alle eure Haustiere

Diskutiere alle eure Haustiere im Umfragen Forum im Bereich Community; Juhu, ich wollt mal wissen, was ihr alle noch so für haustiere habt oder ob ihr euch quasi auf Mietzen speialisiert habt. Ich fang denn mal an...
  • alle eure Haustiere Beitrag #1
T

Trinity121082

Juhu, ich wollt mal wissen, was ihr alle noch so für haustiere habt oder ob ihr euch quasi auf Mietzen speialisiert habt.

Ich fang denn mal an, ja ?!

Außer meinen Mietzen haben wir noch drei Schlangen. Zwei Köpys, noch klein, sie werden so ca. 1,50m, sind jetzt beide so um die 60-80cm.

So sehen die zwei aus.

Und dann haben wir noch Betsi, die is eine Boa CC, si wird bis zu 3,00m und ist jetzt ca.2,10m

Und zum Winter hin bekomme ich noch ein 120l Aquarium. Und das war´s denn auch schon, reicht ja auch...

Und Ihr ?

• alle eure Haustiere Beitrag #2
Dann mache ich mal weiter. :D

Seit April leben Sultan und Pascha bei uns. Davor war Lilly die heimliche Chefin. Leider wurde sie im Februar überfahren, da sie mir ausgebüchst war. :cry:

Eine zeitlang, vor den Katzen, hatten wir ein Aquarium mit Goldfischen und Antennenwelsen.

Also nichts wirklich außergewöhnliches. :lol:

• alle eure Haustiere Beitrag #3
Wir HATTEN mal Hamster, irgendwann lief uns unsere 1. Katze zu und somit waren seine Tage gezählt, für gewöhnlich musste unsere "Kellerkatze" (sie hatte sich irgendwann in unseren Keller geschlichen und wollte da nicht mehr raus) Nachts und wenn wir nicht da waren in den Keller, allerdings an einem Tag hatte sie sich irgendwo versteckt....

Jetzt gibt es hier ihr Nachfolger Sid (2 1/2) und einige KM entfernt haben wir dann noch ein Pferd stehen.

• alle eure Haustiere Beitrag #4
Okay, ich meld mich auch zu Wort:

Also, eigentlich mag ich Hunde ja VIEL lieber als Katzen *hust* Naja, bis vor ca. 1 Jahr zumindest ;) Aber da ein Hund viel Zeit/Auslauf etc. braucht, habe ich mich doch breit schlagen lassen zu der Katze.

Es leben also momentan hier:

Susi, EKH
Amy, OKH-Mix

und ab Weihnachten:

unser kleiner Prinz, der nun doch ne Prinzessin ist und nen neuen Namen braucht :D - auch OKH Mix

• alle eure Haustiere Beitrag #5
Hey,

bei uns leben:

Blacky- mein Katerchen
:D

Sophia, Line, Karina, Frieda, Thekla, Cecilia, Löckchen, Mia und Finchen- meine Vogelspinnen
:D

und diverse Fische ( ohne Namen)

LG Kira-Sophia

• alle eure Haustiere Beitrag #6

Uiuiuiuiuiuiuiu - das nenn ich ja mal Haustiere :mrgreen:
Ich hab ne ausgewachsene Spinnenphobie und deshalb...neeheeeheee 8)

Bei uns leben noch 2 Kaninchen-Damen, Lilly und Jeanny:
Im Sommer draussen mit Freilauf und im Winter im noch nicht fertigen Kinderbad...
Die beiden sind jetzt 5 Jahre alt und ich hoffe sie bleiben uns noch ein paar Jährchen erhalten. Beide Kater lieben es die beiden zu bestaunen :wink:

Ansonsten hatte ich schon alles an "üblichen " Haustieren als Kind:
Wellensittiche Charly, Katze Krümmel, Hase Hasi, Hund Devil, Fische - nur der Koi im Teich hatte den Namen Roy. :D

• alle eure Haustiere Beitrag #7
Also ich hatte hauptsächlich immer nur Katzen um mich. Jetzt habe ich auch 2 OKH, Balou und Baghira. Als Kind hatte ich noch Susi das Meerschwein und Purzel die Ratte. Bei meinen Großeltern gabs noch 2 Wellnsittiche, Fische (auch diese bissigen Fleischfresser), Schildkröten, Minitauben, Ziervögel und ein freches Zwergkaninchen :D

• alle eure Haustiere Beitrag #8
Guten morgen :)

zu unsrem Vierbeinerhaushalt gehören ausser den 6 Schnurries unser Puma, 54 kg geballte Ladung mit dem Gedanken auch ne Mieze zu sein :lol: , er meidet ausserhalb der Wohnung jeglichen Kontakt zu Hunden seiner Größe..... Katzen und kleinere Hunde liebt er abgöttisch :lol: .

sooooo dann wäre da noch den 2 1/2 jährige Zwerghamster meines Sohnes namens Horst..... ausgebildet als Abendlicher Alleinunterhalter der Schnurries....und rooooooooooootzfrech dabei :D

• alle eure Haustiere Beitrag #9
Momentan leben neben Filou (Maine Coon; 4 Jahre) noch 3 Degu-Männchen (Harry, C-Jay, Snoop) bei uns. Bis vor einem halben Jahr hatten wir noch 3 Degu-Weibchen, die wir aber aus Zeit- und Platzgründen erfolgreich in ein neues Zuhause vermittelt haben.
Leo, unser ehemaliger Perser, musste leider wieder zurück zu seinem Vorbesitzer, da er sich mit Filou nicht vertragen hat.

Als ich klein war, hatte ich alles möglich an Tieren :lol: Angefangen mit einer Maus, gefolgt von 2 Rennmäusen. Dann kam ein Meerschwein. Dieses bekam Gesellschaft von 2 weiteren. Dazu eine Ratte. Als diese starb eine weitere...zwischendurch noch einen Wellensittich, plus 2 Nymphensittiche von meinen Eltern (wovon einer heute noch lebt und stolze 23 Jahre alt ist :shock: ).

Ach ja, ein Aquarium mit etlich vielen Guppies hatten wir auch.

Als ich dann ausgezogen bin, habe ich die Liebe zu den Samtpfötchen entdeckt und ein Felli aus dem Tierheim geholt (Mia, EKH). Gefolgt von einer kleinen "Schwester" (Baghira, EKH). Nach der Trennung von meinem Freund, habe ich die Katzen nie wieder gesehen :(

Seitdem gab es zwischendurch auch noch Meerschweinchen und Ratten...

Ohje...nen halber Zoo :lol:
Aber ich liebe Tiere. Was soll man machen?!? :roll:

• alle eure Haustiere Beitrag #10
Neben Charly und Chanel habe ich noch ein Aquarium mit 2 lustigen Fischen namens Einauge und Krüppelkieme :-D
Bei meinen Eltern lebt mein Hund (sie ist da geblieben als ich ausgezogen bin).
Hier ein Bild von Aaliya (Jack Russel Dame, wird 6 Jahre im Nov.) mit dem verstorbenen Maine Coon (der mit mir ausgezogen war):

Anhänge

• Aaliya&Sleepy4.jpg
    Aaliya&Sleepy4.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 12
  • alle eure Haustiere Beitrag #11
Ich hab nur meine drei Katzen und hatte auch nie andere Tiere.

• alle eure Haustiere Beitrag #12
ich habe außer meinen katzen noch zwei kaninchen und zwei rennmäuse

• alle eure Haustiere Beitrag #13
Also... in der Zeit wo ich bei meinen Eltern war hatten wir Fische, Hasen, ne Ratte, einen Hund (der ist jetzt beim Bruder), eine Katze (die noch bei meinen Elter ist), ein paar Streunerkatzen (leider alle gestorben), viele Igel zum aufpäppeln und ich hab man nen Falken mitgebracht (auch nur zum gesundpflegen)... Ich hoffe ich hab keinen vergessen :oops:

Aber nun zum aktuellen!
Bei uns lebt Grace (Katze) und Spike (meine Bartagame)... ein zweites Terarium steht schon bereit (da war bis vor kurzem noch eine Königspython drin aber ich hab sie zur verwandschaft in die Zucht übergeben) und da kommen bald zwei Leopardgeckos rein (haben noch keine Namen)... das reicht mir dann erst mal ^^ ERST MAL! Wenn ich mal ein Haus hab kommen noch mehr Exoten :)

Man sieht ich hab ne Reptilienschwäche aber ein Fellpo musste mindestens ins Haus!

@Kira-Sophia: Voll neidisch auf die Spinnchen bin :???: vor kleinen hab ich ja angst aber vor Vogelspinnen irgendwie nicht :lol: aber mein Gatte will keine :-(

• alle eure Haustiere Beitrag #14
Oh, da gibts jetzt ganz schön was aufzuzählen.

Gibbs und Abby - is klar.
Dazu kommen noch Anna und Charly, unsere beiden Podenco-Collie-Mischlinge..... Lutz, Liesl, Motte, unsere Zwergkaninchen.... Fritz-Wilhelm, das Meerschweinchen.... Ypsilon, die griechische Landschildkröte..... Kratsch, die Wasserschildkröte.....God, die Bartagame.

Wir sind ein 5-Personen-Haushalt und jeder von uns hat sein eigenes "Steckenpferd". Die Nager gehören zu meinen älteren Töchtern, die Schildkröten zu mir, die Echse zu meinem Mann... und Gibbs, Abby, Anna und Charly gehören niemandem. Sie leben mit uns zusammen :)

Mein leidenschaftlichstes Hobbie habe ich leider aufgeben müssen. Bis zum Jahr 2002 hatte ich Zwerghängebauchschweine. Leider wurden sie vergiftet und aus Angst, dass sowas nochmal vorkommt, haben wir nie wieder welche zu uns geholt.

Anhänge

• page3.jpg
    page3.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 7
  • page4.jpg
    page4.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 7
  • alle eure Haustiere Beitrag #15
denn mach ich mal weiter...

als aller erstes hatte ich den Bernie... bernie war ein schneeweißer kater, der taub war und den wir vom bauernhof meiner tante geholt haben... leider ist er, als wir dachten, wir könnten ihn (ca 10kmvon der nächsten großen straße entfernt) raus lassen... von einem mähdrescher erwischt worden und wir mussten ihn unter qualen einschläfern lassen...

daraufhin folgten bonny und isa... zwei miezen aus 2 würfen, die in der selben nacht im selben zimmer stattgefunden haben und sich aber als geschwister gesucht und gefunden haben... die beiden leben bei meinen eltern und haben eine hassfreundschaft... sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander...

als ich ausgezogen bin (letzten april) habe ich mit mäuse angeschafft (erst waren es 4, dann wurden es 15 weil die 4 schwanger waren -.-) das war mir aber zu viel, sodass ich die mäuschen weggegeben habe.. und weil ich die nciht trennen wollte, habe ich gleich alle zusammen an eine nette studentin in bremen abgeben können...

als die mäuse dann weg waren, habe ich einen tag vor meinem geburtstag die (ebenso wie bernie) weiße, taube schönheit... leider ist sie jetzt krank, aber alles weitere in meinem anderen threat ;-)

• alle eure Haustiere Beitrag #16
Nun will ich auch mal...
=D

Also.... ich hab natürlich meine beiden Katzen.. Mimi und Caruso

und dann hab ich noch Elfride und Erna *g* meine beiden Gelbwangen Schmuckschildkröten die Lustig in ihrem "Aquarium" rumpaddeln.

Ach und nicht zu vergessen... Hugo mein unsichtbares Monster, welches immer totale Unordnung in meiner Wohnung macht *unschuldig guck*

• alle eure Haustiere Beitrag #17
@Crazy-Diablo: :lol: so nen Hugo hab ich auch zu Hause :lol: SAU GEIL!

• alle eure Haustiere Beitrag #18
Also diese Hugos sind echt schlimm.... *grins* Da räumt man auf und Hugo macht alles wieder unordentlich... *unschuldig guck*

• alle eure Haustiere Beitrag #19
Du sprichst mir aus der Seele... Ich hatte am Sonntag so schön geputzt und alles aufgeräumt und die Küche sieht schon wieder aus :shock: BÖSER HUGO! :lol:

• alle eure Haustiere Beitrag #20
*fg*
BÖSER BÖSER HUGO, wie kann er auch nur....

Thema:

alle eure Haustiere

Oben Unten