05.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.181 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Kennst Du das Lied von Ideal "Blaue Augen". Fiel mir sofort ein, als ich das tolle Bild gesehen haben. Bloß deine blauen Augen machen mich so sentimental - so blaue Augen Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal - total egal Deine blauen Augen sind phänomenal - kaum zu glauben Was ich dann so fühle ist nicht mehr normal Das ist gefährlich Lebensgefährlich Zu viel Gefühl LG Tina
Kennst Du das Lied von Ideal "Blaue Augen". Fiel mir sofort ein, als ich das tolle Bild gesehen haben. Bloß deine blauen Augen machen mich so sentimental - so blaue Augen Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal - total egal Deine blauen Augen sind phänomenal - kaum zu glauben Was ich dann so fühle ist nicht mehr normal Das ist gefährlich Lebensgefährlich Zu viel Gefühl LG Tina
05.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.182 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.611 saurier schrieb: Issey lag heute so schön im Licht ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Und dann hat er auch noch sooo strahlend blaue Augen! ♥
saurier schrieb: Issey lag heute so schön im Licht ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Wow! Und dann hat er auch noch sooo strahlend blaue Augen! ♥
05.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.183 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Was für ein hübscher Katermann. Isseys Maske ist so schön nachgedunkelt.
06.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.184 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Der ganze Issey ist bestimmt schon nachgedunkelt. :mrgreen:
07.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.185 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.759 saurier schrieb: Issey lag heute so schön im Licht ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Kleine hübsch geworden! Die Augen von Issey sind genauso schön blau, wie Peewees Augen. In diesem Blick kann man versinken, wie in einem schönen, warmen Meer.
saurier schrieb: Issey lag heute so schön im Licht ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Kleine hübsch geworden! Die Augen von Issey sind genauso schön blau, wie Peewees Augen. In diesem Blick kann man versinken, wie in einem schönen, warmen Meer.
31.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.186 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 So, habe heute mal wieder die Kamera ausgepackt, war leider nicht so hell, wie erhofft, einige Bilder sind trotzdem ganz nett geworden... Sonnenanbeter Ein ♥ und eine Seele Meine Süß-Flecken-Nase ♥ Nase - gaaaanz nah Schönheit ♥ Beim Verteilen ähm Fressen der Leckerchen Meine Löwin (sieht sie nicht so aus ♥?) Maaaaaaagic Die zwei "Kleinen"
So, habe heute mal wieder die Kamera ausgepackt, war leider nicht so hell, wie erhofft, einige Bilder sind trotzdem ganz nett geworden... Sonnenanbeter Ein ♥ und eine Seele Meine Süß-Flecken-Nase ♥ Nase - gaaaanz nah Schönheit ♥ Beim Verteilen ähm Fressen der Leckerchen Meine Löwin (sieht sie nicht so aus ♥?) Maaaaaaagic Die zwei "Kleinen"
31.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.187 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Sooooooooooooo tolle Bilder von sooooooooo süßen Katzen. Du hast Recht saurier, wenn Du Deine Löwin jetzt noch auf Sand setzt, denkt jeder es ist eine Löwin in Afrika.:mrgreen:
Sooooooooooooo tolle Bilder von sooooooooo süßen Katzen. Du hast Recht saurier, wenn Du Deine Löwin jetzt noch auf Sand setzt, denkt jeder es ist eine Löwin in Afrika.:mrgreen:
31.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.188 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Wunderschöne Bilder von bezaubernden Katzen. Verrätst Du den Anbieter der rosa „Fummelbrettscheibe“?
31.03.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.189 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Herrliche Bilder.... Eins schöner als das andere.... Einfach toll!!! Schöne Ostern noch!
01.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.190 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Lillifee15042015 schrieb: Wunderschöne Bilder von bezaubernden Katzen. Verrätst Du den Anbieter der rosa „Fummelbrettscheibe“? Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es u.a. *hier*, ich habe es im 'normale' Laden gekauft. claudiskatzis schrieb: [...] Schöne Ostern noch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, euch auch! Tinaho schrieb: [...] Du hast Recht saurier, wenn Du Deine Löwin jetzt noch auf Sand setzt, denkt jeder es ist eine Löwin in Afrika.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hammer - oder, oft gelingt es mir nicht, das auf einem Foto einzufangen... aber dieses Mal hat es geklappt.
Lillifee15042015 schrieb: Wunderschöne Bilder von bezaubernden Katzen. Verrätst Du den Anbieter der rosa „Fummelbrettscheibe“? Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es u.a. *hier*, ich habe es im 'normale' Laden gekauft. claudiskatzis schrieb: [...] Schöne Ostern noch! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, euch auch! Tinaho schrieb: [...] Du hast Recht saurier, wenn Du Deine Löwin jetzt noch auf Sand setzt, denkt jeder es ist eine Löwin in Afrika.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hammer - oder, oft gelingt es mir nicht, das auf einem Foto einzufangen... aber dieses Mal hat es geklappt.
01.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.191 Netri Beiträge 618 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Lieblingsbild, weil einfach *niedlich*!
01.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.192 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 das sind unglaublich tolle Bilder von wunderschönen, faszinierenden Katzen.Danke! Frohe Ostern euch! LG
das sind unglaublich tolle Bilder von wunderschönen, faszinierenden Katzen.Danke! Frohe Ostern euch! LG
01.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.193 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die schönen 'Familienfotos' und einen fetten Schmatzer auf alle diese niedlichen Knutschenasen bitte.
Danke für die schönen 'Familienfotos' und einen fetten Schmatzer auf alle diese niedlichen Knutschenasen bitte.
01.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.195 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Sehr schön Bilder... Katzen in Action! Immerhin war bei dir Sonne, bei mir war eher Schneeregen.
01.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.196 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Danke ihr Lieben .. @lavendelchen2: Bist du das nächste Mal bitte so lieb und lädst meine Bilder nicht hoch, sondern nutzt die Zitierfunktion, wegen Copyright und so ;-), Dankööö.
Danke ihr Lieben .. @lavendelchen2: Bist du das nächste Mal bitte so lieb und lädst meine Bilder nicht hoch, sondern nutzt die Zitierfunktion, wegen Copyright und so ;-), Dankööö.
01.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.197 G Gast48923 Gast Irgendwie kapier ich das net....also die Funktionen hier....habs vergessen oder bin zu blöd...war keine Absicht.:-?
Irgendwie kapier ich das net....also die Funktionen hier....habs vergessen oder bin zu blöd...war keine Absicht.:-?
01.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.198 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 lavendelchen2 schrieb: Irgendwie kapier ich das net....also die Funktionen hier....habs vergessen oder bin zu blöd...war keine Absicht.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, kann ja mal passieren, das Problem ist nur, dass du jetzt quasi das Bild hochgeladen hast, so dass nicht mehr klar ist, wessen Urheberrechte gelten :wink:. Es ist eigentlich ziemlich einfach, schau mal hier: Richtiges Zitieren Richtiges Zitieren - ein Übungsthread FAQ/ Tipps für Einsteiger im Forum?
lavendelchen2 schrieb: Irgendwie kapier ich das net....also die Funktionen hier....habs vergessen oder bin zu blöd...war keine Absicht.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem, kann ja mal passieren, das Problem ist nur, dass du jetzt quasi das Bild hochgeladen hast, so dass nicht mehr klar ist, wessen Urheberrechte gelten :wink:. Es ist eigentlich ziemlich einfach, schau mal hier: Richtiges Zitieren Richtiges Zitieren - ein Übungsthread FAQ/ Tipps für Einsteiger im Forum?
02.04.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.200 yodetta Moderator Beiträge 57.075 Reaktionspunkte 29.611 Ja, da hast Du tatsächlich eine Löwin! ♥ Mein Lieblingsfoto ist "die zwei Kleinen"! ♥ Ach ja und das Osterhasen-Rudel-Foto!:lol: ♥ Sag mal, was hast Du denn da ins Fummelbrett getan? Das sieht so bröselig aus. Liebe Grüße und fröhliche Ostern Melli
Ja, da hast Du tatsächlich eine Löwin! ♥ Mein Lieblingsfoto ist "die zwei Kleinen"! ♥ Ach ja und das Osterhasen-Rudel-Foto!:lol: ♥ Sag mal, was hast Du denn da ins Fummelbrett getan? Das sieht so bröselig aus. Liebe Grüße und fröhliche Ostern Melli