Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Nein, ich gehe einem anderen Beruf nach, aber ich fotografiere halt gern :oops:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #481
Nein, ich gehe einem anderen Beruf nach, aber ich fotografiere halt gern :oops:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #482
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #483
Sag mal, ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt hab oder ob ich das jetzt falsch sehe :)............aber hat dein Süßer Magic einen klitzekleinen Silberblick??:shock: Ein wirklich interessanter Kater, grad das Gesicht!!!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #484
Sag mal, ich weiß nicht ob ich schon mal gefragt hab oder ob ich das jetzt falsch sehe :)............aber hat dein Süßer Magic einen klitzekleinen Silberblick??:shock: Ein wirklich interessanter Kater, grad das Gesicht!!!

Magic - SCHIELEN?! Also hör' mal, da musst du aber schielen :lol: :lol: :lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #485
okeeee, dann lag's an der nicht geputzten Brille:mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #486
okeeee, dann lag's an der nicht geputzten Brille:mrgreen:

Gaaaanz sicher *kicher*

c5b0f4444de5efc15ca0ccb8d94904e8.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #487
Gaaaanz sicher *kicher*

c5b0f4444de5efc15ca0ccb8d94904e8.jpg

Neeeeeeeee, ich glaub doch nicht................:oops:...........moment, nochmal putzen mit Glasreiniger!.........sooooooooooo........ne, eindeutig, der Süße schielt mich an!
Frech grinsen tut er auch noch.............ich glaub ich sollt ihn abholen kommen.........dann kann er mich geradeaus angucken:mrgreen:
ODER, liebe sauri, du suchst grad extra ein Bild raus, wo es nur so aussieht...............menno, ich bin verwirrt!........ich hol ihn und mach mir ein richtiges Bild;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #488
Wir hatten ja überlegt, ihn in die Zucht gehen zu lassen, aber auch wenn er nur schielt, wenn er sich auf etwas konzentriert, dann ist das für mich eben doch ein gravierender zuchtausschließenden Faktor.

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #489
Ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus und überlasse sowas gern den Leuten mit Ahnung! Aber ich find ihn super knuffig und das mit der "Konzentrationsfehlerchen" macht ihn noch macht ihn für mich noch klaugefährdeter;-). Insgesammt eine tolle Bande.
Willst du denn mit den anderen züchten?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #491
okay:cool:...........

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #492
Ich habe wieder Foto-Blut geleckt :wink:.

Das hat man davon, wenn man seinen Freund bittet, einem beim Fotografieren zu helfen :roll: :lol:

11180c1d19f41600f9ab8199b320ecf9_77a.jpg

Also mache ich es doch wieder selber :mrgreen:

21d1534bd0c82d433e3d713334fc58a6_77a.jpg

Hypno

4b9d6a138cd57dde5962d1c604b4e00f_77a.jpg

2a38786545046f53fcc5c85eded26ed2_673.jpg

Magic

b420f77cc6ffc6226bf3b93dc945b65a_77a.jpg

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #493
ohu man...*neidischguck* ich will zu Weihnachten ne gute Cam haben *stampf*

sehr tolle Fotos..boa und die Tiere erst *schmacht*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #494
Die sind einfach nur der Hammer (Katzen+Bilder) am schönseten find ich das sw Bild :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #495
Ich will zu Weihnachten den Hypno haben :D

Und Sauris Kratzbaum :D

Super tolle Bilder, soche mag ich auch von meinen Puschels haben...

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #496
männer :mrgreen:

das sind aber mal wieder tolle bilder, wow!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #497
*lach* das erste Bild ist echt geschossen :lol: Herrlich :mrgreen:

Also, ich will zu Weihnachten die Viererbande, einen tollen Kratzbaum hab ich selber und da mir das Talent zum Fotografieren fehlt, will ich Heike mit ihrer Cam dazu haben :p 8)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #498
... wow, die sind unglaublich!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #499
Meine zwei großen Jungs: Monster und Sohn Jack

b92ed186d200ce64f14456835a464d6c_fa2.jpg

Jack - mal gaaaaaaanz lang

2f35b067d4dc705953eab4cd7cade392_4a3.jpg

1de291bdcc16bb3ec833908a1b6f74ff_3d9.jpg

Alle vier Kuschler zusammen

3b10c2588107dd2e94a9716920464dfb_4a3.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #500
Ach schau mal einer an!!:shock: Da steht der Sekt im Schrank schon parat und wartet nur drauf, das ich vorbei komme und diesen eleganten schlanken langen Jack mal etwas hinter den Ohren kraule..................

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten