alle eure Haustiere

Diskutiere alle eure Haustiere im Umfragen Forum im Bereich Community; 6 Katzen, 8 Eidechsen, 30 Giftschlangen. Gruss
  • alle eure Haustiere Beitrag #21
6 Katzen, 8 Eidechsen, 30 Giftschlangen.

Gruss

• alle eure Haustiere Beitrag #22
Also zu Hause hab ich noch einen Hund (Golden Retriever) und zwei Kaninchen (Loh- und Zwerg).
Dann haben wir eine große Plantage, wo wir noch 40 Schafe, 30 Hühner, 20 Kaninchen und 10 Gänse haben. Nur so grob geschätzt.

Und jetzt kommen demnächst noch 2 Katzen dazu. Endlich!!!

Wenn ich mehr Platz und Geld hätte, hätte ich schon lange einen privaten Zoo.
Ich liebe Tiere. :)

• alle eure Haustiere Beitrag #23
wir haben noch einen sheltie, unseren richie - mogli's besten freund.
und ein süßwasseraquarium.

Anhänge

• P1000994.jpg
    P1000994.jpg
    667,3 KB · Aufrufe: 3
  • alle eure Haustiere Beitrag #24
dann texte ich mal hier rein...

alsooooo bei meinen Eltern leben zwei Katzen und zwei Ratten...

Bei mir hatte Finchen der kleine Zwerghamster, Shiva und Nicki die beiden Ratten ein gutes zuhause. Mein Zwerghamster nannte einen kleinen Rattenkäfig "mein Zuhause" und meine Ratten hatten einen Käfig der als kleiner kleiderschrank durchging. Viele spiel und Klettermöglichkeiten hatten beide Partein.

Mein Zwerghamster wurde stolze 4 -4,5 Jahre alt (Lebendserwartung liegt bei 2-2,5 Jahren) und meine Ratten leben nun bei Bekannten, da ich einsehen musste, das bei einer Jungen Katze kein Auslauf mehr möglich war und ich meine Ratten fast Täglich in der Wohnung trainierte, sie somit den Auslauf auch forderten.

In einer Ecke unserer Wohnung steht noch ein Terrarium mit den Maßen 150 x 80 x 100cm. Darin leben unsere kleinen Boas, welche in ein paar Jahren mit 1,50m ausgewachsen sein sollten.

Des Weiteren habe ich da noch meine Großeltern, sie leben mit zwei Katzen einer Schildkröte (stolze 75 Jahre ^^, demnach noch Jung), Fischen und früher auch noch Vögeln zusammen.

Ich würde sagen wir können Tiere nicht ausstehen XD

PS vieleicht... aber nur vieleicht kommt noch im laufe des Jahres ein Cameleon dazu.

• alle eure Haustiere Beitrag #25
Zuhause habe ich noch nen Goldi,ne meersau und ca 30 fische

• alle eure Haustiere Beitrag #26
wir haben hier im haushalt lediglich die 4 miezen.

bei meiner mama, wo ich quasi mit dazugehöre, leben noch 5 westies, ein collie, bis vor kurzem eine venezuela blaustirnamazone, 2 katzen, diverse stabheuschrecken und wandelnde blätter. wie viele das sind, kann ich nicht sagen.

dann gab es mal 2 chinchillas, 5 ratten, 4 mäuse, 2 hamster (1 dschungare, ein goldi), fische + frösche, garnelen (nur gucken, nicht anfassen!), muscheln und so wassergedöns und pferde.

• alle eure Haustiere Beitrag #27
achso die Bilder

Anhänge

• Finchen 3.jpg
    Finchen 3.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 1
  • Käfig.jpg
    Käfig.jpg
    484,5 KB · Aufrufe: 5
  • Nicki 3.jpg
    Nicki 3.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 1
  • Shiva 4.jpg
    Shiva 4.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 1
  • Smokey & Punika 1.JPG
    Smokey & Punika 1.JPG
    666,5 KB · Aufrufe: 1
  • Mia & Zoé 38.JPG
    Mia & Zoé 38.JPG
    820,5 KB · Aufrufe: 2
  • Punika 3.JPG
    Punika 3.JPG
    797 KB · Aufrufe: 1
  • alle eure Haustiere Beitrag #28
Also wir haben hier noch eine ausgewachsene Königspython.
Dazu kamen im letzten Oktober unsere beiden Rabauken :)

Bei meiner Mutter habe ich die ältere Katzendame Cleo gelassen
und sie hat noch den Hund (mittlerweile ein Greis von 16 Jahren)
von meinen Großeltern übernommen, die sich nicht mehr kümmern konnten / wollten ...

Als Kind hatte ich einen Wellensittich, der die Katze Cleo
später einwandfrei nachahmen konnte und wir immer die Katze gesucht haben,
obwohl die doch draussen sein sollte ... *g*
und ein Zwergkaninchen.
Mein Patenonkel hatte extra für mich einen Hund gekauft - Benni.
Ich habe ihn abgöttisch geliebt und war sehr traurig,
als meine Großeltern (mitsamt Patenonkel) umziehen
und somit den Hund leider abgeben mussten :-(

Mein Großvater hat schon immer Tiere gehabt.
Auf dem "kleinen Hof" hatte er Gänse, Kaninchen, Hühner,
nacheinander drei Ponys und eine Ziege (Heidi)

Heidi hatte immer tierisch Angst vor Benni, bis sie gemerkt hat,
dass an ihrem Kopf Hörner waren, von da an hatte Benni großen Respekt ;-)

Also ich bin quasi gar nicht mit Tieren aufgewachsen! !

Zuletzt bearbeitet:
  • alle eure Haustiere Beitrag #29
oha,
da kann ich auch mitmachen:)
angefangen hat es mit
diversen Fischen in einem Aquarium meines Dads
weiter ging es mit
Snoopy (weiße Hauskatze) und Smilla (schwarze Hauskatze)
Polly Molly und Dolly ( 3 Meerschweinchen )
Boris (Hamster)
noname (Hamster)
Barclay ( Pferd) und Askan ( Pony)
Fridolin und Paula ( griechische Landschildkröten)
Junior ( weiße Hauskatze ) und Betty (getigerte Hauskatze)
Sir Henry und Rambo ( mongolische Wüstenrennmäuse)
Emma ( getigerte Hauskatze) leider durfte sie nur sehr kurz ihre letzten Wochen hier verbringen und musste dann aufgrund von Tumoren eingeschläfert werden:(
Smilla 2 (schwarze Hauskatze) und Juno ( getigert, schwarz/braun/rot)

Bei meinen Eltern leben heute noch Junior und das Pony
Fridolin und Paula sind mit 3 Jahren wieder ausgezogen zu ihren Artgenossen in einen Tierpark :)
Bei mir und meinem Freund sind Sir Henry und Rambo, Smilla 2 und Juno und das Pferd:)

• alle eure Haustiere Beitrag #30
Also aktuell sind es 2 Wellensittiche, 2 Kaninchen und (noch) 1 Katze (nur noch vier Wochen bis zur 2. freu)

• alle eure Haustiere Beitrag #31
Aktuell nur meine zwei Fellis, weil einfach der Platz fehlt..

.. in meinem Herzen noch meine Frettchen (die leider rein rechtlich meinem Ex gehören und auch noch bei ihm sind, zu ihrem Leidwesen tät ich sagen)

.. hatte seit frühster Kindheit Wellensittiche.. in meinem Herzen lebt mein liebster Coco weiter. Er wurde 9 Jahre alt, konnte sprechen und wahr so zahm dass er auf meiner Schulter durchs ganze Haus zockelte und mir dabei fröhlich das Ohr voll quatschte.

.. angefangen hat alles mit Meerschweinchen und einem Hamster.

Und wenn ich mein eigenes Haus mit Garten hab wo ich Platz für nen grooooßen Außenstall und Freilaufgehege hab dann werden auch wieder Frettchen einziehen!
(auf dem Bild mein Schatz: Buffy.. Bissig, zickig, frech.. zu jedem außer zu mir! Was hätt ich dafür gegeben sie mitnehmen zu könn als ich ausgezogen bin! Ich heul heut noch Rotz und Wasser wenn ich an sie denk! Aber es wäre Quälerei gewesen, das beste für sie war bei ihren zwei Kollegen Damon und Spike zu bleiben, in dem großen Außenstall und nicht allein in meiner kleinen Wohnung leben zu müssen)

Anhänge

• Bilder 009.jpg
    Bilder 009.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 3
  • alle eure Haustiere Beitrag #32
Ich habe hier 3 Tiere:

Charly = Katze
Ali= Vogel -> Singsittich
Elli= Vogel->Singsittich

Ursprünglich hatte ich mal Ali/Baba. Leider musste ich Baba vor 3 Jahren aufgrund von Leber/Nierenschaden erlösen.

Charly akzeptiert die Vögel gut, als er klein war, sprang er allerdings sehr oft an die Voliere, jetzt inzwischen macht er das nur noch, wenn ich ihn mal nicht SOFORT nach dem wach werden raus lasse.

Anhänge

• P1839[02]_21-05-10.JPG
    P1839[02]_21-05-10.JPG
    859,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC01610.JPG
    DSC01610.JPG
    650,1 KB · Aufrufe: 2
  • alle eure Haustiere Beitrag #33
Außer den Katzen haben wir noch 2 Meeris.

Früher hatte ich mal 2 Hamster und bei meinen Eltern lebte bis letztes Jahr noch eine Katze.

• alle eure Haustiere Beitrag #34
Zuhause habe ich noch nen Goldi,ne meersau und ca 30 fische

Bitte besorge dir noch ein Meerschweinchen, die dürfen nicht alleine gehalten werden!

Also, ich habe ein Süßwasseraquarium, zwei Meerschweinchen und eine Katze (welche sich nicht mit anderen versteht).

• alle eure Haustiere Beitrag #35
Ausser den Katzen haben wir noch 3 Aquarien und 2 Hamster.
Die zwei Hamster haben ein eigenes Zimmer da mir das mit den Katzen einfach zu gefährlich ist ;-)

Timmi

Teddy

• alle eure Haustiere Beitrag #36
Hi

bei uns wohnen im Augenblick
Johnson und Jemima (Maine Coon)
Tai Pan-Gentleman of Kinghouse, Gismo of Kinghouse, Shoes und Devil (Pekingesen)
Isabella dei treRegni und Little Black Scorpion of Altunshan (Buddy) (Chow-Chow´s)
Außerdem ein Wasserschildkröte seit 10 jahren und ein paar Fische

schöne Grüße aus Kärnten

• alle eure Haustiere Beitrag #37
Huhu..
Also bei mir Leben meine 2 Katzen Diva und Bacardie.
Vor knapp5 monaten lebte noch ein Dschungarischer Zwerhamster in Wildfarbe namens Jelly bei mir.
Bei meinem Vater lebt mein Hund(Bouvier des Flandres)Nickles (ausgesprochen wird der Name Neikel).
Früher hatten wir noch:
einen Teich,
ein Aquarium,
Hasen,
eine Mischlinghündin namens Sina,
2Kaninchendamen namens Jessi und Vanessa,
2Merrschweinchenjungs namens Kümel-Gismo-Kleiner Neuer
und Cedrick
eine Dschungarische Zwerkhamsterdame in Weiß namens Lilly und
3 Wellensittiche von meiner Oma names Irmchen,Willi,3te name weiß ich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • alle eure Haustiere Beitrag #38
Dann fange ich auch mal an.

Aktuelle haben wir unsere beiden Katzen Baby und Anton dazu noch unsere kleine Hündin Baffie.

Wo ich noch klein war hatten meine Eltern eine Perser geholt wir nannten sie Cindy da der richtige Name nicht aus zu sprechen war (m.P.). Später hatten wir eine Hündin dazu geholt Kessy beide haben meine Eltern abgegeben wo meine Mutter Schwanger war mit meiner Jüngsten Schwester wir haben sehr geweint (mittlere Schwester und ich). Wir zogen dann um ins Haus und haben dann Rocky bekommen (Schäferhund Mix) der leider nicht lange bei uns blieb da er geklaut wurde :-(.
Hat nicht lange gedauert und wir haben dann Selim geholt (Schäferhund-Labbi-Mix vom Tierschutz).

Meine Oma und mein Opa hatten Enten und Katzen (Freigänger zum Mäuse jagen).

In meiner ersten Wohnung hatte ich mir einen kleinen Kater geholt (vor 9 Jahren) und seit dem hatte ich immer Katzen.

LG

• alle eure Haustiere Beitrag #39
1 Hund, 3 Landeinsiedlerkrebse, 44 Axolotl, 3 Fische.

• alle eure Haustiere Beitrag #40
Also bei uns leben,Kater Tommy,Katze Püppi und 5 Prachtfinken.

Thema:

alle eure Haustiere

Oben Unten