Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Fast... die Farbe nennt sich 'havana'. :wink: Jap *nick* Büro? Nee, das ist unser Wohnzimmer :oops: und die sitzen auf dem TV - säßen sie auf...
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #461
Ach die beiden dunklen (havanna?! *habichwasgelernt?? ;-) )sind sooo toll, ne alle aber die besonders^^.......

Fast... die Farbe nennt sich 'havana'. :wink:
und seh ich da nen Tigerentenfan?!^^

Jap *nick*

Kannst Du in Deinem Büro (nehme ich mal an) überhaupt noch arbeiten? Wenn die viere alle Neese lang sich so nebeneinander hinsetzen, dann auch noch auf den Monitor, würde ich wahrscheinlich regelmäßig vor Lachen vom Stuhl kippen :lol: Gina hat ja auch einen neuen Trick drauf: wenn ich am Laptop arbeiten muss, legt sie sich einfach in voller Breitseite auf die Tastatur :mrgreen: Und ich kann dann vor Lachen nicht mehr :lol:

Büro? Nee, das ist unser Wohnzimmer :oops: und die sitzen auf dem TV - säßen sie auf dem Bildschirm/Monitor, wären das ja MINIkatzen :shock:...

Und noch drei Bilder:

Platz ist in der kleinsten Hütte... ähm Liegemulde :wink:

aad9819e814ddae664067a6f69dd0902.jpg

Und hier noch mal der, der dann doch nicht mehr reingepasst hat :lol:

02137b17809722b905cea6e2eb596865.jpg

46262411bab81532001eef5fd4170998.jpg

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #462
deine bilder sind einfach toll!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #463

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #464
herrliche Bilder, absolut klauenswerte Miezen :-D

*lach* kannste mal sehen, bin momentan völlig verpeilt, irgendwie.. klar, dass 4 ausgewachsene Katzis nicht auf einen normalen Monitor passen :lol: und wenn doch, wäre ich an DEM Bild in allerhöchstem Maße interessiert :mrgreen: aber gut, vom Fernsehprogramm hast Du sicherlich auch nicht viel, wenn die viere da nebeneinander drauf sitzen *gg* Ist sicherlich auch um Längen besser als das, was so in der Glotze läuft..

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #465
Havana oder Havanna...........was ist schon ein n...............*duck*.;-).........ich bin immer wieder von den blauen Augen fasziniert, aber wieso hat er blaue und die anderen grüne Augen?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #466
Havana oder Havanna...........was ist schon ein n...............*duck*.;-).........ich bin immer wieder von den blauen Augen fasziniert, aber wieso hat er blaue und die anderen grüne Augen?

Naja, ob 'Mann' oder 'man' ist schon wichtig, daher finde ich ein 'n' zu viel manchmal durchaus entscheidend :lol:.

Magic hat blaue Augen, weil er ein Siameses ist und die anderen grüne, weil sie Orientalisch Kurzhaarkatzen sind :wink:.

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #467
Meine zwei Schmusejungs Jack und Magic
flirtysmile3.gif

2d5c811048280dab1ff840ba69654524.jpg

12799f491f5b27db511145a401a7a5b1.jpg

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #468
Ich täte es sehr begrüßen, wenn Sie diese beiden Katzen SOFORT hier abliefern würden.Danke. *wegschmeiß-vor-lachen* Nein die sind echt wunderschön (wie ich auch schon im anderen Thread geschrieben hab^^) und du kannst echt supertoll fotografieren!

Lieben Gruß, die Alena

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #469
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #471
Sorry, unabkömmlich :razz:

*seufz* Ich kann mich nicht sattsehen an meinen Schätzen ♥♥♥

Schmusebacke Jack

2488ecf17e18e0e836833ceae24e8792.jpg

Clown Magic

cb1b203fd5284192431659e7b3ef802f.jpg

d35c6fb9ec9d95f97561d76b8ca4590c.jpg

d8acf60dfc50119b888437c8713cf380.jpg

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #472
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #473
Und damit ihr mir glaubt, dass die das freiwillig machen - schaut mal, was ich eben geknipst habe :lol:

9cf7844ec2066a6e39a96167d4c040ea.jpg

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #474
Du brauchst eindeutig nen größeren Fernseher! Magic fällt ja fast runter :lol: :mrgreen: Deine Bande ist wirklich klasse *schwärm* Bei mir wäre der Fernseher dann reine Deko, der müsste nie laufen :lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #475
Hallo saurier,

bei deinen Bildern gerate ich jedes Mal ins Schwärmen.

Du hast wirklich wunderschöne und sehr fotogene Katzen.

Man sieht ihnen an, dass sie sich sauwohl fühlen.

Bitte mehr!

Liebe Grüße fuzzy

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #476
[...] Bei mir wäre der Fernseher dann reine Deko, der müsste nie laufen :lol:

DANN könnte ich aber vermutlich nicht so tolle Bilder machen, denn ich wage die Wette, dass sie deshalb da sitzen, weil es schön warm am Popo ist :lol:.

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #477
Ich hab da ne andere Theorie (von Ginas Verhalten abgeleitet). Sie setzt sich auf alles, das meine Aufmerksamkeit bekommt :lol: Nur Fernseher geht nicht, ist ein Flachbildschirm. Aber Bücher, Zeitungen, Ordner, Laptop... :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #478
wie erwartungsvoll sie immer schauen, lach..kommt aus deiner Kamera so ein Mäuschen am Stock raus----- so gucken sie alle* Pass auf da kommmt gleich was*

einfach nur schön

lg
Verena

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #479
Naja, ich rufe sie schon, damit sie schauen, so ganz von alleine gucken sie dann doch nicht in die Kamera *lach*, aber ich 'setze' sie nicht!

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #480
Auch wenn ich kein Züchter bin, habe ich mich entschlossen, hierher "überzusiedeln",
im Vorstellungsbereich bin ich ja doch ein bisschen "fehl am Platz".

Hier also meine Bande:

Wilderland Some Kind of Monster, genannt Monster, Orientalisch Kurzhaar, cinnamon:

sein Sohn Wilderland Mr. Jack, genannt Jack, Orientalisch Kurzhaar, havana:

sein Enkel Wilderland A Kind of Magic, genannt Magic, Siamese, cinnamon-point:

und die Dame in der Runde - seine Tochter Wilderland Hypnotize, genannt Hypno, Orientalisch Kurzhaar, havana:

Grüße, saurier

Ich weise darauf hin, dass alle meine Bilder urheberrechtlich geschützt sind.

Ist jetzt wahrscheinlich n bischen am Thema vorbei...aber sag mal..bist du Fotografin oder woher diese außergewöhnlich tollen Bilder?

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten