Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Weißt du Heike, ich finde ja irgendwie, der helle Magicschatz fällt etwas aus der Reihe und macht das, von den Farbtönen her, doch sehr...
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #741
Weißt du Heike, ich finde ja irgendwie, der helle Magicschatz fällt etwas aus der Reihe und macht das, von den Farbtönen her, doch sehr harmonische Bild...........ne, nicht kaputt, aber ich finde, dieser helle Tupfer paßt doch echt besser hier bei mir rein;-). Meinste nicht auch?! *dackelblickaufsetz*
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #742
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #743
........
Irgendwann hab ich die bombensichere Idee und dann gibst du ihn mir freiwillig *einbild*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #744
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #745
du wirst schon sehen...............

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #746
Die sind ja sooooo süß
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Bande

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #747
Noch nicht mal die Einzelbilder sind richtige Einzelbilder... Immerhin sitzen sie alle zusammen auf dem Regal! ;-)
und die Kuschelfotos wieder - die sind alle zum Fressen und sehen sooo zufrieden aus!
*wiederfreu*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #748
Hallo Heike!
Ich schnase hier immer mal wieder rein.
Ich habe wirklich noch nie so majestätische Katzen gesehen und kann einfach nicht genug davon kriegen.
Wir machen es einfach so. Ich komme sie gleich abholen ja? Dann hab ich wenigstens meine 10 voll. Ist doch besser so oder? ;-) *schmunzel*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #749
du wirst schon sehen...............
Dazu kann ich nur sagen:
... den Smiley wollte ich nämlich schon immer mal nutzen :mrgreen:
PS: Ich will auch so einen Katzenhaufen haben!!
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #750
Ihr dürft ALLE solche Katzenhaufen haben.....
aber nicht meinen :lol:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #751
Ich hätte nur einen Katzenhaufen, wenn ich meine vier Katzen zusammenführen und auf einen Haufen werfen würde
Und du hast kein Mitleid....

wie gemein...

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #752
Ich finde die "Klumpenbilder" immer wieder klasse
Aber sag mal Sauri, O(h)ris
und Gardinen :shock: :?: :?::?: Das geht wirklich auf Dauer gut :?:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #753
Wenn man seine Gardinen nicht allzusehr liebt, schon :lol:. Nein, im Ernst, ich habe nur einen 'ab-und-zu-Gardinen-Kletterer':
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #754
*vorsichtig anmerk: DAS ist meine bombensichere Idee*
Ich hab keine Gardinen. Und wenn ich Magic zu mir nehmen würde, würden deine Gardinen ein wunderbares langes Gardinenleben führen können, ohne Belästung durch Krallen und so..........
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #755
*räusper*
Ich hänge nicht besonders an meinen Gardinen - umso mehr dafür an meinen Katzen. Die bleiben hier -

:-D
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #756
Wenn man seine Gardinen nicht allzusehr liebt, schon :lol:. Nein, im Ernst, ich habe nur einen 'ab-und-zu-Gardinen-Kletterer':
Super Fotos, danke ..... ok, für die Gardinen nicht so super :lol:;-)
Und daß Dir Josie laufend den Magic klauen bzw. abquatschen möchte, kann ich nachvollziehen, der Gedanke ist nicht abwegig ;-)
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #757
Ich wiederhole es gerne noch mal:
*HIER* sitzt noch Verwandtschaft von Magic (und nicht alle stehen auf der HP...) und wartet auf ein gutes neues Zuhause :wink:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #758
Ich wiederhole es gerne noch mal:
*HIER* sitzt noch Verwandtschaft von Magic (und nicht alle stehen auf der HP...) und wartet auf ein gutes neues Zuhause :wink:
Ich habe mir gerade mal das Video "Rasseportraits
Siam &
OKH" von HundKatzeMaus angeschaut, ach wie toll die Katzen doch sind. Ich nehme an, die kleine Schielmaus ist Organza? Einfach süß!!! Und dann ist da noch ein
OKH Tabby rumgestromert, ganz verliebt bin, meine Favoriten, obwohl ja die Farbe zweitrangig ist ;-)
Ich hoffe, daß nächstes Jahr mein GöGa wieder gesundheitlich hergestellt ist und dann eventuell, mal sehen, vielleicht ............
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #759
*lach* Nein, als das gedreht wurde, war der O-Wurf noch nicht einmal angedacht :wink:. Ich glaube, das war der K-Wurf, bin mir aber nicht sicher.
Das 'Gestreifte' war Rosinchen
Sie ist eine Halbschwester von Monster (selbe Mama) :wink:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #760
Mmmmhhh, schnuggelich, alle beide natürlich

Thema:
Die Magic-Monster-Bande