Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Wie "kaputtmachen"? Verstehe ich nicht ganz... :?:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #201
Wie "kaputtmachen"? Verstehe ich nicht ganz... :?:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #202
Ich denke mal, Carlos meint, weil Magic so ... seltsam guckt.

Aber ich finde nicht, dass es das Bild kaputt macht. Das ist halt Magic und der muss so sein. ^^

Sag mal, wie groß sind deine 4 eigentlich? Schulterhöhe? Kopf-Schwanz-Länge?
Du sagst ja, die wären so riesig. Ich kenne Oris nur in Miniformat. :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #203
Naja, was heißt 'riesig'? Sie sind nicht klein, finde ich. Monster und Jack haben beide so vier-ein-halb Kilo und ehrlich? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die beiden zu messen - wie funktioniert das bei einer Katze :lol:? Die wird doch immer länger, wenn du an ihr ziehst.... *lach*

Ich bin über eins-siebzig, der Vergleich mit Monster.

Und Magic guckt nicht komisch oder seltsam, jedenfalls nicht seltsamer als sonst auch *lach* und kaputt macht er sicher nichts.

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #204
Kaputt machen war das falsche Wort, mir ist nix besseres eingefallen. Jetzt weiß ich aber wieder was ich schreiben wollte :D

Sieht aus als ob sich Magic mit absicht verstellt um eben auf dem Bild so auszusehen (ich finde den Blick ja genial :D )

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #205
Oho.

Das ist doch ein ganz schöner Brocken. Gefällt mir. :mrgreen:

Also das mit dem Messen ist ganz einfach. ^^ Man nehme 2 Personen. Der erste hebt die Katze an (dann kann Katze sich nciht mehr verbiegen. Zumindest nicht so dolle. *lol*) und der zweite misst von schulter bis hüfte oder von pfote bis schulter... je nachdem wie man will.
Naja. Ich messe ja nicht, um die exakte Größe herauszufinden sondern um einen Anhaltspunkt zu haben, wie weit die schon gewachsen sind. Das ist so schwer im Auge zu behalten, wenn man die jeden Tag sieht.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #206
Naja, was heißt 'riesig'? Sie sind nicht klein, finde ich. Monster und Jack haben beide so vier-ein-halb Kilo und ehrlich? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die beiden zu messen - wie funktioniert das bei einer Katze :lol:? Die wird doch immer länger, wenn du an ihr ziehst.... *lach*

Ich bin über eins-siebzig, der Vergleich mit Monster.

Und Magic guckt nicht komisch oder seltsam, jedenfalls nicht seltsamer als sonst auch *lach* und kaputt macht er sicher nichts.

Grüße, sauri

Aber ich werde trotzdem immer von Bekannten gefragt, wie alt meine Katzen sind, die sehen so klein und jung aus. Wenn ich dann 6 Jahre sage, werde ich immer sehr ungläubig angesehen... Hm, vielleicht, weil sie so zierlich wirken, schlank sind, kein dickes Felle haben und doch ein schmales Gesicht. Ich glaube das wirkt kindlicher, irgendwie. Meine 2 wiegen auch 4 -4,5 Kilo, was ja jetzt nicht wenig ist. Und klein sind sie eigentlich nicht.

Aber du hast recht, Heike, sie werden immer länger, wenn man sie hochhebt *lach. Außerdem haben sie Zwischenhalswirbel, die ausgefahren werden, wenn was leckeres auf dem Tisch steht. :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #207
Soooo, wir haben mal wieder was zu feiern, die Hälfte der Familie hat Geburtstag:

Mein Freund und die beiden Schokonüsschen werden ein Jahr älter

582e627436c2595e55f05fb0a0733ad4_d61.jpg

Alles, alles Gute meine drei Lieblinge

Grüße, Heike

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #208
*lach* Sieht aus wie ein Nackedei-Smiley :-D und als ob Du Deinem Freund damit grad Avancen machen wolltest :lol: :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die drei Geburtstagskinder :-D

Liebe Grüße

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #209
par34.gif

Happy Birthday an Euch 3 :)

Jack und vor allem Hyppie: *knuddelknutsch*

spi53.gif

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #210
Dann auch von mir herzliche Glückwünsche
an deinen Freund (unbekannter Weise) und
an die beiden "Schokonüsschen" Jack und Hypno!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #211
Ui. Purzeltag. :mrgreen: *Kuchenrüberschieb*

Alles Liebe den Geburtstagskindern! *tanz*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #212
nachträglich auch von mir. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert. :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #213
Sorry falls es hier schon wo steht, aber mit welcher Kamera machst du die Bilder und wie kriegst du das hin das die Augen so toll zu sehen sind?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #214
Sorry falls es hier schon wo steht, aber mit welcher Kamera machst du die Bilder und wie kriegst du das hin das die Augen so toll zu sehen sind?

Genau DAS frag ich mch auch immer. ^^
Aber ich glaube, ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie ihre Tricks nicht verrät... (Gemeinheit *lach*)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #215
Ähm, wie kommt ihr auf diesen Quatsch?!

Ich habe noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich mit einer Canon EOS 40 D fotografiere und verschiedene Objektive habe, u.a. eine Makro (ein 90er von Tamron), mit dem, wenn ich mich recht erinnere, auch die "Augenfotos" entstanden sind.

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #216
Ähm, wie kommt ihr auf diesen Quatsch?!

Also das frage ich mich auch gerade -
kann euch bestätigen das ich schon über PN ausführliche Hardware-Details erfragen konnte!

Danke sauri,
ich denke ich werde im Januar dann auch endlich "zum Zug" kommen.
Bin mir nur noch nicht so sicher wegen dem Makro-Objektiv, das werde ich dann im Laden ausprobieren...

VLG Bienie

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #217
Danke - ich dachte schon, ich bin im falschen Film :roll:?!

Ja, das mit dem Laden ist das beste - und versuch', vor allem mal was Dunkles/im nicht allzu gut ausgeleuchteten Bereich zu fotografieren, denn dann erkennst du erst die Lichtstärke...

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #218
versuch', vor allem mal was Dunkles/im nicht allzu gut ausgeleuchteten Bereich zu fotografieren, denn dann erkennst du erst die Lichtstärke...

Danke für den Tipp, werde ich mir merken!
Ach - ich freu mich schon =)))))))

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #219
So, neue Bilder von der Bande :wink:

AUUUUUFWACHEN, hier tut sich was !

7f2b21d96cd97ec843b7b8720313c4f6.jpg

Nanu - was ist denn da los???

0578b9e3ff923c01efa2f9ab368effc5.jpg

Guck mal, ich glaube, da vorne gibt es was Besonderes...

6e7fe26773b9d7320faed5252653a9a5.jpg

Oh, ich weiß nicht, ich glaube, das schaue ich mir mal lieber von etwas weiter oben an...

6d5a8d8fe21b3ad239493ff7209e1aed.jpg

... und ich bringe mal meine Ratte in Sicherheit - man kann ja nie wissen...!

86cc256d5c6d9c3cfa8ef0f9401d2355.jpg

Ach, so schlimm kann es nicht werden, ich lasse es auf mich zukommen.

de7110fba1fc7bf2c29ef0b43478844f.jpg

Hm, wenn Papa das so sieht...

1e376015e9b36de1f160c640889e896e.jpg

...dann wird das neue Wesen schon nicht sooo schlimm sein - mal schnuppern...

275934f9602f02a6e647ec01d0858545.jpg

e394abd4c4efdf30601b8fa0798fde7a.jpg

Naja, scheint ja eine ganz friedliche Dame zu sein, die darf bleiben...

1e93af5ef20df9fb0fcb99fea2af328e.jpg

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #220
Ooooh wie schön :-D Wieder tolle Fotos, Heike! Dankeschön :-D Und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang *lach* Hoffentlich klappt die Eingewöhnung :lol:

Liebe Grüße und ... (Du weißt schon :-D)

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten