Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Nach-österliche Sonnen-Grüße von Hypno Monster Magic und Jack
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #661
Nach-österliche Sonnen-Grüße von

Hypno

1756da78d37a91d35cad79b7be387bff_6c5.jpg

Monster

57d7f06e99e2ecfb269cb8bcd2c7e543_6c5.jpg

Magic

6f13a8581e5253896790bb0b0118fc85_6c5.jpg

und Jack

9784ce3c105f89dbc09ad5eaa35001b0_6c5.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #662
*schwärm* Tolle Mietzen! :)

Tolles PetFun Zeug haste da! Habsch auch und die Lieblinge bekommen auch noch so einen tollen Hängemattenunterbau! Ach wie gern wär ich Katz... :mrgreen: Mir gefällt das Zeug besser, als den Mietzen... :lol:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #663
PetFun??? Meinst du den Kratzbaum? Der ist von .

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #664
Achso, sieht haargenau wie PetFun aus! Naja wird schon der gleiche Grundhersteller sein! :)

Ja die Liegemulden sind gleich...

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #665
Wie freu ich mich immer wieder über Fotos von der hübschen vierer Bande :smile:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #667
Monster wow bildschön sehe ich das erste mal Chocolate traumhaft schön

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #668
monster ist aber cinnamon...

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #669
Mein Entschluss steht fest, die blaue Tasche muss her!

Einfach nur wunderschön!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #670
liebes, da hast du aber mächtig viel konkurrenz.... ;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #671
Hier du, wenn du magst, ich möcht nur einen, wenn wir uns zusammenschließen, haben wir mehr Chancen!

Noch so nen verwirrtes Kätzchen :p

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #672
wenn ich monster bekommen kann, schmiede ich mit dir nen plan. geht klar *händereib*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #673
Geht klar! Ich nehm Magic..

Wer die anderen 2 möchte, meldet sich bei mir per PN, den Plan schmieden wir dann.

Und jetzt lieber abtauchen, bevor saurier kommt..

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #675
das interpretierst du völlig falsch heike. wir dieben nicht, wir borgen... auf lebenszeit... oder so...

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #676
Hypno ist noch frei, nicht wahr?
Ich nehme Hypno.

Oh, und den Kratzbaum noch dazu. Und die Kamera von sauri.
Sag mal, sauri, was hast Du denn sonst noch so an schönen Möbeln...*pfeif*

*flitz* :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #677
Das darf doch nicht wahr sein, ihr unverschämten Hobbydiebe...

Also ich steh' dann sauri zur Seite, quasi ihr Heim verteidigen...

Und wenn wir die Miezen dann vor euch gerettet haben, kippe ich sauri 'ne überdosis Baldrian ins Getränk und nehm' sie alle mit (kann mich nicht entscheiden):mrgreen:... Ach Mist... verplappert... hat bestimmt keiner gehört... *LeiseHinausSchleicht*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #678
sein Enkel Wilderland A Kind of Magic, genannt Magic, Siamese, cinnamon-point:

Hallo saurier,

ich habe einen Arbeitskollegen, der hat sich eine Katze aus dem Tierheim geholt (wurde als Siam abgegeben, er meint eher es ist ein Balinese). Die Katze sieht genauso aus wie auf den oberen Fotos.

Ich weiß von meiner Freundin, dass Balinesen gerne Artgenossen um sich haben und habe es ihm gesagt. Seine Freundin bedrängt ihn auch dass sie noch eine zweite Katze aufnehmen möchte.

Kannst du meinem Kollegen, sprich erstmal mir, helfen wo er eine solche Katze (ich bin ja mehr der Staßenkatzenaufnehmer ;-) ), am liebsten ein Notfellchen bekommen kann.
Sämtliche Infos werdet ihr natürlich von ihm selbst bekommen (wer er ist, wie und wo er lebt...).

Ich bat mich nur schonmal vorab zu fragen, da er dieses Wochenende nicht zu erreichen ist.

Lieben Dank und Grüße
Simone

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #679
Hallo saurier,

ich habe einen Arbeitskollegen, der hat sich eine Katze aus dem Tierheim geholt (wurde als Siam abgegeben, er meint eher es ist ein Balinese). Die Katze sieht genauso aus wie auf den oberen Fotos.

Ich weiß von meiner Freundin, dass Balinesen gerne Artgenossen um sich haben und habe es ihm gesagt. Seine Freundin bedrängt ihn auch dass sie noch eine zweite Katze aufnehmen möchte.

Kannst du meinem Kollegen, sprich erstmal mir, helfen wo er eine solche Katze (ich bin ja mehr der Staßenkatzenaufnehmer ;-) ), am liebsten ein Notfellchen bekommen kann.
Sämtliche Infos werdet ihr natürlich von ihm selbst bekommen (wer er ist, wie und wo er lebt...).

Ich bat mich nur schonmal vorab zu fragen, da er dieses Wochenende nicht zu erreichen ist.

Lieben Dank und Grüße
Simone

Eben erst gesehen, sorry...

Hat sich da schon was ergeben oder ist das noch aktuell?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntägliches Abhängen :wink:.

e08b6c08aaced33559a6997b1dcd6f7d_5be.jpg

2238933c162880f19ed1dfa150ead47e_5be.jpg

0031f5ff790b843b23d894af885328fe_5be.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #680
Und du bestichst sie DOCH oder klebst sie fest, damit so still und fein in die Kamera gucken*grummel* ;-)

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten