of Ninniach

Diskutiere of Ninniach im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; (OT an, sry) Wie, um Himmels willen, kriegst du immer solche Bilder (das letzte Schlafträumfoto^^) hin???? Bestimmte Kamera? Spezielles Opjektiv...
  • of Ninniach Beitrag #61
(OT an, sry) Wie, um Himmels willen, kriegst du immer solche Bilder (das letzte Schlafträumfoto^^) hin???? Bestimmte Kamera? Spezielles Opjektiv? Einstellungen?? Von den Models jetzt mal ganz weg..........wenn ich das versuche , wird's total unscharf :-( (OT aus)

• of Ninniach

Anzeige

• of Ninniach Beitrag #62

Süß, schwärm

:shock: Der Kleine in der Mitte mit dem dunklen Streifen auf dem Rücken :shock: Einfach nur rattenscharf das Design :mrgreen:

Was ist das für eine Farbzeichnung und wird die Katze/Kater noch dunkler :?::?::?:

• of Ninniach Beitrag #63
(OT an, sry) Wie, um Himmels willen, kriegst du immer solche Bilder (das letzte Schlafträumfoto^^) hin???? Bestimmte Kamera? Spezielles Opjektiv? Einstellungen?? Von den Models jetzt mal ganz weg..........wenn ich das versuche , wird's total unscharf :-( (OT aus)

Bestimmte Kamera? Nö, geht mit so ziemlich jeder, sogar mit Kompakten, wenn sie eine Makro-Einstellung haben (Beispiel: - ist ein Bild mit einer Kompakt-Camera oder auch , oder )

Spezielles Objektiv? Naja, sind nicht alle Objektive speziell *grübel*? Lichtstark sollten sie schon sein und wenn man ein Makro hat, ist es sicher kein Nachteil :lol:.

Einstellungen? Hm, ja sicher auch, geht aber auch auf Automatik.

Süß, schwärm

:shock: Der Kleine in der Mitte mit dem dunklen Streifen auf dem Rücken :shock: Einfach nur rattenscharf das Design :mrgreen:

Was ist das für eine Farbzeichnung und wird die Katze/Kater noch dunkler :?::?::?:

Nein, die Katzen werden mit den "endgültigen" Farben geboren (im Gegensatz zu den Siamesen, die ja weiß geboren werden und dann an den Points nachdunkeln). Die Farbe nennt sich "Chocolate-ticked-tabby" oder "Chocolate-tabby-ticked" - da ist die Reihenfolge nicht zwingend festgelegt.

Grüße, sauri

• of Ninniach Beitrag #64
Danke dir. Hab eine Kompakte mit Makro und Supermakro........muß wohl einfach mal mehr damit machen und ausprobieren, statt nur zu schießen:oops:. (bestimmte Objektive bezog sich auf evtl Spiegelreflexkamera usw, wo man austauschen kann ;-))

• of Ninniach Beitrag #65
Meine Objektiv-Antwort bezog sich auch darauf :wink:. Ich meine, jedes Objektiv hat doch etwas Spezielles, sei es, dass es sich um eine Festbrennweite handelt oder um ein Zoom, ein Makro oder oder oder :lol:.

Hier übrigens noch ein paar andere erwachsenen Tiere dieser Cattery

a692bde2b4f863466f8bf07f2d85b839.jpg

fe280d6c49b678080197fb827569f82e.jpg

Grüße, sauri

• of Ninniach Beitrag #66
:shock::mrgreen: Bin Anfänger auf diesem Gebiet............aber man lernt ja nie aus^^!

• of Ninniach Beitrag #67
Nein, die Katzen werden mit den "endgültigen" Farben geboren (im Gegensatz zu den Siamesen, die ja weiß geboren werden und dann an den Points nachdunkeln). Die Farbe nennt sich "Chocolate-ticked-tabby" oder "Chocolate-tabby-ticked" - da ist die Reihenfolge nicht zwingend festgelegt.

Grüße, sauri

Danke für die Antwort :smile: Eine schöne Farbe, hat irgendwie was wildfarbendes 8)

• of Ninniach Beitrag #68
Noch ein paar Bilder von Kitten und Katzen :wink:

"Ich hab' dich" :mrgreen:

Mama Idealista

Mama Hermine

'Tante' Holly

"Was denn, man wird beim Arbeiten doch mal eine Pause machen dürfen?!"

Grüße, sauri

• of Ninniach Beitrag #69
*seufz*.....immer wieder wunderschön! Richtige Modellkatzen..........

• of Ninniach Beitrag #70
Hach die sind soo knuffih, ich nehm sie alle!!! :twisted:

• of Ninniach Beitrag #71
also ich bin ja fasziniert :)
das erste bild im karton, zum umfallen niedlich und ganz besonders gefällt mir 'tante' holly *hach*

• of Ninniach Beitrag #72
W A H N S I N N...

eigentlich hatte ich immer leichte Vorurteile gegen diese Rasse..aber wenn ich mir die HP und die Bilder so ansehe *mund-nich-mehr-zukrieg*

Wunderschön! ♥

• of Ninniach Beitrag #73
Sauri!!! :shock:
Das kannst du doch nicht mir mir machen!!! :shock:

Sind die süß geworden, die waren ja schon so niedlich,
als sie noch viel kleiner waren, aber sie sind noch knuffiger geworden!!! :-D

Ich glaube, ich sollte mir diese Fotos lieber nicht mehr angucken... ;-)

• of Ninniach Beitrag #74
Boah, sind die Bilder toll...man könnte wirklich meinen Du machst das beruflich, sauri :smile:

• of Ninniach Beitrag #75
Da fällt mir ein, ich habe neue Bilder :lol:

1f57581797c37dcf1518283e10c66e48.jpg

b8d61f6d32aaf15207c4c3d2925db3a4.jpg

e7bf3b007f92b1e35e14a4a2b6da1d6b.jpg

57436f99a1a78f1027639dff679cf125.jpg

14678591187fc1cda06a5101668f5e53.jpg

dae7a7cbeb500f549c51712dcd543132.jpg

• of Ninniach Beitrag #76
Schon wieder so tolle Bilder! Auf dem zweiten wird im Rudel der nächste Unsinn besprochen?!;-)..........Und das mit der Pfote auf dem Auge find ich suuper klasse.............:)

• of Ninniach Beitrag #77
*staun*

das gefusel ist toll, sieht nach spass aus.

das sind wieder mal ganz ganz tolle bilder :p

• of Ninniach Beitrag #78
Da wird nichts besprochen, da wird sich an Mamas bzw. Tantes Milchbar bedient - seht ihr die Siamdame nicht, die "unten" liegt?

• of Ninniach Beitrag #79
jetzt versteh ich, es ist ein suchbild :mrgreen:
die weiße, oder?

• of Ninniach Beitrag #80
Ja doch, jetzt wo du's sagst, seh ich ne weiße Pfote und nen weißen Kopf..........man, verdreckte Brille immer ;-)............da hat sie aber einen ordentlichen Haufen zu versorgen:shock:

Thema:

of Ninniach

of Ninniach - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Unser kleiner Schatz: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, aus einem sehr traurigen Grund. Weil vor 1,5 Wochen unser geliebter Kater tot in unserer Einfahrt...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten