alle eure Haustiere

Diskutiere alle eure Haustiere im Umfragen Forum im Bereich Community; Bei uns leben Hunde : 2 Hovawartrüden Astor&Oskar 1 Hovawarthündin Mathilda 1 großer Schweizersennen Amigo Katzen: Bagihra , Bijou & Nero...
  • alle eure Haustiere Beitrag #61
Bei uns leben

Hunde :
2 Hovawartrüden Astor&Oskar
1 Hovawarthündin Mathilda
1 großer Schweizersennen Amigo

Katzen:
Bagihra , Bijou & Nero
Täglich auch dabei die katze meiner mutter die in unserem Haus mit wohnt (gina)

Andere Tiere:
10 Frettchen
4 Riesenschlangen (tigerpythons)
7 bartagamen
7 Zwerg Bartagamen
3 Mosschusschildkröten
3 Gelbwangenschildkröten
4 landschildkröten
2x 400 Liter Aquarium( 1x mit Diskusfischen 1x mit Platy Neon & co)
5 Meerschweinchen
2 Zwergkaninchen
2 Deutscheriesen

Und in der Wohnung von meinem Opa der in der dritten wohnung hier in unserem haus wohnt sind noch ca 20 kanarien + 1 sehr frechen papagei

• alle eure Haustiere Beitrag #62
Jetzt muss ich Bilder sehen :shock:

Wie bekommst du die alle unter?

• alle eure Haustiere Beitrag #63
Bei uns leben

Hunde :
2 Hovawartrüden Astor&Oskar
1 Hovawarthündin Mathilda
1 großer Schweizersennen Amigo

Katzen:
Bagihra , Bijou & Nero
Täglich auch dabei die katze meiner mutter die in unserem Haus mit wohnt (gina)

Andere Tiere:
10 Frettchen
4 Riesenschlangen (tigerpythons)
7 bartagamen
7 Zwerg Bartagamen
3 Mosschusschildkröten
3 Gelbwangenschildkröten
4 landschildkröten
2x 400 Liter Aquarium( 1x mit Diskusfischen 1x mit Platy Neon & co)
5 Meerschweinchen
2 Zwergkaninchen
2 Deutscheriesen

Und in der Wohnung von meinem Opa der in der dritten wohnung hier in unserem haus wohnt sind noch ca 20 kanarien + 1 sehr frechen papagei

Wow! :shock: Dich würde ich unheimlich gerne mal besuchen und alle Tiere kennenlernen. Es wäre mit Sicherheit ein toller, aufregender Tag.

• alle eure Haustiere Beitrag #64
bei uns wohnen:

kater gismo (reinrassiger wald-und-wiesen-kater)
kater baby (wald-und-wiesen-kater-mix)
katze fee (sibirische walkatze-maine coon-mix)

unser hund jackson (labrador-großer-schweizer-sennen-mix)

hamster wanda (goldhamster und ausbruchskönigin)

und die goldfische fisch und stäbchen (blubb blubb)

Anhänge

• 21.11.09 017.JPG
    21.11.09 017.JPG
    757,8 KB · Aufrufe: 2
  • 01.09 032.JPG
    01.09 032.JPG
    639,2 KB · Aufrufe: 2
  • P120911_09.28.jpg
    P120911_09.28.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 4
  • bilderbilder 022.JPG
    bilderbilder 022.JPG
    520,9 KB · Aufrufe: 2
  • P160411_15.08_[02].jpg
    P160411_15.08_[02].jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 2
  • alle eure Haustiere Beitrag #65
Ich hab meine zwei Kätzchen

Skulley und Zoey, beides Wald und Wiesen Mischlingskatzen

und noch meine Hündin Maxi (Cairn Terrier) die bei meinen Eltern ist (rücken sie nicht mehr raus xD)

ich hätte noch viel mehr tiere wenn es der platz erlauben würde. noch eine katze, ein häschen und degus find ich auch toll. mein freund hätte gern einen hund, wo ich mich auch drüber freuen würde. aber es ist leider so eng hier das man nichtmal nen käfig aufstellen könnten. das find ich sehr schade da ich tiere über alles liebe, am liebsten mag ich katzen und am allerliebsten sind mir meine mäuschen :D

Anhänge

• Maxi1.jpg
    Maxi1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 55
  • sz.JPG
    sz.JPG
    421 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • alle eure Haustiere Beitrag #66
Ich muss auch mal aktualiesieren

Bei uns leben nun Sweet(Kater seit Sommer 2007)
Rony(Kater seit Sommer 2007)
Kitty(Katze seit Juni 2011)
Lucky (Kater seit Juli 2011)
Lara(Hündin seit 2002 bei uns )

Wow! :shock: Dich würde ich unheimlich gerne mal besuchen und alle Tiere kennenlernen. Es wäre mit Sicherheit ein toller, aufregender Tag.
Oh man ich dacht ich hätte schon viele Tiere aber das sprengt es gewaltig,lach

• alle eure Haustiere Beitrag #67
Neben unseren beiden Katern, F3 Savannah Mohico und bald Siam-Mix Sky, leben auch noch drei Axolotl bei uns :)

Die kleine Wildlingsdame Atze...

2011-05-31_IMAG1026.jpg

...der melanoide Weißling Fuchur...

2011-07-01_IMAG1227.jpg

...und der Goldalbino hat noch keinen Namen. Fesche Namensvorschläge sind jederzeit willkommen :mrgreen:

2011-07-03_IMAG1254.jpg

Meine beiden Kater sind in meiner Signatur zu bewundern und Mohico hat sein eigenes Fotoalbum :wink:

• alle eure Haustiere Beitrag #68
xD Alle immer so geschockt o_O

Ach unser Zoo kommt immer mehr zufällig zusammen x) Gottseidank ist im Haus genug platz muss dazu aber auch sagen ALLE Reptilien gehen auf die Rechnung von meinem Freund & sind bis auf eine schlange in ein Reptilienzimmer im Keller verbannt xD
Einfach nicht so mein ding ^^

Haben zum glück einen schönen großen Garten dort stehen Gartenhäuschen mit Auslauf wo die Nager sowie die Frettchen ganzjährig leben!!!
Hier muss ich auch sagen die Nager hab ich alle irgendwie mal bekommen .. schlechte haltung etc.. da kommt keiner mehr dazu!!
Achja und die Wasserschildkröten dümpeln da auch im teich rum! Nur im Winter ziehen die halt in die Aquarien um !
Beleiben für die eigendliche Wohnung nur die katzen ,Aquarien & hunde welche aber auch eigendlich mehr im garten sind!

xD Kenn das aber selber noch schlimmer!!
Habe einen bekannten Kreis voller Tierfreaks bei einer Freundin würde die liste so anfangen :
8 Hunde
40 Meerschweinchen
110 Riesenschlangen
usw
mehr aktuelle Zahlen weiß ich bei ihr im Moment leider nicht

Naja solange man jedem Tier noch gerecht wird nichts dabei aber immer wieder schön wie geschockt alle sind xD

• alle eure Haustiere Beitrag #69
Hi,wir haben außer unseren drei Plüschpopos noch ein 360Ltr.Aquarium mit Warmwasserfischen ohne Namen,ein Kalwasser-Aquarium meiner Tochter in dem zwei Goldfische namens Hammer und Nagel wohnen und ein 60 Ltr. Becken meiner zweiten Tochter, doch deren Fische haben auch keine Namen.

• alle eure Haustiere Beitrag #70
Wir haben nur unsere drei Flauschies. Als wir Bu und Mausi bekamen hatten wir noch zwei Hamster.
Irgendwann will ich wieder ein Aquarium haben, am liebsten ein Garnelenbecken.

• alle eure Haustiere Beitrag #71
Hallo zusammen,

bei uns regiert die 2 Jährige Katze Aidan und nachdem meine beiden Ratten vor einem Jahr (mit fast 5 Jahren!!!) gestorben sind, habe ich meinen Freund rumgekriegt und so sind seit letztem Monat noch 2 Steppenlemminge, Knopf und Erbse, bei uns eingezogen.

Aidan ist begeistert, bedauerlicherweise weil die beiden so lecker für sie aussehen, und sabbert mir die Terrarienscheibe voll :roll:. Zum Glück interessiert es Knopf und Erbse nicht im geringsten und sie setzen sich wohl noch absichtlich Löwenzahnwurzel knabbernd direkt vor die Scheibe und gucken raus (schon fies die Kleinen :-D)

@Peekabo: deine Axolotl sind ja der Hammer :shock: !!! Irre

• alle eure Haustiere Beitrag #72
Ich habe nur Luna Rambo und Gismo. Mir langen meine 3 Katzen aber auch. Ich möchte auser Katzen garkeine anderen Haustiere. Kann aber leider nicht sagen warum.

• alle eure Haustiere Beitrag #73
Also hier leben 3 Kater,2 hunde & in Planung der Anschaffung ist eine Gottesanbeterin bzw 1 Weibchen davon & mehrere Männchen da die ja ..... mh .... also ähm ja ...... nach der Paarung gefressen werden wenn sie Pech haben.

Regelmässig aber auch schon mal noch der Hund einer meiner Schwestern,dies dann std. oder tageweise

Zuletzt bearbeitet:
  • alle eure Haustiere Beitrag #74
ich mag auch

6 Katzen (Tom, Nahabi, Mereb, Tybalt, Benvolio, Cyril)
1 Goldhamster (Mercutio)
2 Degus (Kleiner Onkel und Herr Nilson)
2 Aquarien (250 l mit Barschen und 30 L mit Garnelen und Zwergguppis)

Bei meiner Mum leben noch:
1 Katze (Lili)
1 Colli (Emma)
1 Graupapagei (Jakob)
Mehrere Kanarien und Wellis in der Außenvolliere

das wars :)

• alle eure Haustiere Beitrag #75
Zwei Katzen: Akira (Einzug: 30.12.2009) & Samira (Einzug: 09.07.2010, beide im Album) und
Vogelspinne - Brachypelma vagans: Nimmersatt (Einzug: 28.11.2008 ), da ich immer noch nicht genau weiß, ob Männe oder Weib

Zuletzt bearbeitet:
  • alle eure Haustiere Beitrag #76
Wir haben bekanntlich drei Waldelfen , 18 Diskusse und 4 Schmetterlingsbuntbarsche. Das Aquarium hat Schatz selbst gebaut.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1323382094368.jpg
    uploadfromtaptalk1323382094368.jpg
    156 KB · Aufrufe: 3
  • uploadfromtaptalk1323382121830.jpg
    uploadfromtaptalk1323382121830.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1323382150944.jpg
    uploadfromtaptalk1323382150944.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 3
  • uploadfromtaptalk1323382185483.jpg
    uploadfromtaptalk1323382185483.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 2
  • uploadfromtaptalk1323382248548.jpg
    uploadfromtaptalk1323382248548.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 2
  • uploadfromtaptalk1323382297439.jpg
    uploadfromtaptalk1323382297439.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 2
  • alle eure Haustiere Beitrag #77
Ich habe neben meinen zwei Katzen noch
2 Kaninchen
und mittlerweile nur noch 4 Vogelspinnen (ich gebe langsam den kompletten Bestand an…) und zwar
1.1 Avicularia versicolor
0.1 Psalmopoeus irminia
0.1 Tapinauchenius violaceus

• alle eure Haustiere Beitrag #78
Oh *dirmalschnelldieHandreich'*, willkommen im Club der achtbeinigen Freunde. Obwohl ich Mitglied in einem VS-Forum bin, freue ich mich denn noch, dass ich jetzt hier nicht mehr allein mit meiner Liebe zu den Spinnentieren bin. Vor allem sind sich Spinnen und Katzen vom Charakter gar nicht so unähnlich ;-).

• alle eure Haustiere Beitrag #79
Oh *dirmalschnelldieHandreich'*, willkommen im Club der achtbeinigen Freunde. Obwohl ich Mitglied in einem VS-Forum bin, freue ich mich denn noch, dass ich jetzt hier nicht mehr allein mit meiner Liebe zu den Spinnentieren bin. Vor allem sind sich Spinnen und Katzen vom Charakter gar nicht so unähnlich ;-).

Es sind wirklih unheimlich interessante Tiere. Das finden aber leider auch meine Katzen ;-)
Hmm und vom Charakter her ähnlich? Wie meinst du das? Zum Glück sehe ich die Katzen aber öfter als die Spinnen :lol:
In welchem Forum bist du denn? Da gibt es ja doch einige.

• alle eure Haustiere Beitrag #80
Also mit uns wohnen, 4katzen,mausi , gismo , Sammy , und baby... 2 hunde, Charly & Murphy ... 2 Meerschweinchen .... 2 Schildkröten und nen paar fische!

Thema:

alle eure Haustiere

Oben Unten