alle eure Haustiere

Diskutiere alle eure Haustiere im Umfragen Forum im Bereich Community; Seit zwei Monaten lebt ein kleiner Goldhamster namens Clark (siehe Foto) bei uns noch mit in der Wohnung, den wir wohl eher Speedy hätten nennen...
  • alle eure Haustiere Beitrag #41
Seit zwei Monaten lebt ein kleiner Goldhamster namens Clark (siehe Foto) bei uns noch mit in der Wohnung, den wir wohl eher Speedy hätten nennen sollen, weil er alle paar Tage abdreht und wie von einer Biene gestochen im Käfig umherläuft und sobald ich an den Käfig komme, springt er an die Tür und will raus. :)
Davor war es eine Teddyhamster"in" namens Trixi, die aber an Alterschwäche mit 2 Jahren und 6 Monaten verstarb und natürlich Kira. ;-)

Anhänge

• clark.jpg
    clark.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 2
  • alle eure Haustiere Beitrag #42
Ich hatte früher jede Menge Vögel - Wellensittiche, verschiedene Finken und ich liebe Papageien. Zu Hause wären Papageien aber nicht möglich gewesen bei mir.

Nun bin ich zweifache Katzenmama. Andere Tiere leben momentan nicht bei uns.

• alle eure Haustiere Beitrag #43
Bei uns leben leider nur noch eine 2er Rennmaus WG, und ein Hund!
Aber bald nächsten Monat zieht endlich der Kumpel Kili bei uns ein und dann ist die 2er Kater Kombo komplett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • alle eure Haustiere Beitrag #44
Also bei mir leben zur Zeit fünf Katzen, 2 Meerlies und ein Kaninchen....

• alle eure Haustiere Beitrag #45
Zur Zeit haben wir hier in unserer Wohnung die beiden Katzentiere und ein Aquarium mit 5 braunen Diskus.
Eigentlich haben wir auch noch eine Katze, aber die ist mal wieder seit Anfang des Monats aushäusig.

Naja. Mein Dad hat eine Ranch mit allem drum und dran, mein Opa ist Förster der hat Hunde und Katzen und meine Mum hat auch 2 Pferde, 1,5 Hunde und 2 Katzen.

Alles in allem, ein Leben ohne Tiere, speziell ohne Katzen, ist für mich kein Leben =)

• alle eure Haustiere Beitrag #46
Ich hatte früher neben den Katzen ein Meerschweinchen, meine Schwester ein Kaninchen und eine Schildkröte. Jetzt gibt es nur noch die Schildkröte, die läuft im Garten bei meiner Mutter in ihrem Freigehege rum. Mein Vater hat sie mit 6 Jahren zum Geburtstag bekommen, der ist mittlerweile 51, also ist die Schildkröte mindestens 45 Jahre alt :lol:

Aber hier in Magdeburg habe ich nur die beiden Katzen. Später soll aber ein Hund dazu kommen.

• alle eure Haustiere Beitrag #47
den wir wohl eher Speedy hätten nennen sollen, weil er alle paar Tage abdreht und wie von einer Biene gestochen im Käfig umherläuft und sobald ich an den Käfig komme, springt er an die Tür und will raus. :)

Vielleicht wäre hier ein Auslauf eine gute Idee ;-)

• alle eure Haustiere Beitrag #48
Ich : 3 Katzen + 1 Labrador-Welpe
Alex : 2 Katzen
meine Mutter : 1 erwachsener Labrador + 1 Welpe
temporär anwesend : 5 weitere Labbi-Welpen

Zusammen ist das ne ganze Menge so in einem Haus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • alle eure Haustiere Beitrag #49
Ich hab nur Bonnie :oops: ...... und durch den Wintergarten momentan jede Menge Insekten. Allerdings nur temporär....weil dann die Wildkatze kurzen Prozeß mit denen macht. Braves Mädel!!

• alle eure Haustiere Beitrag #50
Ich hatte früher neben den Katzen ein Meerschweinchen, meine Schwester ein Kaninchen und eine Schildkröte. Jetzt gibt es nur noch die Schildkröte, die läuft im Garten bei meiner Mutter in ihrem Freigehege rum. Mein Vater hat sie mit 6 Jahren zum Geburtstag bekommen, der ist mittlerweile 51, also ist die Schildkröte mindestens 45 Jahre alt :lol:

Aber hier in Magdeburg habe ich nur die beiden Katzen. Später soll aber ein Hund dazu kommen.

Ich ergänze noch um zwei Katzen, die bei meiner Mutter leben.

• alle eure Haustiere Beitrag #51
Also jetzt haben wir "nur" 2 Katzen,aber ich bin mit Tieren aufgewachsen und es waren immer welche da.
Hunde,Hasen,Hamster ,Wellensittiche,Tauben und Hühner

• alle eure Haustiere Beitrag #52
Bei uns ist ein Zoo ausgebrochen....

Seht meine kleinen: Das Fellige Ei da, ist mein kleines Glöckchen. und Haust mitlerweile in dem Großen Holzterra. Sie lässt sich eher von uns beiiren alls von den Katzen :???:

Das Grüne kleine Ding ist unser Chamäleon Pascal, das einzig Männliche Haustier. Er haust momentan noch in Glöckchens alten Terrarium da er für das, welches bald kommt und bearbeitet wird noch zu klein ist.

Anhänge

• Glöckchen 1.jpg
    Glöckchen 1.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 5
  • Glöckchen 5.jpg
    Glöckchen 5.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 6
  • Glöckchen 7.jpg
    Glöckchen 7.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 5
  • Pascal 1.jpg
    Pascal 1.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 5
  • Pascal 2.jpg
    Pascal 2.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 6
  • alle eure Haustiere Beitrag #53
Hallo,

also bei uns wohnen 1 Perserkater, 1 Ragdollkater, 1 Maine Coon Kater, 2 Meerschweinchen-Damen, Fische in einem 200l Amazonasbecken - dzt. sogar mit ganz kleinen Baby-Welsen und
bei uns in der nähe hab ich auch noch meinen Paint Horse Wallach stehen.

• alle eure Haustiere Beitrag #54
huhu...

also bei mir Wohnen
2 Hasen: Lady und Sugar
3 Weißbauchigel: Chanecia, Minnie und Sunny
und meine beiden Katzen: Filou und Fienchen
Eins von dem Weißbauchigeln:Minnie

196940_1949892152361_1394310334_32342167_7219912_n.jpg

• alle eure Haustiere Beitrag #55
ich hab hier meine 3 Katzen und noch n paar Spinnen ab und an - die hier aber allesamt schnell sterben... weiss auch nicht - hab da kein Händchen für - bzw meine Katzen lassen mich da kein Händchen für haben... :)
Genauso gehts mir mit meinen Fliegen, die hab ich auch nie sooo lang ;-)

@white Angel: warum muss es ein Wildtier sein?? Ich seh die auch immer bei Dehner und Co. Mir tun die eig. nur leid, ...

• alle eure Haustiere Beitrag #56
@white Angel: warum muss es ein Wildtier sein?? Ich seh die auch immer bei Dehner und Co. Mir tun die eig. nur leid, ...

eigentlich sind das keine Wildtiere mehr, hier werden sie eher als Exoten benannt, da sie gezüchtet wurden, wenn ich die in die freie Natur raussetzten würde, würden sie quallvoll verenden, da sie die Temperaturen nicht mehr aushalten würden

• alle eure Haustiere Beitrag #57
Wir haben zuhause...
noch diese beiden Jack Russel Terrier Fienchen und Bailey
150031_103400203065497_100001865527519_22088_3063767_n.jpg

und 2 Grüne Wasseragamen :) Bilder im Anhang ! Dort war das Terra neu also noch etwas nackig. Jetzt siehts besser aus! :)

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    750,5 KB · Aufrufe: 2
  • 12.jpg
    12.jpg
    754,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • alle eure Haustiere Beitrag #58
Wir sind zu dritt..
Hund & 2 Kater..
Aber habe nur 3 Bild von Hund & Mini-Kater beim Schmusen.

Die Zwei sind beim Spielen wie beim Schlafen ein herz & eine Seele.
Wenn der Große Kater seine ruhe will, kommt der kleine einfach zum Hund Schmusen oder Spielen, lach einfach Zucker!!
Viel Erfolg beim Entfädeln, wer jetzt Hund und wer Katze ist, lach :)

111dzx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • alle eure Haustiere Beitrag #59
Wir haben nur noch Katze und Fische...der alte Rocky (hamster) ist mit 1 1/2 Jahren an der gleichen Krankheit wie hamsterdame Snoopy gestorben.. *heul*

• alle eure Haustiere Beitrag #60
2 Katzen, 1 Hund, 1 Esel (= große Katze mit Hufen :mrgreen:), 1 Hähnchen.

lg
Andrea

Thema:

alle eure Haustiere

Oben Unten