Nochmal Thema Unsauberkeit

Diskutiere Nochmal Thema Unsauberkeit im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh mann, jetzt hab ich getippt und getippt und auf einmal hab ich ausversehen alles gelöscht, weil ich auf die falsche Taste gekommen bin. Also...
  • Nochmal Thema Unsauberkeit Beitrag #1
N

Nadine

Oh mann, jetzt hab ich getippt und getippt und auf einmal hab ich ausversehen alles gelöscht, weil ich auf die falsche Taste gekommen bin.

Also dann im Kurzverfahren: Habe vor einiger Zeit schonmal geschrieben wegen dem Thema, Ich hab mittlerweile meine neue Couch und am MOntag hab ich gesehen, dass mal wieder einer drauf gemacht hat und heute auf ein Handtuch, das vom Duschen auf dem Boden lag, welches ich später wegräumen wollte. Da es aber noch feucht war, konnte ich es auch nicht in die Wäschetruhe tun. Ich war heute abend auf einem Elternabend, als ich wieder kam hab ich geduscht und danach kam der Kater rein und geht in die Badewanne und uriniert da rein. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig, hat er noch nie gemacht.

Ich weiß bald wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er die ersten 6 Wochen draußen aufgewachsen ist und mit 6 Wochen hab ich ihn bekommen. Meine Große hat ihn wie ein Sohn angenommen und hat auch bei ihr genuckelt, was er heute nach über 3 Jahren ab und zu immer noch tut, wenn sie ihn läßt. Sie hat ihm auch das Sozialverhalten beigebracht. Mein Kater hat mit dem Urinieren schon sehr früh begonnen und man konnte ihn nicht kastrieren, weil er noch viel zu klein war.

Vielleicht kann mir irgendjemand helfen, was ich tun soll, vor allem, wie ich den Geruch aus der Couch wieder bekomme.

Gruss Nadine

• Nochmal Thema Unsauberkeit Beitrag #2
Ist dein Kater noch immer nicht kastriert?
Kater werden sehr früh geschlechtsreif, früher als Katzen.
Also fangen sie auch früh an, ihre Reviere zu makieren. Und das wird mit Urin gemacht. Also den Geruch aus Polstermöbeln zu bekommen, ist nicht so einfach. Ich hatte das Problem auch mal, hab dann den Fleck einfach mit einer Mandelhandseife die ich hab, eingerieben. Und nun riecht es halt nach Mandel und nicht nach Urin.
Hoffe ich konnte helfen

Tobi

• Nochmal Thema Unsauberkeit Beitrag #3
Hi Tobi!

Er wurde kastriert so früh es eben entwicklungsmäßig möglich war.

Nadine

Thema:

Nochmal Thema Unsauberkeit

Nochmal Thema Unsauberkeit - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Katze macht ins Bett Besitzer im Urlaub: Hallo ich weiß das dies sicher schon tausendmal gefragt wurde aber ich denke bei mir ist es etwas anders. ich passe im Moment auf die Katzen auf...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Oben Unten