Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Danke *knicks* 'Eng' ist ein deeeeehnbarer Begriff (das Foto ist von heute, momentan ist dieses Körbchen 'voll in', in den letzten Monaten hat...
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #621
Danke *knicks*

'Eng' ist ein deeeeehnbarer Begriff (das Foto ist von heute, momentan ist dieses Körbchen 'voll in', in den letzten Monaten hat sich kein Katzenpopo drum gekümmert :lol: - Katzen...)

974bd4d398895f52ab6f563779fb01fd_c48.jpg

Määäääääädschik :lol:

a4fe3ca905a927971e36ae3f7bdba11a_c48.jpg

Synchronliegen: Magic & Jack

0312e4132b99aa6c07d47b0ac6dbdb96_c48.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #622
... kann das sein, dass Deine Bande so ein wenig ... naja .... ähhm ... eigenartig ist?
Aber schön :) Meine Lastramis kuscheln nur noch ganz heimlich weil sie sofort eingeschnappt sind wenn ich mich mit einem beschäftige - dabei hab ich doch 2 Hände!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #623
Weil ich hier so viel von (z.T. sehr schwierigen) Zusammenführungen lese, will ich euch mal an unserer teilhaben lassen: Magics erste Minuten/Stunden bei uns:

SO einfach kann es gehen. Ja, sicher, das ist vermutlich auch dadurch bedingt, dass es alles gut sozialisierte Orientalen sind und sie aus einer Cattery stammen, trotzdem - ich finde es schon erstaunlich, wie einfach es manchmal geht :wink:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #624
... wahnsinn und Danke für die bewegenden bewegten Bilder - das ist aber auch ein Schatz!!!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #625
WOW

Wahnsinnig schöne Katzen!! Wahnsinnig tolle Pfotos!!

Ich teile deine Neugierde zu einem Mix von unseren beiden Rassen :mrgreen:

Ich liebe diese schlanken Köpfe und die grossen Ohren....
Ich hatte vor ein paar Wochen kleine Peterbalds in den Händen...da war das auch so...nur haarlos...
Hach.... und wieder dieser Gedanke die Familie zu vergrössern.....

LG Karsten

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #626
Och wie klasse! Ich hab im ersten Moment gedacht, WOOO hat sie da das Baby versteckt!? aber das war Magics Gequake;-). Geht das echt bei allen und ständig in der Lautstärke ab? Das war ja echt super leicht bei euch.
Und sag mal wieviele Höhlen, Bettchen und soweiter hast du eigentlich stehen???;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #627
Und sag mal wieviele Höhlen, Bettchen und soweiter hast du eigentlich stehen???;-)

... stimmt, ich erinnere mich an Beiträge wo empfohlen wird doch nicht zu viele Schlafplätze etc. einzurichten ;-)
Also zähl mal bitte durch und berichte :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #628
... wahnsinn und Danke für die bewegenden bewegten Bilder - das ist aber auch ein Schatz!!!

Ja, das ist er ♥!

WOW

Wahnsinnig schöne Katzen!! Wahnsinnig tolle Pfotos!!

Ich teile deine Neugierde zu einem Mix von unseren beiden Rassen :mrgreen:

Ich liebe diese schlanken Köpfe und die grossen Ohren....
Ich hatte vor ein paar Wochen kleine Peterbalds in den Händen...da war das auch so...nur haarlos...
Hach.... und wieder dieser Gedanke die Familie zu vergrössern.....

LG Karsten

Ja, Peterbald sind auch toll. Ich finde Bengalen klasse, aber sie sind mir (ich weiß, Britenfreunde steinigen mich jetzt :lol:) eben noch etwas zu rund... genauso wie Thais.

Och wie klasse! Ich hab im ersten Moment gedacht, WOOO hat sie da das Baby versteckt!? aber das war Magics Gequake;-). Geht das echt bei allen und ständig in der Lautstärke ab? Das war ja echt super leicht bei euch.
Naja, sagen wir's mal so, wir wohnen bei den Katzen :lol: ... Aber genau deshalb kann ich auch sagen: Kauft nicht zu viele, die werden z.T gar nicht angenommen oder immer nur mal wochenweise, aber ich finde gar nicht, dass es so viele sind - habe ja auch viele Katzen :lol:.

Und nein, das Gequängel war nur deshalb so laut, weil er a) aufgeregt und b) schon etwas länger eingesperrt war. Inzwischen ist es hier eher ruhig.

Wenn euch die Bilder gut gefallen haben, dann noch ein paar :wink:.

1.) Das erste Mal, dass wir Magic live gesehen haben. Er kommt aus dem Körbchen, geht direkt zu meinem Mann und fängt an, ihm den Arm abzulecken - wenn das mal keine anständige Bewerbung ist (denn vor dem Besuch war noch nicht klar, ob wir ihn tatsächlich adoptieren oder nicht :wink:).

Magic und seine Familie einen Monat später:

2.) Magic wird liebevoll geputzt (bei uns)

3.) Jack, der Genießer (Lautstärke aufdrehen :wink:)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #629
Vampi - Jack mit annem Motor, klasse!!

Grüße fuzzy

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #630
Echt schöne Videos!!
Und das Schnurren von Jack ist der Hammer;-).
Sag mal, wieso sieht man bei deinen die Zähne so dolle?? Ist mir bei meinen noch nie so aufgefallen, allerhöchstens ein kleines bißchen wenn WOtan tooootal entspannt irgendwo rumschnarcht;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #631
... muss leider noch ein wenig arbeiten - aber heute Abend, wenn die Sonne weg ist, dann nehme ich mir ganz viel Zeit um die Videos zu genießen :) - ich freu mich schon

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #632
Das sieht man bei ihnen auch fast nur, wenn sie 'kopfüber' liegen. Warum das so ist... keine Ahnung.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von heute :wink:.

Bei dem schönen Sonnenwetter ist bei uns 'Abhängen' angesagt:

253099b2500d4c436b2da168089c5ebe_1e3.jpg

3f55121001ab2562e8663bfd978f2ccf_1e3.jpg

f71f95d59db561e78d6904f20eb83ccf_1e3.jpg

"Was ist denn das da auf dem Fotoapparat? Ein neues Knipsedings?"

ea8ca4bf105d20ba228c381d9cdd1397_1e3.jpg

King of the couch :lol:

2f61ec9b168f3fedc04dd8be1a1e28b1_1e3.jpg

9f15383786b236d6ef6cdaea360b251a_f07.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #633
Diese Bilder *dahinschmelz*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #634
boah monster hat so nen geilen irren blick.... wahnsinn

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #635
Gib sie mir Sauri, gib sie mir ALLE! :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #636
Lasst mich kurz überlegen.... NÄÄÄÄÄÄÄÄ, das sind MEINE :lol:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #637
Der neue Kratzbaum wird eingeweiht :wink:

140d18025089d6362214bab575ae8f96_e27.jpg

39b1823ce774458b02d73dd148609a18_e27.jpg

Der alte (in Hintergrund) hat es nun endlich hinter sich :lol:

44e4e89c5df5d445278eac8983e16de5_e27.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #638
Der ist doch viel zu klein für 4 Katzen :mrgreen: Ich würde freiwillig eines der süßen Ebenhölzchen nehmen... dann hättest du auch keine Farbe doppelt ;-) LG Julia

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #639
Oh wieder tolle bilder...*verliebt bin*

Schicker kratzbaum..schaut gemütlich aus

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #640
Der ist doch viel zu klein für 4 Katzen :mrgreen:

Ist ja auch nur der Zweitbaum :p

Ich würde freiwillig eines der süßen Ebenhölzchen nehmen... dann hättest du auch keine Farbe doppelt ;-) LG Julia

Och, das passt schon :lol:

Oh wieder tolle bilder...*verliebt bin*

Schicker kratzbaum..schaut gemütlich aus

Danke, ich denke, das ist er.

Ist das von robusta.

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten