Lisbeth will leben!!!

Diskutiere Lisbeth will leben!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist Lisbeth und sie will Leben!!! Es werden Paten gesucht. Damit die noch ausstehenden Untersuchungen und Behandlungskosten gedeckt werden...
  • Lisbeth will leben!!! Beitrag #1
Chalmar

Chalmar

Das ist Lisbeth und sie will Leben!!!
Es werden Paten gesucht.
Damit die noch ausstehenden Untersuchungen und Behandlungskosten gedeckt werden können, werden dringend liebe Menschen gesucht, die eine Spende für das kranke Füchslein erübrigen können. Jede Spende und sei sie noch so klein hilft.
Den ganzen Bericht gibt es hier.

• Lisbeth will leben!!! Beitrag #2
Ach du liebe Zeit - das sehe ich eben erst - die kann man doch wohl nie wieder auswildern ...

Draußen hat das arme Ding doch nie wieder eine Chance - da steht Krankheit oder Anfälligkeit für Tod.

Da muss etwas getan werden - Chalmar, Du kennst ja mein Erlebnis mit der toten Füchsin - das kommt jetzt gerade wieder hoch ...

Am liebsten würde ich das Tierchen für immer zu uns nehmen - könnte ich mich doch bloß klonen und hätte Platz für viele! Dann würde ich auf des Füchsleins Lebenspflege bestehen. Füchsen fehlt es bei guter Haltung durch den Mensch an nichts.

Kennst Du die Leute, kommt das Geld auch wirklich bei dem Füchslein an?

Geht es ihr noch einigermaßen?

Ich kriege die Krise!

.. wohl einer der Gründe, warum sich "meine" Russian immer mehr zurückzieht - einmal hier drin - jeden zweiten Tag Augenwasser aus den verschiedensten Gründen!!

• Lisbeth will leben!!! Beitrag #3
.. wohl einer der Gründe, warum sich "meine" Russian immer mehr zurückzieht - einmal hier drin - jeden zweiten Tag Augenwasser aus den verschiedensten Gründen!!

Alex, wenn mir solche Posts so zusetzen würden müßte ich jedes Forum meiden, man liest leider überall traurige Dinge.
Aber wenn ich seltener da bin ist das eher ein Zeitproblem, mein Job erlaubt mir nicht immer viel im Forum zu sein, und 5 Katzen haben ja auch noch Ansprüche an meine Freizeit.
Jetzt habe ich aber Urlaub und wenn auch einiges zu erledigen ansteht, mehr Zeit für Foren :wink:

• Lisbeth will leben!!! Beitrag #4
Ach du liebe Zeit - das sehe ich eben erst - die kann man doch wohl nie wieder auswildern ...

Da muss etwas getan werden - Chalmar, Du kennst ja mein Erlebnis mit der toten Füchsin - das kommt jetzt gerade wieder hoch ...

Am liebsten würde ich das Tierchen für immer zu uns nehmen - könnte ich mich doch bloß klonen und hätte Platz für viele! Dann würde ich auf des Füchsleins Lebenspflege bestehen. Füchsen fehlt es bei guter Haltung durch den Mensch an nichts.

Kennst Du die Leute, kommt das Geld auch wirklich bei dem Füchslein an?

Geht es ihr noch einigermaßen?

Ich kriege die Krise!

Lisbeth wird auch nicht mehr ausgewildert, sie lebt auf einer Pflegestelle und wird dort aufgepäppelt. Der Verein "Die Tierfreunde e.V." ist seriös und ich denke schon, daß das Geld auch zweckgebunden verwendet wird.

Thema:

Lisbeth will leben!!!

Lisbeth will leben!!! - Ähnliche Themen

Plädoyer für den Freigang: Es sollten Bengalen sein, und wir lieben sie noch heute. Ich möchte hier nur unsere Geschichte erzählen - vielleicht hilft sie bei manchen...
🍀 Tombola 🍀: Meine lieben Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte, vieles ist in den letzten Monaten passiert- Gutes und auch Schlechtes. Es war ein wirklich...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Biete Henry (Felv+) - hat ein Leukosestreuner ein Recht auf Leben? *Verm. D-weit: Henry wurde an einer Futterstelle eingefangen und hatte leider das Pech, dass an dieser Futterstellen 2 Leukosekater ausgesetzt wurden, bei denen...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Oben Unten