß wohl einfach mal mehr damit machen und ausprobieren, statt nur zu schießen. (bestimmte Objektive bezog sich auf evtl Spiegelreflexkamera usw, wo man austauschen kann ;-))
30.07.2010 of Ninniach Beitrag #65 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Meine Objektiv-Antwort bezog sich auch darauf :wink:. Ich meine, jedes Objektiv hat doch etwas Spezielles, sei es, dass es sich um eine Festbrennweite handelt oder um ein Zoom, ein Makro oder oder oder :lol:. Hier übrigens noch ein paar andere erwachsenen Tiere dieser Cattery Grüße, sauri
Meine Objektiv-Antwort bezog sich auch darauf :wink:. Ich meine, jedes Objektiv hat doch etwas Spezielles, sei es, dass es sich um eine Festbrennweite handelt oder um ein Zoom, ein Makro oder oder oder :lol:. Hier übrigens noch ein paar andere erwachsenen Tiere dieser Cattery Grüße, sauri
30.07.2010 of Ninniach Beitrag #66 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :shock::mrgreen: Bin Anfänger auf diesem Gebiet............aber man lernt ja nie aus^^!
30.07.2010 of Ninniach Beitrag #67 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Nein, die Katzen werden mit den "endgültigen" Farben geboren (im Gegensatz zu den Siamesen, die ja weiß geboren werden und dann an den Points nachdunkeln). Die Farbe nennt sich "Chocolate-ticked-tabby" oder "Chocolate-tabby-ticked" - da ist die Reihenfolge nicht zwingend festgelegt. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort :smile: Eine schöne Farbe, hat irgendwie was wildfarbendes 8)
saurier schrieb: Nein, die Katzen werden mit den "endgültigen" Farben geboren (im Gegensatz zu den Siamesen, die ja weiß geboren werden und dann an den Points nachdunkeln). Die Farbe nennt sich "Chocolate-ticked-tabby" oder "Chocolate-tabby-ticked" - da ist die Reihenfolge nicht zwingend festgelegt. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Antwort :smile: Eine schöne Farbe, hat irgendwie was wildfarbendes 8)
10.08.2010 of Ninniach Beitrag #68 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Noch ein paar Bilder von Kitten und Katzen :wink: "Ich hab' dich" :mrgreen: Mama Idealista Mama Hermine 'Tante' Holly "Was denn, man wird beim Arbeiten doch mal eine Pause machen dürfen?!" Grüße, sauri
Noch ein paar Bilder von Kitten und Katzen :wink: "Ich hab' dich" :mrgreen: Mama Idealista Mama Hermine 'Tante' Holly "Was denn, man wird beim Arbeiten doch mal eine Pause machen dürfen?!" Grüße, sauri
10.08.2010 of Ninniach Beitrag #69 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *seufz*.....immer wieder wunderschön! Richtige Modellkatzen..........
10.08.2010 of Ninniach Beitrag #70 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Hach die sind soo knuffih, ich nehm sie alle!!! :twisted:
10.08.2010 of Ninniach Beitrag #71 N nea Gast also ich bin ja fasziniert das erste bild im karton, zum umfallen niedlich und ganz besonders gefällt mir 'tante' holly *hach*
also ich bin ja fasziniert das erste bild im karton, zum umfallen niedlich und ganz besonders gefällt mir 'tante' holly *hach*
15.09.2010 of Ninniach Beitrag #72 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 W A H N S I N N... eigentlich hatte ich immer leichte Vorurteile gegen diese Rasse..aber wenn ich mir die HP und die Bilder so ansehe *mund-nich-mehr-zukrieg* Wunderschön! ♥
W A H N S I N N... eigentlich hatte ich immer leichte Vorurteile gegen diese Rasse..aber wenn ich mir die HP und die Bilder so ansehe *mund-nich-mehr-zukrieg* Wunderschön! ♥
15.09.2010 of Ninniach Beitrag #73 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Sauri!!! :shock: Das kannst du doch nicht mir mir machen!!! :shock: Sind die süß geworden, die waren ja schon so niedlich, als sie noch viel kleiner waren, aber sie sind noch knuffiger geworden!!! :-D Ich glaube, ich sollte mir diese Fotos lieber nicht mehr angucken... ;-)
Sauri!!! :shock: Das kannst du doch nicht mir mir machen!!! :shock: Sind die süß geworden, die waren ja schon so niedlich, als sie noch viel kleiner waren, aber sie sind noch knuffiger geworden!!! :-D Ich glaube, ich sollte mir diese Fotos lieber nicht mehr angucken... ;-)
20.09.2010 of Ninniach Beitrag #74 Y Yankee Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Boah, sind die Bilder toll...man könnte wirklich meinen Du machst das beruflich, sauri :smile:
20.09.2010 of Ninniach Beitrag #75 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Da fällt mir ein, ich habe neue Bilder :lol:
20.09.2010 of Ninniach Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schon wieder so tolle Bilder! Auf dem zweiten wird im Rudel der nächste Unsinn besprochen?!;-)..........Und das mit der Pfote auf dem Auge find ich suuper klasse.............
Schon wieder so tolle Bilder! Auf dem zweiten wird im Rudel der nächste Unsinn besprochen?!;-)..........Und das mit der Pfote auf dem Auge find ich suuper klasse.............
20.09.2010 of Ninniach Beitrag #77 N nea Gast *staun* das gefusel ist toll, sieht nach spass aus. das sind wieder mal ganz ganz tolle bilder
20.09.2010 of Ninniach Beitrag #78 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Da wird nichts besprochen, da wird sich an Mamas bzw. Tantes Milchbar bedient - seht ihr die Siamdame nicht, die "unten" liegt?
Da wird nichts besprochen, da wird sich an Mamas bzw. Tantes Milchbar bedient - seht ihr die Siamdame nicht, die "unten" liegt?
20.09.2010 of Ninniach Beitrag #79 N nea Gast jetzt versteh ich, es ist ein suchbild :mrgreen: die weiße, oder?
20.09.2010 of Ninniach Beitrag #80 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ja doch, jetzt wo du's sagst, seh ich ne weiße Pfote und nen weißen Kopf..........man, verdreckte Brille immer ;-)............da hat sie aber einen ordentlichen Haufen zu versorgen:shock:
Ja doch, jetzt wo du's sagst, seh ich ne weiße Pfote und nen weißen Kopf..........man, verdreckte Brille immer ;-)............da hat sie aber einen ordentlichen Haufen zu versorgen:shock: