01.11.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.581 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 wie viel vertrauen hat nusspli inzwischen zu euch dosis geschöpft? kann er nun streicheleinheiten ausgiebig genießen?
wie viel vertrauen hat nusspli inzwischen zu euch dosis geschöpft? kann er nun streicheleinheiten ausgiebig genießen?
03.11.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.582 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 vinlander schrieb: wie viel vertrauen hat nusspli inzwischen zu euch dosis geschöpft? kann er nun streicheleinheiten ausgiebig genießen? Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von ... und er schnurrt am lautesten von allen Vieren ♥
vinlander schrieb: wie viel vertrauen hat nusspli inzwischen zu euch dosis geschöpft? kann er nun streicheleinheiten ausgiebig genießen? Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von ... und er schnurrt am lautesten von allen Vieren ♥
03.11.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.583 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 Wunderschön und herzerwärmend wie der Schatz genießen kann!!. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das für euch freut! ❤
Wunderschön und herzerwärmend wie der Schatz genießen kann!!. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das für euch freut! ❤
04.11.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.584 G Gast13634 Gast Er wirkt so verletzlich.... der kleine Schatz. Aber er hat so tolle Fortschritte gemacht. Er bekommt ja auch die Zeit die er braucht. Er bestimmt das Tempo und dadurch wächst auch sein Urvertrauen. Er ist bei dir/euch ja auch in guten Händen. lg Verena
Er wirkt so verletzlich.... der kleine Schatz. Aber er hat so tolle Fortschritte gemacht. Er bekommt ja auch die Zeit die er braucht. Er bestimmt das Tempo und dadurch wächst auch sein Urvertrauen. Er ist bei dir/euch ja auch in guten Händen. lg Verena
04.11.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.585 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Da geht einem doch das Herz auf
04.11.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.586 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Er wirkt so zart Ich freu mich für euch , das es sich positiv entwickelt
04.11.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.587 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 saurier schrieb: Aber so was von ... und er schnurrt am lautesten von allen Vieren ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön zu sehen, dass euer kleines Angstkaterchen oder eher Rühr-mich-nicht-an-Katerchen die Streicheleinheiten genießt.
saurier schrieb: Aber so was von ... und er schnurrt am lautesten von allen Vieren ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön zu sehen, dass euer kleines Angstkaterchen oder eher Rühr-mich-nicht-an-Katerchen die Streicheleinheiten genießt.
25.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.588 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Anlässlich Magics 11. Geburtstag ein paar Bilder aus der letzten Zeit: und zum Schluss noch mal das Geburtstagskind
Anlässlich Magics 11. Geburtstag ein paar Bilder aus der letzten Zeit: und zum Schluss noch mal das Geburtstagskind
25.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.589 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Happy Birthday Magic
25.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.590 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Liebes Geburtstagskind, ich gratuliere dir herzlich zu 11. Geburtstag ! Lass dich weiterhin verwöhnen (von deinen Menschen) und bekuscheln (von deinen Katzenkumpeln). Frohe Weihnachten auch für alle Menschen und Katzen der Magic Monster Familie.
Liebes Geburtstagskind, ich gratuliere dir herzlich zu 11. Geburtstag ! Lass dich weiterhin verwöhnen (von deinen Menschen) und bekuscheln (von deinen Katzenkumpeln). Frohe Weihnachten auch für alle Menschen und Katzen der Magic Monster Familie.
25.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.591 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Alles Liebe zum Geburtstag, du Schöner
25.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.592 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Gott, wie zufrieden er auf dem letzten Foto lächelt. ❤ Happy Birthday Du Hübscher!
25.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.593 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 mennemaus schrieb: Liebes Geburtstagskind, ich gratuliere dir herzlich zu 11. Geburtstag ! Lass dich weiterhin verwöhnen (von deinen Menschen) und bekuscheln (von deinen Katzenkumpeln). Frohe Weihnachten auch für alle Menschen und Katzen der Magic Monster Familie. Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich mich komplett anschließeh! besonders den hervorgehobenen parts. der issey schatz sieht soo zierlich und klein aus. kaum zu glauben, dass frigidas jette noch kleiner ist. ansonsten mal wieder soo tolle fotos ich finde, Elvira sieht auf dem sechsten bild Strexes Keks krass ähnlich
mennemaus schrieb: Liebes Geburtstagskind, ich gratuliere dir herzlich zu 11. Geburtstag ! Lass dich weiterhin verwöhnen (von deinen Menschen) und bekuscheln (von deinen Katzenkumpeln). Frohe Weihnachten auch für alle Menschen und Katzen der Magic Monster Familie. Zum Vergrößern anklicken.... dem kann ich mich komplett anschließeh! besonders den hervorgehobenen parts. der issey schatz sieht soo zierlich und klein aus. kaum zu glauben, dass frigidas jette noch kleiner ist. ansonsten mal wieder soo tolle fotos ich finde, Elvira sieht auf dem sechsten bild Strexes Keks krass ähnlich
25.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.594 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kein Wunder, Elvira ist Zwiebacks Enkelin . Und Issey ist nicht gerade klein, aber das ist ja immer relativ .
Kein Wunder, Elvira ist Zwiebacks Enkelin . Und Issey ist nicht gerade klein, aber das ist ja immer relativ .
25.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.595 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich möchte auch noch gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag.
26.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.596 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke für die lieben Grüße Mein schönstes Weihnachtsgeschenk
26.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.597 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich werd verrückt! Katzenkuschelhaufen mit Nusspli! Das ist wirklich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich ganz doll mit euch
Ich werd verrückt! Katzenkuschelhaufen mit Nusspli! Das ist wirklich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich ganz doll mit euch
26.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.598 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Oh wie toll!
26.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.599 vinlander Beiträge 732 Reaktionspunkte 168 jaaaa!!!! gruppenkuscheln mit nusspli und auf dem 2. bild liegen sogar issey und nusspli beieinander ich weiß, dass zwiebi eliviras opa ist aber auf dem foto sieht man die verwandtschaft der beiden schätze besonders deutlich
jaaaa!!!! gruppenkuscheln mit nusspli und auf dem 2. bild liegen sogar issey und nusspli beieinander ich weiß, dass zwiebi eliviras opa ist aber auf dem foto sieht man die verwandtschaft der beiden schätze besonders deutlich
27.12.2019 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #2.600 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh wie schön... alle zusammen auf einem Haufen. Hoffentlich findet das nun öfter statt.