Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hach ja, Heinz Erhardt, ein Klassiker!
Und deine Bilder - wie immer Heike! Einfach spitze! *Applaus Smiley*
:D :D :D
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #41
Hach ja, Heinz Erhardt, ein Klassiker!
Und deine Bilder - wie immer Heike! Einfach spitze! *Applaus Smiley*

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #42
Uiii

Da kam ja nochwas, hat wieder mal nicht geblinkt grml
Eine Heinz Erhardt lesende Katze?? hihi

Herzensbrecherlein hat Geschmack *
gg*
Heike, Du musst uns jetzt einmal wöchentlich mit Bildern versorgen, am besten am WE

Da hab ich genug Zeit zum gucken
LG Tina
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #43
Dass ich es regelmäßig schaffe, kann ich dir nicht versprechen, aber ich bemühe mich :wink:.
Durch die ganze Loberei sind meine Katzen schon ganz eitel geworden und schauen sich
nun doch öfter mal im "Spiegel" (=Aquarium) an, ob auch ja die Frisur sitzt, wenn ich knipse :lol::
Ansonsten rotten sie sich weiterhin gerne zusammen:
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #44
Heute eine kleine Sondervorstellung von Oberclown Magic:
Ein paar magische Momente für Sie,
meine Damen und Herren,
der Magic-Monster-Zirkus präsentiert:
*Trommelwirbel*
Magic und seine Socke
(zum Vergrößern der Bilder selbige anklicken - ich glaube, es lohnt sich :wink: )
Grüße, Heike
P.S.: Doof, dass man hier nicht zentrieren kann :wink:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #45
:lol: :lol:
Ich komm grad ausm Lachen nicht mehr raus
Wie lieeeeeeeeb!!!! Der Kampf mit der Kuschelsocke (solche hab ich auch in allen Farben *
gg*)
Und Hyp (wars doch, oder?) von hinten guckt ganz doof hihi.
Mietzen machen richtig süchtig... Ich hab unsere auch jeden Tag ein Stückchen mehr lieb *schwärm* Btw: Ists gefährlich, wenn Katzen Küchenkräuter kauen???? (aktuell Petersilie und Thymian)
LG Tina
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #46
Ich glaube nicht, aber schau doch mal unter "Giftpflanzen" im Netz.
Grüße, sauri
P.S.: Hast eine PN :wink:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #47
Da hab ich mich schon so einigermaßen durchgelesen. Petersilie scheint wohl ungiftig zu sein. Nur über Thymian hab ich nix gefunden.. Allerdings gibts so viele Futtersorten mit Kräutern, ich glaub nicht, dass die was machen.. Und an die geht Amy wenigstens dran.. Katzengras ist mir regelmäßig eingegangen
Der Link ist übrigens SPITZE!
LG Tina
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #48
Heike, der kleine Clown ist wirklich Zucker!!
Sag mal - wo hast du denn die schönen "Katzenkuschelkissen" und Decken her? Sind die extra für Katzen oder einfach umfunktioniert? Sehen echt sehr schön aus!
LG Bienie
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #49
Die Decken und Kissen sind "normale" Dekoware, die beiden großen Kissen sind eigentlich Hundekissen :wink:.
Grüße, Heike
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #50
Ganz frisch von gestern Abend:
meine Schokonüsschen
(zum Vergrößern anklicken)
Hypno
Jack
Hypno
Grüße, Heike
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #51
Ich bin verliebt!!!!!!!!!!
:!:
Das NÄSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*
SUPERSÜß!!!! Wahnsinn die Bilder
Ich steh ja sowieso auf die beiden Negerküsse, aber DIESE Bilder... Nun kann ich mich meinen Tagträumen hingeben *
gg*
LG Tina
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #52
Ehrlich, wenn ich diese lieben und wachen Augen sehe, den süßen Graf Eckzahn, das gegenseitige Rumgeschmuse und das glänzende Fell *schmacht* - kann ich nicht verstehen wie sich manche Leute zu abfälligen Bemerkungen hinreißen lassen (konnten) von wegen überzüchtet und so.
Klar, jede Katze ist schön - aber wenn ich deine Bilder betrachte Heike - deine sind doch besonders schön!
LG Bienie
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #53
Waaah, Baghira kullert auch immer so süß rum. Da kann ich immer nicht anders und muss den Bauch kraulen... Die Schokostückchen können einen richtig gekonnt um den Finger wickeln...
*schmacht
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #54
Hab heute auch SCHON diesen wunderbaren Thread entdeckt!
Die Fotos sind ja wohl einsame Spitze! Geniale Fotos für einen Kalender! Ich würde den SOFORT kaufen... :wink:
Also echt, klasse! Die Bande ist es wohl von klein an gewöhnt, mindestens einmal pro Stunde geknipst zu werden :wink:
Heike, man könnte denken, Du machst nix anderes, als Deine Fellnasen zu fotografieren... Wie schaffst Du es bloß, daß sie alle so brav in einer Reihe sitzen und so genial in die Kamera schauen :shock: ?
Ich krieg mich ja gar nicht wieder ein! WUNDERSCHÖN!!!
Liebe Grüße,
Knirschknie
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #55
Die Fotos sind ja wohl einsame Spitze! Geniale Fotos für einen Kalender! Ich würde den SOFORT kaufen... :wink:
Der Wink mit dem Zaunpfahl *
gg* Aber hast schon recht, diesen Kalender würd ich auch sofort kaufen
@Heike: Wohin muss ich überweisen?
LG Tina
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #56
Schau'n wir mal, wie ein bekannter deutscher Ex-Fußballer sagen würde...
Ganz aktuelle Kuschelbilder (wozu habe ich eigentlich mehr als ein Kuschelkissen/-körbchen :roll: :lol: ?)
Es ist einfach herrlich zu beobachten, wie liebevoll die vier Süßen miteinaner umgehen
Und noch mal drei Regalbilder (sie müssen ja den Überblick behalten... )
Neffe und Tante
Grüße, Heike
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #57
Boah, was sind die wieder süß!!! Da hat sich das warten bei UMTS Geschwindigkeit ja wieder mal total gelohnt!!!
Sag mal, Heike. Kanns sein, dass der Herzensbrecher ums Näschen rum etwas nachdunkelt??? Oder bilde ich mir das nur ein?? (Oder hat er zuviel vom Nutella genascht und sich hinterher nich geputzt??)
LG Tina
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #58
Magic ist eigentlich schon recht dunkel, aber dadurch, dass ich die vier, wenn ich sie alle einigermaßen sehen will, recht gut ausleuchten muss, wirkt er extrem hell.
Hier mal ein Bild ohne Blitz
Grüße, sauri
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #59
Oooooooooh, da is er ja noch viel niedlicher *seufz*
Ach, ich könnt sie alle 4 klaun

Falls du mal nen Catsitter brauchst, sag bescheid. Wäre mir ein Vergnügen auf die 4 Knutschkugeln aufzupassen.
LG TIna
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #60
@sau_rier
Bei Dir sehe ich auf allen Fotos die Gardinen einfach so bis ganz unten hängen... Wie geht das denn? Sag mir jetzt, daß Du Deine Gardinen auch hochgebunden hast, als Deine Fellnasen klein waren... Und jetzt, wo sie erwachsen sind, konntest Du sie wieder normal hinhängen... So wars doch, oder? Bitte, sag es!!!
Ich laß meine Gardinen lieber noch ein Weilchen hochgebunden, was mitlerweile für uns ganz normal aussieht :shock:
Ach, die Fotos waren ja wieder einmalig schön! Bin schon gespannt, wie unser kleiner Skippy später mal aussieht...
Liebe Grüße,
Tigermami
Thema:
Die Magic-Monster-Bande