... wahnsinn und Danke für die bewegenden bewegten Bilder - das ist aber auch ein Schatz!!!
Ja, das ist er ♥!
WOW
Wahnsinnig schöne Katzen!! Wahnsinnig tolle Pfotos!!
Ich teile deine Neugierde zu einem Mix von unseren beiden Rassen :mrgreen:
Ich liebe diese schlanken Köpfe und die grossen Ohren....
Ich hatte vor ein paar Wochen kleine Peterbalds in den Händen...da war das auch so...nur haarlos...
Hach.... und wieder dieser Gedanke die Familie zu vergrössern.....
LG Karsten
Ja, Peterbald sind auch toll. Ich finde Bengalen klasse, aber sie sind mir (ich weiß, Britenfreunde steinigen mich jetzt :lol

eben noch etwas zu rund... genauso wie Thais.
Och wie klasse! Ich hab im ersten Moment gedacht, WOOO hat sie da das Baby versteckt!? aber das war Magics Gequake;-). Geht das echt bei allen und ständig in der Lautstärke ab? Das war ja echt super leicht bei euch.
Und sag mal wieviele Höhlen, Bettchen und soweiter hast du eigentlich stehen???;-)
Naja, sagen wir's mal so, wir wohnen bei den Katzen :lol: ... Aber genau deshalb kann ich auch sagen: Kauft nicht zu viele, die werden z.T gar nicht angenommen oder immer nur mal wochenweise, aber ich finde gar nicht, dass es so viele sind - habe ja auch viele Katzen :lol:.
Und nein, das Gequängel war nur deshalb so laut, weil er a) aufgeregt und b) schon etwas länger eingesperrt war. Inzwischen ist es hier eher ruhig.
Wenn euch die Bilder gut gefallen haben, dann noch ein paar :wink:.
1.) Das erste Mal, dass wir Magic live gesehen haben. Er kommt aus dem Körbchen, geht direkt zu meinem Mann und fängt an, ihm den Arm abzulecken - wenn das mal keine anständige Bewerbung ist (denn vor dem Besuch war noch nicht klar, ob wir ihn tatsächlich adoptieren oder nicht :wink

.
*Video_2a*
Magic und seine Familie einen Monat später:
*Video_2b*
2.) Magic wird liebevoll geputzt (bei uns)
*Video_3*
*Video_4*
3.) Jack, der Genießer (Lautstärke aufdrehen :wink
*Link_5*