Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; yippie
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.422
anbetungswürdig!! besonders die kleine löwin :d078: aber die kuschelbilder <3

Hat Magic ein etwas "runderes" gesicht als issey und elvira? :oops:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.423
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.424
Eines noch:

_x698a5geJUFUWdQfD5HOHvcrb8PqauXU3gp1qTfTutn5I4bbSvVjMBU77y8WqjWmMyCAyRSXQxBYybuI_p38y_Zhbe3Az9MzhwhysyUS1mk22B6KtreBCtXnPtCHhFKBwwP0EiPgWNgUPZwdO6g5xBlxsWSHuzD2V8VJ573h0WdZQKamjxKbhfwkdC9Gd2PIckzHZgVyjoWqX_D31pDpx7V2oBEqDuRi-AQbBGsTtPiALmgSunR0zivWqfGqSqFlZ9KSAsEXttGJehnoDT8waLb8HM2Tu648HRjUl_QRFRC1rnPUxdx5SM6XxPHww08I-kwV3k9lD23SXkdZA_7v1zsGjZ5RpPU97Qk35a0VspUVJ8s8BnH6dlcBewLKMeUcfX1MNcCLeDiv1Kc_L8DcJGq6MZayG42r9osim-AQjGQeHsCVwe4J9WoxFVeQOBaMFfpkRfPML9L_L2Gzy69Sao9uff5eMI5fR0kNl1b0viRe9NTGDKLm-hNjfomVVtkkuILKH5oYszvr08-CJDgZo_ipMqtyrf5Ygl1krJURrkulU-fHAlKTY5LwIe3cr46k0C-GwRza9aIlDobY7oQarpMbcIZrPVfuoo2ndvN=w973-h658-no

Ein so sinnliches und wunderschönes Bild.Schmelz......

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.425
Komm schon kleiner Magic, komm her zu mir....:mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.426
Wenn du ihm ein Leckerchen hinhältst, kommt er bestimmt ohne Widerspruch :roll::lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.427
Gut zu wissen!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.428
Aber DU kommst nicht aus der Tür :p:p:p.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.429
Mist... erwischt.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.430
Danke für die wunderschönen Fotos. :d078: :d078::d078: :d078:

Wenn du ihm ein Leckerchen hinhältst, kommt er bestimmt ohne Widerspruch :roll::lol:

Same here. :roll: :mrgreen: Alle drei Kater sind käuflich und wenn es sich um bekannten Besuch handelt, kommt mittlerweile selbst Boost und holt sich vorsichtig ein Leckerli ab.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.431
ich finde es mehr als schön, dass die Süße nun sooo mutig und furchtlos ist! Das liegt bestimmt an den Ori-schätzen[/offtopic] @Strexe

ich hoffe natürlich auch, dass bei Annäherung der süßen Bande von saurier alles gut verläuft und mehr und mehr Harmonie einkehrt. und dass es den mäusen natürlich gut geht :d078::

Gibt es im Süden Deutschlands Züchter, die Wilderländer und/oder En Tenerés in den Linien haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.432
[...] Gibt es im Süden Deutschlands Züchter, die Wilderländer und/oder En Tenerés in den Linien haben?
Wilderländer eher weniger, denke ich, En Tenerés weiß ich gar nicht, aber wenn dir meine Katzen gefallen, wie wäre es mit Ninniachs :mrgreen:?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.433
ich stalke regelmäßig die Ninniach-Homepage :oops: anbetungswürdige tiere <3 :d078: rosamundi verehre ich ja besonders aber auch elvira :d078:

Es ist nur, irgendwie würde es mir mehr Sicherheit geben, wenn der Züchter räumlich näher ist. Ich weiß,dank dem Forum, zwar, dass man für die Wunschkatze keine Entfernungen scheuen sollte und of Ninniach ist sicher eine der besten Catteries, aber wie ich mich kenne würde ich jeden zweiten Tag mit den Katzen zum Arzt rennen und "oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott" schreien und mutmaßlich ähnlich oft den Züchter nerven... :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.434
Ich habe Gesine schon diverse Male genervt.
Über Whatsapp eine Nachricht geschickt, dass irgendetwas nicht stimmt und schon reagiert sie.
Auch beim kleinsten Pups. Sie hat mir schon diverse Male wirklich toll geholfen. Ich habe viele kostbare Tipps von ihr bekommen.
Von Hamburg bis zu Gesine ist ja auch kein Pappenstiel.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.435
Es geht voran &#9829;

mhhRuKxEBLdeo0eQ9ysWR2D2u80lDXOHaudIzij-sSJLZLCAzM_U0MWaYq4e9cYvrCxnGLcwuLmi1EJw7EOb9Cxy8-9cQCPs-4g12PoYHwpL055kXQAQyx-qLUKanuUeD0MFEdTRDXjCbILk7RoRadIMWBUqDYLdyXuZ-TB-YY3SIJEaCSMdOw37jBD0Q37oVeZZpQAh5K8YzY8fHF2dRQ-3pWmZnAX-FfYBcH2hKWidhkh3OmEEIVy4N4KU3b-S4J8_Nc_mCTEb2Ox93ZzSuwSIzrLr2oskGSMpVlR9tZ3ArerjsjUlNv7hSK3nHncz8GiCgAFvUgEx7f7Z5nlBX-PC7J6LwTfDim2Eo05YTPkyByEbJMT2_w8jdeS_bB36Kz6z3EqvTLHGFBAnzEjb1KhhIr1gTOK43YpgddaNGNhnCbfqJ3MWKNI__at__yh0ddEhAZF1Bt3x_TBbbBEo1Xl676XMM8HFQIQr_z7T_ZdLFaeAQoILloSfVkjhniGiN8Q2WMQ11wY2cfGqnm7K0PZAcpITEB_jqyoopqon22yz2kyZSXI0kh-ttPPhK9CvmY0lLsY5J17TUami8BB3zAUe52XhAAGkegSNHYpOgdC75QdthLf39HlQ7up0oQIC=w973-h658-no

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.436
Wie schön. Die drei sehen süß zusammen aus :).

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.437
Jetzt fehlt nur noch Issey im Körbchen... Platz genug wäre ja noch für ihn. :cool:

Schön, dass sie schon so friedlich zusammenliegen können. :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.438
Mit Issey wird das noch etwas dauern, aber auch da denke ich, wird es werden - es ist eben keine "normale" Zusammenführung, aber das war uns ja von Anfang an klar. Wir wussten, worauf wir uns einlassen und dass es eben vielleicht auch Monate (oder gar Jahre) dauern kann, bis alles 'normal' ist, falls es das je wird. Dafür finde ich die Fortschritte kontinuierlich und immer in die richtige Richtung und freue mich sehr darüber ♥.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.439
:f040::f040: :d078: :d078:

Ein schönes Bild! Diese Liebe zwischen Elvira und Magic <3 Und die Annäherung mit Nusspli verläuft Zentimeterweise, aber es läuft <3

Ich drücke weiter die Daumen für eine Vollendung der Harmonie

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.440
Ach selbst wenn daraus keine Viererbande wird, ist das auch nicht schlimm.
Wichtig ist, dass jede Katz auf ihre Art glücklich ist und den Kontakt bekommt, den sie braucht.

Ist bei meinen auch nicht anders.

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten