Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Nö. :lol: :lol: :lol:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #681
Nö. :lol: :lol: :lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #682
Auf jeden Fall sehen sie alle vier richtig klasse aus. Auf dem letzten irgendwie so........elegant und erhaben;-). Außer Magic^^......kleiner Charmeur?^^
Sag mal, du hast doch Erfahrung mit "Familienbeziehungen" bei Katzen, zumindest von den Züchtern die du kennst. Ist es normal, das Mama sich statt wie sonst zu kuscheln und zu putzen, fauchen und Pfoten hebend von den Söhnen/Kindern extrem zurückzieht? Nach einem knappen Jahr? Nicht wirklich bös, aber doch sehr bestimmend.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #683
Das ist nicht unnormal - in der Natur vertreibt sie den Nachwuchs mitunter auch.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #684
superschöne fotos von sehr schönen katzen

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #685
@saurier
Ich bekomme nicht mal EIN schönes Foto von meinen Miezen, die zugegebener Maßen nicht im Ansatz so elegant wie Deine sind, hin und Du fährst hier auf... Boaaaa. Ich gucke immer wieder gerne rein. Du klebst sie doch an, sie sind gar nicht echt, das sind Puppen... Ach, ich weiß auch nicht.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #686
Hallo saurier,

es ist noch aktuell. Falls du helfen könntest würde ich dir gerne seine Nummer geben, damit du dich mit ihm austauschen kannst.

Wenn ich deine Bilder sehe schmilze ich dahin. Es sind so supersüße soziale Kuscheltiere, es wär eine Schande sie alleine zu halten.

Liebe Grüße
Simone

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #687
Och Heikööööööööööö

*verliebt guck*

SAAAAAAAAAAG mal - magste nicht mal zu nem Fototermin zu mir kommen, wenn wir umgezogen sind???

Und dann mussu aber all deine Mietzen mitbringen, damit die MEINEN zeigen können, wie man sich verhält *schon mal nen Käfig für Heike herricht*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #688
Och Heikööööööööööö

*verliebt guck*

SAAAAAAAAAAG mal - magste nicht mal zu nem Fototermin zu mir kommen, wenn wir umgezogen sind???

Und dann mussu aber all deine Mietzen mitbringen, damit die MEINEN zeigen können, wie man sich verhält *schon mal nen Käfig für Heike herricht*

Wie soll denn Heike aus einem Käfig heraus vernünftige Fotos machen *grübel* ;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #689
Wie soll denn Heike aus einem Käfig heraus vernünftige Fotos machen *grübel* ;-)

Wie soll man/Frau sich sonst an der Monsterbande vergreifen, wenn Heike nicht im Käfig sitzt :?::mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #690
... auch richtig ;-)

das ist ja wirklich mal ein perfider Plan!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #691
Ääääähm *sich hektisch umschaut* was geht'n hier?! :lol:

Hallo saurier,

es ist noch aktuell. Falls du helfen könntest würde ich dir gerne seine Nummer geben, damit du dich mit ihm austauschen kannst.

Wenn ich deine Bilder sehe schmilze ich dahin. Es sind so supersüße soziale Kuscheltiere, es wär eine Schande sie alleine zu halten.

Liebe Grüße
Simone

Schau mal , da werden immer Kastraten und/oder Kitten abgegeben. Zum Informieren am besten hier () und hier ().

Grüße, sauri

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #692
Monsterkuschelschatz

dcf50e1609e734ef26d78911c4ae5870_ec7.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #693
Lieben Dank saurier. Die Links sind klasse. Da kann sich mein Kollege mal so richtig einlesen und informieren. Morgen früh wird er sofort informiert.

Viele Grüße Simone

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #694
heike, kannst du einen der super-sozialen mal nach münster schicken? einmal meine chaostruppe therapieren, dann darf super-sozialo wieder nach hause. deal?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #695
Tja, ob es einen Versuch Wert wäre...?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #696
und wenn super-sozialo verbal angepöbelt wird von meinen super-selbstbewussten zicken, dann darf super-sozialo auch mal voll eins auf die rübe geben (dann machts mal wenigstens einer :roll: ) deal?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #697
Neee, am Ende schauen sie sich da noch was ab :shock: :wink:...

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #698
nein, so imposant sind meine pfeiffenputzer nicht *koppschüddel*

ich hab micha eben aufgeklärt, dass ich dich um die leihgabe eines super-sozialos gebeten habe. sein gesichtsausdruck: :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #699
:lol: :lol: :lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #700
So, ihr Lieben,

ich habe eine Nacht drüber geschlafen und gönne mir eine Forenauszeit. Ich wünsche euch viel Spaß, werde mir die weitere Entwicklung des Forums einmal anschauen und dann entscheiden, ob ich hier noch schreiben mag oder nicht.

Wer Kontakt mit mir halten möchte, kann dies via PN tun.

Bis die Tage.

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten