24.06.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.381 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Soooooo, Tadaaaaaa (entschuldigt die dieses Mal wirklich grottige Qualität, aber es war sehr dunkel und das ganz alte Handy, was ich schnell geschnappt habe, ich bin erstaunt, dass die Bilder überhaupt geworden sind :wink: )
Soooooo, Tadaaaaaa (entschuldigt die dieses Mal wirklich grottige Qualität, aber es war sehr dunkel und das ganz alte Handy, was ich schnell geschnappt habe, ich bin erstaunt, dass die Bilder überhaupt geworden sind :wink: )
24.06.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.382 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Na bitte. Ein Kuschel-Foto mit Nusspli.:-D Wundervoll.
24.06.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.383 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Prima, ich freu mich für euch!!!!!!
24.06.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.384 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Aaaaaaah! Das ist mit eins der schönsten Fotos, Heike! ♥♥♥ Manchmal geht es doch gar nicht um die Qualität des Bildes. Ich freue mich sehr mit Dir und kann mir gut vorstellen, dass es Dir leicht wurde, ums Herz. Liebe Grüße Melli
Aaaaaaah! Das ist mit eins der schönsten Fotos, Heike! ♥♥♥ Manchmal geht es doch gar nicht um die Qualität des Bildes. Ich freue mich sehr mit Dir und kann mir gut vorstellen, dass es Dir leicht wurde, ums Herz. Liebe Grüße Melli
24.06.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.385 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ja, schon, aber das ist erst einer von drei ... :wink:, der Rest muss jetzt auch noch mitziehen. Aber wir sind guter Dinge, dass wir das mit Geduld und Spucke demnächst hinbekommen ;-).
Ja, schon, aber das ist erst einer von drei ... :wink:, der Rest muss jetzt auch noch mitziehen. Aber wir sind guter Dinge, dass wir das mit Geduld und Spucke demnächst hinbekommen ;-).
24.06.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.386 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Ich bin davon überzeugt, dass ihr das hin bekommt.
24.06.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.387 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 wunderschönes bild! Glückwunsch zum ersten Kuchelbildli! Ich freue mich sehr und drücke weiter die Daumen, dass es bald noch ganz ganz viele schmuse-, und kuschelbilder mit der bande und dem süßen nusspli gibt!
wunderschönes bild! Glückwunsch zum ersten Kuchelbildli! Ich freue mich sehr und drücke weiter die Daumen, dass es bald noch ganz ganz viele schmuse-, und kuschelbilder mit der bande und dem süßen nusspli gibt!
26.06.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.388 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 saurier schrieb: Soooooo, Tadaaaaaa (entschuldigt die dieses Mal wirklich grottige Qualität, aber es war sehr dunkel und das ganz alte Handy, was ich schnell geschnappt habe, ich bin erstaunt, dass die Bilder überhaupt geworden sind :wink: ) Zum Vergrößern anklicken.... ... das große Kuscheln beginnt... zwar erstmal nur mit Magic, aber der wird den anderen schon zeigen, dass Nusspli ein nettes Kerlchen ist. :-D Ich habe übrigens zufällig gerade noch einmal die Fotos anguckt aus der Zeit, als Peewee neu bei uns eingezogen ist. 2012 (!) war das und es kommt mir vor, als wäre er gerade erst 2 Jahre hier... ;-). Da war die Qualität der ersten Kuschelfotos auch ähnlich wie deine hier. Ich war froh, wenn ich sie überhaupt „erwischt“ habe. Es wird bestimmt auch bei euch demnächst immer mehr Kuschelszenen geben und ganz gewiss auch wieder super gelungene Fotos die Top-Heike-Qualität haben.
saurier schrieb: Soooooo, Tadaaaaaa (entschuldigt die dieses Mal wirklich grottige Qualität, aber es war sehr dunkel und das ganz alte Handy, was ich schnell geschnappt habe, ich bin erstaunt, dass die Bilder überhaupt geworden sind :wink: ) Zum Vergrößern anklicken.... ... das große Kuscheln beginnt... zwar erstmal nur mit Magic, aber der wird den anderen schon zeigen, dass Nusspli ein nettes Kerlchen ist. :-D Ich habe übrigens zufällig gerade noch einmal die Fotos anguckt aus der Zeit, als Peewee neu bei uns eingezogen ist. 2012 (!) war das und es kommt mir vor, als wäre er gerade erst 2 Jahre hier... ;-). Da war die Qualität der ersten Kuschelfotos auch ähnlich wie deine hier. Ich war froh, wenn ich sie überhaupt „erwischt“ habe. Es wird bestimmt auch bei euch demnächst immer mehr Kuschelszenen geben und ganz gewiss auch wieder super gelungene Fotos die Top-Heike-Qualität haben.
09.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.389 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Heute wird mein Issey-Schatz drei Jahre alt, happy birthday :mrgreen: Und natürlich auch Bilder der (Zaun-)Gäste ♥♥♥ Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018
Heute wird mein Issey-Schatz drei Jahre alt, happy birthday :mrgreen: Und natürlich auch Bilder der (Zaun-)Gäste ♥♥♥
09.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.390 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Happy Burzeltag Issey 🎂🎁🎈🎈🎈🎈🎈🎈
09.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.391 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Happy Birthday, süßer Issey.
09.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.392 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Alles Gute für Issey-Schatz und auf noch ganz viele, tolle Geburtstage.
10.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.393 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 So ein hübsches Geburtstags-Mäuschen. ♥ Aber natürlich sind auch die Zaungäste ganz bezaubernd! ♥
10.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.394 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Kaum zu glauben, dass der Kleine schon 3 Jahre alt ist! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleiner Issey und viel Spaß weiterhin mit deiner Familie. Die „Zaungäste“ sind übrigens genauso hübsch anzusehen wie das Geburtstagskind.
Kaum zu glauben, dass der Kleine schon 3 Jahre alt ist! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleiner Issey und viel Spaß weiterhin mit deiner Familie. Die „Zaungäste“ sind übrigens genauso hübsch anzusehen wie das Geburtstagskind.
10.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.395 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich zum Geburtstag. Diese blauen Augen und die zauberhaften Zaungäste hauen einen um. Toll.
...von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich zum Geburtstag. Diese blauen Augen und die zauberhaften Zaungäste hauen einen um. Toll.
10.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.396 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Vielen Dank für eure lieben Worte, ich habe es der Geburtstagsgesellschaft ausgerichtet ;-).
11.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.397 Isis Bastet Beiträge 3.900 Reaktionspunkte 730 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Häppigen Geburtstag nachträglich. Im nächsten Leben wird der Kleine wohl ein ganz scharfer Richter oder Staatsanwalt am Katzen-Bundesverfassungsgericht
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Häppigen Geburtstag nachträglich. Im nächsten Leben wird der Kleine wohl ein ganz scharfer Richter oder Staatsanwalt am Katzen-Bundesverfassungsgericht
11.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.398 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 von mir auch alles gute! Ich hoffe, Issey und der süße nusspli können inzwischen harmonisch koexistieren (ich warte immer noch sehnlichst aufs erste 4er stapelbild ;-))
von mir auch alles gute! Ich hoffe, Issey und der süße nusspli können inzwischen harmonisch koexistieren (ich warte immer noch sehnlichst aufs erste 4er stapelbild ;-))
11.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.399 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 vinlander schrieb: [...] (ich warte immer noch sehnlichst aufs erste 4er stapelbild ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch , aber momentan sind wir erst in dem Stadium, dass man überwiegend friedlich aneinander vorbeigehen kann (ohne dass Issey meint, er müsse seine nicht mehr vorhandene Männlichkeit demonstrieren und den Platzhirschen geben :lol: oder ohne dass Elvira kurz zeigen muss, dass in Wahrheit sie die Katzengruppe anführt) - liebhaben ist noch nicht, ich bin mir aber sicher, dass das kommt ♥. Zusammen spielen geht, zusammen fressen geht, aufs Klo darf auch jeder und schlafen darf auch jeder entspannt, wo er will, ich finde, das passt schon ganz gut. Zuletzt bearbeitet: 11.07.2018
vinlander schrieb: [...] (ich warte immer noch sehnlichst aufs erste 4er stapelbild ;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch , aber momentan sind wir erst in dem Stadium, dass man überwiegend friedlich aneinander vorbeigehen kann (ohne dass Issey meint, er müsse seine nicht mehr vorhandene Männlichkeit demonstrieren und den Platzhirschen geben :lol: oder ohne dass Elvira kurz zeigen muss, dass in Wahrheit sie die Katzengruppe anführt) - liebhaben ist noch nicht, ich bin mir aber sicher, dass das kommt ♥. Zusammen spielen geht, zusammen fressen geht, aufs Klo darf auch jeder und schlafen darf auch jeder entspannt, wo er will, ich finde, das passt schon ganz gut.
11.07.2018 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.400 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wieder so schöne Bilder. Und die ganzen kleinen Zungen. :mrgreen: