19.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #481 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Nein, ich gehe einem anderen Beruf nach, aber ich fotografiere halt gern
19.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #482 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Nein, ich gehe einem anderen Beruf nach, aber ich fotografiere halt gern Zum Vergrößern anklicken.... Ich fotografiere auch äußerst gerne sogar...aber DA kann ich echt nicht mithalten
saurier schrieb: Nein, ich gehe einem anderen Beruf nach, aber ich fotografiere halt gern Zum Vergrößern anklicken.... Ich fotografiere auch äußerst gerne sogar...aber DA kann ich echt nicht mithalten
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #483 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sag mal, ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt hab oder ob ich das jetzt falsch sehe ............aber hat dein Süßer Magic einen klitzekleinen Silberblick??:shock: Ein wirklich interessanter Kater, grad das Gesicht!!!
Sag mal, ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt hab oder ob ich das jetzt falsch sehe ............aber hat dein Süßer Magic einen klitzekleinen Silberblick??:shock: Ein wirklich interessanter Kater, grad das Gesicht!!!
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #484 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Josie schrieb: Sag mal, ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt hab oder ob ich das jetzt falsch sehe ............aber hat dein Süßer Magic einen klitzekleinen Silberblick??:shock: Ein wirklich interessanter Kater, grad das Gesicht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Magic - SCHIELEN?! Also hör' mal, da musst du aber schielen :lol: :lol: :lol:
Josie schrieb: Sag mal, ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt hab oder ob ich das jetzt falsch sehe ............aber hat dein Süßer Magic einen klitzekleinen Silberblick??:shock: Ein wirklich interessanter Kater, grad das Gesicht!!! Zum Vergrößern anklicken.... Magic - SCHIELEN?! Also hör' mal, da musst du aber schielen :lol: :lol: :lol:
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #485 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 okeeee, dann lag's an der nicht geputzten Brille:mrgreen:
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #486 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Josie schrieb: okeeee, dann lag's an der nicht geputzten Brille:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gaaaanz sicher *kicher*
Josie schrieb: okeeee, dann lag's an der nicht geputzten Brille:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gaaaanz sicher *kicher*
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #487 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Gaaaanz sicher *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeeee, ich glaub doch nicht...........................moment, nochmal putzen mit Glasreiniger!.........sooooooooooo........ne, eindeutig, der Süße schielt mich an! Frech grinsen tut er auch noch.............ich glaub ich sollt ihn abholen kommen.........dann kann er mich geradeaus angucken:mrgreen: ODER, liebe sauri, du suchst grad extra ein Bild raus, wo es nur so aussieht...............menno, ich bin verwirrt!........ich hol ihn und mach mir ein richtiges Bild;-)
saurier schrieb: Gaaaanz sicher *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeeee, ich glaub doch nicht...........................moment, nochmal putzen mit Glasreiniger!.........sooooooooooo........ne, eindeutig, der Süße schielt mich an! Frech grinsen tut er auch noch.............ich glaub ich sollt ihn abholen kommen.........dann kann er mich geradeaus angucken:mrgreen: ODER, liebe sauri, du suchst grad extra ein Bild raus, wo es nur so aussieht...............menno, ich bin verwirrt!........ich hol ihn und mach mir ein richtiges Bild;-)
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #488 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Wir hatten ja überlegt, ihn in die Zucht gehen zu lassen, aber auch wenn er nur schielt, wenn er sich auf etwas konzentriert, dann ist das für mich eben doch ein gravierender zuchtausschließenden Faktor. Grüße, sauri
Wir hatten ja überlegt, ihn in die Zucht gehen zu lassen, aber auch wenn er nur schielt, wenn er sich auf etwas konzentriert, dann ist das für mich eben doch ein gravierender zuchtausschließenden Faktor. Grüße, sauri
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #489 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus und überlasse sowas gern den Leuten mit Ahnung! Aber ich find ihn super knuffig und das mit der "Konzentrationsfehlerchen" macht ihn noch macht ihn für mich noch klaugefährdeter;-). Insgesammt eine tolle Bande. Willst du denn mit den anderen züchten?
Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus und überlasse sowas gern den Leuten mit Ahnung! Aber ich find ihn super knuffig und das mit der "Konzentrationsfehlerchen" macht ihn noch macht ihn für mich noch klaugefährdeter;-). Insgesammt eine tolle Bande. Willst du denn mit den anderen züchten?
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #490 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Josie schrieb: [...] Willst du denn mit den anderen züchten? Zum Vergrößern anklicken.... zu spät
20.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #491 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 okay...........
23.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #492 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Ich habe wieder Foto-Blut geleckt :wink:. Das hat man davon, wenn man seinen Freund bittet, einem beim Fotografieren zu helfen :roll: :lol: Also mache ich es doch wieder selber :mrgreen: Hypno Magic Grüße, sauri
Ich habe wieder Foto-Blut geleckt :wink:. Das hat man davon, wenn man seinen Freund bittet, einem beim Fotografieren zu helfen :roll: :lol: Also mache ich es doch wieder selber :mrgreen: Hypno Magic Grüße, sauri
23.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #493 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 ohu man...*neidischguck* ich will zu Weihnachten ne gute Cam haben *stampf* sehr tolle Fotos..boa und die Tiere erst *schmacht*
ohu man...*neidischguck* ich will zu Weihnachten ne gute Cam haben *stampf* sehr tolle Fotos..boa und die Tiere erst *schmacht*
24.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #494 Katze1234 Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Die sind einfach nur der Hammer (Katzen+Bilder) am schönseten find ich das sw Bild
24.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #495 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich will zu Weihnachten den Hypno haben Und Sauris Kratzbaum Super tolle Bilder, soche mag ich auch von meinen Puschels haben...
Ich will zu Weihnachten den Hypno haben Und Sauris Kratzbaum Super tolle Bilder, soche mag ich auch von meinen Puschels haben...
24.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #496 N nea Gast männer :mrgreen: das sind aber mal wieder tolle bilder, wow!
24.09.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #497 K Knuddelmiez Gast *lach* das erste Bild ist echt geschossen :lol: Herrlich :mrgreen: Also, ich will zu Weihnachten die Viererbande, einen tollen Kratzbaum hab ich selber und da mir das Talent zum Fotografieren fehlt, will ich Heike mit ihrer Cam dazu haben 8)
*lach* das erste Bild ist echt geschossen :lol: Herrlich :mrgreen: Also, ich will zu Weihnachten die Viererbande, einen tollen Kratzbaum hab ich selber und da mir das Talent zum Fotografieren fehlt, will ich Heike mit ihrer Cam dazu haben 8)
11.10.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #498 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... wow, die sind unglaublich!
18.10.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #499 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 Meine zwei großen Jungs: Monster und Sohn Jack Jack - mal gaaaaaaanz lang Alle vier Kuschler zusammen
Meine zwei großen Jungs: Monster und Sohn Jack Jack - mal gaaaaaaanz lang Alle vier Kuschler zusammen
19.10.2010 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #500 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach schau mal einer an!!:shock: Da steht der Sekt im Schrank schon parat und wartet nur drauf, das ich vorbei komme und diesen eleganten schlanken langen Jack mal etwas hinter den Ohren kraule..................
Ach schau mal einer an!!:shock: Da steht der Sekt im Schrank schon parat und wartet nur drauf, das ich vorbei komme und diesen eleganten schlanken langen Jack mal etwas hinter den Ohren kraule..................