19.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #41 AngelaS Beiträge 120 Reaktionspunkte 4 Mit 14 Wochen? Ich denke, es sollte NIE ein opperativer Eingriff vorgenommen werden, nur um die Charaktereigenschaften eines Tieres zu beeinflussen. Fände ich persönlich völlig daneben.
Mit 14 Wochen? Ich denke, es sollte NIE ein opperativer Eingriff vorgenommen werden, nur um die Charaktereigenschaften eines Tieres zu beeinflussen. Fände ich persönlich völlig daneben.
19.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #42 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 AngelaS, ich glaube Du hast was falsch interpretiert. Tina schrieb 14 Wochen fände ich persönlich auch viel zu früh. Zum Vergrößern anklicken.... :wink:
AngelaS, ich glaube Du hast was falsch interpretiert. Tina schrieb 14 Wochen fände ich persönlich auch viel zu früh. Zum Vergrößern anklicken.... :wink:
19.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #43 AngelaS Beiträge 120 Reaktionspunkte 4 Bezog sich auf die Aussage der TÄ.
19.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #44 T Testhexe Gast OT wieder aufnehm: OT Tina es ist Sonntag. So früh schon unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben beide die Grippe :roll: Wenn ich mal NICHT aufgewacht bin, weil ICH husten musste, bin ich aufgewacht, weil ER husten musste :? Naja, irgendwann hab ichs aufgegeben zu schlafen LG Tina
OT wieder aufnehm: OT Tina es ist Sonntag. So früh schon unterwegs. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben beide die Grippe :roll: Wenn ich mal NICHT aufgewacht bin, weil ICH husten musste, bin ich aufgewacht, weil ER husten musste :? Naja, irgendwann hab ichs aufgegeben zu schlafen LG Tina
19.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #45 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mensch, ihr Ärmsten. Gute Besserung. :wink:
19.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #46 A antra Beiträge 35 Reaktionspunkte 1 Hallo Bei mir sind fast alle Fragen nach Lesen dieses Artikels geklärt. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere auch dafür. V.a. die Studie finde ich sehr interessant. Ist immerhin eine Langzeitstudie. http://www.cat-care.de/fruehkastration.pdf
Hallo Bei mir sind fast alle Fragen nach Lesen dieses Artikels geklärt. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere auch dafür. V.a. die Studie finde ich sehr interessant. Ist immerhin eine Langzeitstudie. http://www.cat-care.de/fruehkastration.pdf
20.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #47 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich habe den Artikel jetzt nur mal schnell quergelesen. Später schau ich mal genauer. Der scheint wirklich interessant zu sein. Danke.
Ich habe den Artikel jetzt nur mal schnell quergelesen. Später schau ich mal genauer. Der scheint wirklich interessant zu sein. Danke.
20.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #48 Bienie Beiträge 2.418 Reaktionspunkte 1 Ich habe auch nur kurz quergelesen, scheint aber gut recherchiert zu sein. Ich wäre dafür dass dieser Artikel ins FAQ oder direkt unter einem extra Punkt Kastration aufgenommen wird, damit er nicht hier "verloren" geht und neue Leute direkt nachlesen können. Russian, wäre doch ne Möglichkeit, oder? Grüßle!
Ich habe auch nur kurz quergelesen, scheint aber gut recherchiert zu sein. Ich wäre dafür dass dieser Artikel ins FAQ oder direkt unter einem extra Punkt Kastration aufgenommen wird, damit er nicht hier "verloren" geht und neue Leute direkt nachlesen können. Russian, wäre doch ne Möglichkeit, oder? Grüßle!
20.10.2008 Frühkastration ja oder nein Beitrag #49 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bienie schrieb: Ich habe auch nur kurz quergelesen, scheint aber gut recherchiert zu sein. Ich wäre dafür dass dieser Artikel ins FAQ oder direkt unter einem extra Punkt Kastration aufgenommen wird, damit er nicht hier "verloren" geht und neue Leute direkt nachlesen können. Russian, wäre doch ne Möglichkeit, oder? Grüßle! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. :lol:
Bienie schrieb: Ich habe auch nur kurz quergelesen, scheint aber gut recherchiert zu sein. Ich wäre dafür dass dieser Artikel ins FAQ oder direkt unter einem extra Punkt Kastration aufgenommen wird, damit er nicht hier "verloren" geht und neue Leute direkt nachlesen können. Russian, wäre doch ne Möglichkeit, oder? Grüßle! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. :lol: