03.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #701 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 saurier schrieb: So, ihr Lieben, ich habe eine Nacht drüber geschlafen und gönne mir eine Forenauszeit. Ich wünsche euch viel Spaß, werde mir die weitere Entwicklung des Forums einmal anschauen und dann entscheiden, ob ich hier noch schreiben mag oder nicht. Wer Kontakt mit mir halten möchte, kann dies via PN tun. Bis die Tage. Zum Vergrößern anklicken....
saurier schrieb: So, ihr Lieben, ich habe eine Nacht drüber geschlafen und gönne mir eine Forenauszeit. Ich wünsche euch viel Spaß, werde mir die weitere Entwicklung des Forums einmal anschauen und dann entscheiden, ob ich hier noch schreiben mag oder nicht. Wer Kontakt mit mir halten möchte, kann dies via PN tun. Bis die Tage. Zum Vergrößern anklicken....
03.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #702 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich lese wohl zu wenig undoder kriege zu wenig mit. Keine Ahnung, was hier seid gestern wieder los ist. Schade saurier, ich werde deine guten Beiträge und deine schönen Fotos vermissen.
Ich lese wohl zu wenig undoder kriege zu wenig mit. Keine Ahnung, was hier seid gestern wieder los ist. Schade saurier, ich werde deine guten Beiträge und deine schönen Fotos vermissen.
06.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #703 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 cookmaster schrieb: Ich lese wohl zu wenig undoder kriege zu wenig mit. Keine Ahnung, was hier seid gestern wieder los ist. Schade saurier, ich werde deine guten Beiträge und deine schönen Fotos vermissen. Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich so an. Wobei ich genau die Tipps und Hinweise, die Du gibst, vermissen werde, ebenso wie Deine direkte Art, denn nicht jeder, der das liest, empfindet es als "unhöflichen" Ton oder "im Ton vergriffen". Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, sich zurückzuziehen, letztendendes gibt es einige, die das Forum erst ausmachen und deren Erfahrung fehlen wird. Ich wünsche Dir alles Gute und wünsche mir, dass Du Deine Entscheidung überdenkst... :sad:
cookmaster schrieb: Ich lese wohl zu wenig undoder kriege zu wenig mit. Keine Ahnung, was hier seid gestern wieder los ist. Schade saurier, ich werde deine guten Beiträge und deine schönen Fotos vermissen. Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich so an. Wobei ich genau die Tipps und Hinweise, die Du gibst, vermissen werde, ebenso wie Deine direkte Art, denn nicht jeder, der das liest, empfindet es als "unhöflichen" Ton oder "im Ton vergriffen". Ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, sich zurückzuziehen, letztendendes gibt es einige, die das Forum erst ausmachen und deren Erfahrung fehlen wird. Ich wünsche Dir alles Gute und wünsche mir, dass Du Deine Entscheidung überdenkst... :sad:
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #704 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 cookmaster schrieb: [...] Schade saurier, ich werde deine guten Beiträge und deine schönen Fotos vermissen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke *knuddel*, aber ich habe ja nur gesagt, dass ich eine ForenAUSZEIT nehme, nicht, dass ich definitiv nicht mehr wiederkomme :wink:. Für die Freunde der Magic-Monster-Bande und im Speziellen Magic:
cookmaster schrieb: [...] Schade saurier, ich werde deine guten Beiträge und deine schönen Fotos vermissen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke *knuddel*, aber ich habe ja nur gesagt, dass ich eine ForenAUSZEIT nehme, nicht, dass ich definitiv nicht mehr wiederkomme :wink:. Für die Freunde der Magic-Monster-Bande und im Speziellen Magic:
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #705 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh oh oh.........MEINS MEINS MEINS!!!!!! Huhu, Heike, schön dich "wieder zu haben"
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #706 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich mag die Schoki haben :wink:
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #707 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Bloß nicht streiten Leute.. Nur die Ruhe.. .. ich nehm sie alle! :lol:
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #708 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Äääääähm - ich erwähnte aber schon mal, dass ich sie nicht hergebe *grübel* oder? :lol:
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #709 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heike, da wird garnicht erst gefragt :mrgreen:
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #710 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Äääääähm - ich erwähnte aber schon mal, dass ich sie nicht hergebe *grübel* oder? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Wörter in gewissen Konstellationen erscheinen dann kann ich das nicht lesen, is wie Analphabetismus nur halt anders.. Wirklich nur bei bestimmten Sätzen.. :wink:
saurier schrieb: Äääääähm - ich erwähnte aber schon mal, dass ich sie nicht hergebe *grübel* oder? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Wörter in gewissen Konstellationen erscheinen dann kann ich das nicht lesen, is wie Analphabetismus nur halt anders.. Wirklich nur bei bestimmten Sätzen.. :wink:
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #711 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 *pruuuuuuuuust*
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #712 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sawyer schrieb: Wenn Wörter in gewissen Konstellationen erscheinen dann kann ich das nicht lesen, is wie Analphabetismus nur halt anders.. Wirklich nur bei bestimmten Sätzen.. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Seltsam! Dacht schon, den Sehfehler hätt nur ich?;-)........
Sawyer schrieb: Wenn Wörter in gewissen Konstellationen erscheinen dann kann ich das nicht lesen, is wie Analphabetismus nur halt anders.. Wirklich nur bei bestimmten Sätzen.. :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Seltsam! Dacht schon, den Sehfehler hätt nur ich?;-)........
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #713 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 saurier schrieb: Danke *knuddel*, aber ich habe ja nur gesagt, dass ich eine ForenAUSZEIT nehme, nicht, dass ich definitiv nicht mehr wiederkomme :wink:. Für die Freunde der Magic-Monster-Bande und im Speziellen Magic: Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich jedenfalls, wenn du von deiner Forenauszeit eine Auszeit nimmst und wieder hier vorbeischaust Und: wie schaffst du es, dass die süßen Miezen alle soooo schön stillhalten bzw. sich positionieren? Gibs zu, das ist Bestechung :lol: ;-)
saurier schrieb: Danke *knuddel*, aber ich habe ja nur gesagt, dass ich eine ForenAUSZEIT nehme, nicht, dass ich definitiv nicht mehr wiederkomme :wink:. Für die Freunde der Magic-Monster-Bande und im Speziellen Magic: Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich jedenfalls, wenn du von deiner Forenauszeit eine Auszeit nimmst und wieder hier vorbeischaust Und: wie schaffst du es, dass die süßen Miezen alle soooo schön stillhalten bzw. sich positionieren? Gibs zu, das ist Bestechung :lol: ;-)
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #714 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Nee, ich habe Naturtalente zu Hause sitzen :wink:.
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #715 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Kannst mal ein her schicken um meine in die Lehre zu nehm? kriegst natürlich zurück.. *hust*
13.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #716 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Zu mir bitte auch. Einstein guckt immer so, wenn ich ihn fotografieren will: Grund genug für einen Lehrgang, hier bei uns, ohne-ääääh mit Rückgabegarantie.
Zu mir bitte auch. Einstein guckt immer so, wenn ich ihn fotografieren will: Grund genug für einen Lehrgang, hier bei uns, ohne-ääääh mit Rückgabegarantie.
14.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #717 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Toll wie Du immer wieder die Saugnäpfe unter den Katzen auf den Bilder versteckst saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schön getroffen, einfach super das Bild.
Toll wie Du immer wieder die Saugnäpfe unter den Katzen auf den Bilder versteckst saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Schön getroffen, einfach super das Bild.
14.06.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #718 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Danke saurier!!! (ich streichel schon wieder meinen Monitor) Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011
18.07.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #719 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Mal wieder etwas von der Magic-Monster-Bande: Monster ♥ Hypnos Krallen Magic und Jack Magic untersucht die neue Lampe Meine vier Süßen ♥♥♥♥
Mal wieder etwas von der Magic-Monster-Bande: Monster ♥ Hypnos Krallen Magic und Jack Magic untersucht die neue Lampe Meine vier Süßen ♥♥♥♥
19.07.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #720 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 saurier schrieb: Meine vier Süßen ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Diese Kuschelmonster ♥ Zum Knutschen :-D
saurier schrieb: Meine vier Süßen ♥♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Diese Kuschelmonster ♥ Zum Knutschen :-D