26.08.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #441 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Dann richte dem Zonsterchen mal alles Gute von mir und meiner Samtpfotenbande aus! Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich mich in das ZimtDreckSchnäuzchen verliebt habe...^^
Dann richte dem Zonsterchen mal alles Gute von mir und meiner Samtpfotenbande aus! Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich mich in das ZimtDreckSchnäuzchen verliebt habe...^^
26.08.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #442 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Von mir auch ein HAPPY BIRTHDAY liebes Monsterchen Ich schick dir einen Kuss auf die Nasenspitze (sie sieht so verlockend aus) und einen ganzen Haufen Tatar nur für dich alleine!
Von mir auch ein HAPPY BIRTHDAY liebes Monsterchen Ich schick dir einen Kuss auf die Nasenspitze (sie sieht so verlockend aus) und einen ganzen Haufen Tatar nur für dich alleine!
26.08.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #443 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Oh, na dann auch von unseren Felldingern und Dosis alles Gute fürs Monsterchen! :-D
27.08.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #444 Y Yankee Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Monsterchen wird heute sechs Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe noch nie so grüne Augen bei einer Katze gesehen...wunderschön ! Du machst aber auch supertolle Photos ! Ach ja und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" Monsterchen !
saurier schrieb: Monsterchen wird heute sechs Jahre alt Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe noch nie so grüne Augen bei einer Katze gesehen...wunderschön ! Du machst aber auch supertolle Photos ! Ach ja und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" Monsterchen !
27.08.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #445 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Monsterchen Alles Gute zum Burzeltag und viel Gesundheit
27.08.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #446 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Yankee schrieb: Ich habe noch nie so grüne Augen bei einer Katze gesehen...wunderschön ! Du machst aber auch supertolle Photos ! Ach ja und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" Monsterchen ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber meine haben gar nicht sooo grüne Augen und es ist schwer, diese einzufangen (dieses Mal ist es ganz gut gelungen), wenn du mal Katzen mit echt GRÜNEN Augen sehen möchtest, dann schau mal hier, hier und hier, diese Katzen haben echt genial grüne Augen! :wink: Grüße, sauri
Yankee schrieb: Ich habe noch nie so grüne Augen bei einer Katze gesehen...wunderschön ! Du machst aber auch supertolle Photos ! Ach ja und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" Monsterchen ! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, aber meine haben gar nicht sooo grüne Augen und es ist schwer, diese einzufangen (dieses Mal ist es ganz gut gelungen), wenn du mal Katzen mit echt GRÜNEN Augen sehen möchtest, dann schau mal hier, hier und hier, diese Katzen haben echt genial grüne Augen! :wink: Grüße, sauri
27.08.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #447 B BestAlEver Gast Heike, hast Du da richtig nachgerechnet? - 6 Jahre - dann muss es ewige Jugend sein - BOMBENKONDITION - "besser wie neu"!!! Alles Gute für die gesamte Götterschaft!!! Viele Grüße, Alex aus der Repro
Heike, hast Du da richtig nachgerechnet? - 6 Jahre - dann muss es ewige Jugend sein - BOMBENKONDITION - "besser wie neu"!!! Alles Gute für die gesamte Götterschaft!!! Viele Grüße, Alex aus der Repro
08.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #448 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Sauri, wooooooo bleiben neue bildeeeeeeer???!!!!
14.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #449 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 :shock: Wau, das sind ja schöne Katzen! Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Das sind aber Rassekatzen, oder? Also orientalische Rassekatzen, nicht wahr? Faszinierend sehen die aus. Aber irgendwie auch wilder als Jorinde und Joringel bei mir. Sind die vom Verhalten her wie normale Katzen?
:shock: Wau, das sind ja schöne Katzen! Ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt. Das sind aber Rassekatzen, oder? Also orientalische Rassekatzen, nicht wahr? Faszinierend sehen die aus. Aber irgendwie auch wilder als Jorinde und Joringel bei mir. Sind die vom Verhalten her wie normale Katzen?
15.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #450 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Fundkatze schrieb: [...] Sind die vom Verhalten her wie normale Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... *lach* selbstverständlich :lol: Junikind schrieb: Sauri, wooooooo bleiben neue bildeeeeeeer???!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Habe momantan nicht so viel Zeit... Putzaktionen: Baldrianrausch: Alle vier zusammen: Grüße, sauri
Fundkatze schrieb: [...] Sind die vom Verhalten her wie normale Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... *lach* selbstverständlich :lol: Junikind schrieb: Sauri, wooooooo bleiben neue bildeeeeeeer???!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Habe momantan nicht so viel Zeit... Putzaktionen: Baldrianrausch: Alle vier zusammen: Grüße, sauri
15.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #451 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Kein Wunder, dass du keine Zeit hast, bei so vielen Putzaktionen - oder liegt es eher am Baldrianrausch - ist der ansteckend? ;-)
Kein Wunder, dass du keine Zeit hast, bei so vielen Putzaktionen - oder liegt es eher am Baldrianrausch - ist der ansteckend? ;-)
15.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #452 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Das liegt mit Sicherheit am Baldiranrausch, muss gestehen, da habe ich Erfahrung mit. :lol: Tolle Bilder sauri!
Das liegt mit Sicherheit am Baldiranrausch, muss gestehen, da habe ich Erfahrung mit. :lol: Tolle Bilder sauri!
15.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #453 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Wie immer toll, kann mich gar nicht dran satt sehen
16.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #454 N nea Gast ich muss mir ja immer wieder alle bilder ansehen *wow* die vier sind einfach umwerfend!
18.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #455 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Meine vier Süßen ♥♥♥♥ Gut, dass wir keinen Flachbildschirm haben... :lol: Grüße, sauri
18.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #456 K Knuddelmiez Gast *Lach* das letzte Bild ist der Hammer :lol: Wie kriegst Du die vier nur dazu, immer wieder in so adretten Posen nebeneinander zu sitzen? Das ist echt irre :-D
*Lach* das letzte Bild ist der Hammer :lol: Wie kriegst Du die vier nur dazu, immer wieder in so adretten Posen nebeneinander zu sitzen? Das ist echt irre :-D
18.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #457 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Knuddelmiez schrieb: *Lach* das letzte Bild ist der Hammer :lol: Wie kriegst Du die vier nur dazu, immer wieder in so adretten Posen nebeneinander zu sitzen? Das ist echt irre :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich schwöre, ich mache nichts, die sitzen freiwillig so! Klar, ich raschel oder rufe, damit sie schauen, aber 'drapieren' tun sie sich selber :lol: Grüße, sauri
Knuddelmiez schrieb: *Lach* das letzte Bild ist der Hammer :lol: Wie kriegst Du die vier nur dazu, immer wieder in so adretten Posen nebeneinander zu sitzen? Das ist echt irre :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ich schwöre, ich mache nichts, die sitzen freiwillig so! Klar, ich raschel oder rufe, damit sie schauen, aber 'drapieren' tun sie sich selber :lol: Grüße, sauri
18.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #458 N nea Gast *einfach sprachlos bin* das sind sooo tolle bilder, wow!
18.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #459 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach die beiden dunklen (havanna?! *habichwasgelernt?? ;-) )sind sooo toll, ne alle aber die besonders^^....... und seh ich da nen Tigerentenfan?!^^
Ach die beiden dunklen (havanna?! *habichwasgelernt?? ;-) )sind sooo toll, ne alle aber die besonders^^....... und seh ich da nen Tigerentenfan?!^^
18.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #460 K Knuddelmiez Gast saurier schrieb: Ich schwöre, ich mache nichts, die sitzen freiwillig so! Klar, ich raschel oder rufe, damit sie schauen, aber 'drapieren' tun sie sich selber :lol: Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du in Deinem Büro (nehme ich mal an) überhaupt noch arbeiten? Wenn die viere alle Neese lang sich so nebeneinander hinsetzen, dann auch noch auf den Monitor, würde ich wahrscheinlich regelmäßig vor Lachen vom Stuhl kippen :lol: Gina hat ja auch einen neuen Trick drauf: wenn ich am Laptop arbeiten muss, legt sie sich einfach in voller Breitseite auf die Tastatur :mrgreen: Und ich kann dann vor Lachen nicht mehr :lol:
saurier schrieb: Ich schwöre, ich mache nichts, die sitzen freiwillig so! Klar, ich raschel oder rufe, damit sie schauen, aber 'drapieren' tun sie sich selber :lol: Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du in Deinem Büro (nehme ich mal an) überhaupt noch arbeiten? Wenn die viere alle Neese lang sich so nebeneinander hinsetzen, dann auch noch auf den Monitor, würde ich wahrscheinlich regelmäßig vor Lachen vom Stuhl kippen :lol: Gina hat ja auch einen neuen Trick drauf: wenn ich am Laptop arbeiten muss, legt sie sich einfach in voller Breitseite auf die Tastatur :mrgreen: Und ich kann dann vor Lachen nicht mehr :lol: