Die Magic-Monster-Bande

saurier

saurier

Beiträge
27.318
Reaktionen
1.079
Schön wäre das gewesen, aber es lag schlicht und ergreifend daran, dass Issey ein bisschen kränklich war und somit sein Tagesinhalt nicht darin bestand, Nusspli zu ärgern :rolleyes:. Aber die Fortschritte sind insgesamt wirklich riesig! Nusspli kommt inzwischen schreiend angerannt, wenn jemand ins Bad geht und wirft sich dort einem zu Füßen, um sich durchkraulen zu lassen - keine Ahnung, wieso genau dort, er verteidigt seinen Platz dort auch vehement - wehe Elvira will auch eine Hand abhaben :ROFLMAO:...

Er kommt aber auch so und lässt sich anfassen, noch nicht immer und überall, aber schon "fast normal". Manchmal drückt er sich sogar freiwillig, wenn ich die Hand hängen lasse, gegen diese - Glücksmomente pur. Ich darf ihn auch hochheben (um ihn z.B. irgendwo hinzusetzen oder in die Box zu heben). Im Grund wäre mir das egal, aber ich finde das als medizinisches Training sehr wichtig.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
9.688
Reaktionen
418
Geduld und Verständnis für Ängste zahlen sich aus. Nusspli ist selbstsicherer geworden und dadurch auch offener. Jetzt genießt er die Nähe von euch und natürlich das Gruppenkuscheln mit den Katzen....

Er ist jetzt angekommen und das zeigt er deutlich.

lg
Verena
 

Ähnliche Themen