03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #781 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: frechheit... tss! Zum Vergrößern anklicken....
03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #782 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 lach nicht! ich schau die zimtbacke eben gern an. is halt so.
03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #783 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Stulle schrieb: lach nicht! ich schau die zimtbacke eben gern an. is halt so. Zum Vergrößern anklicken.... Zimtbacke ist jut! *lach* Ich mag da eher das Zartbitter-Schokoladenteilchen. Der schaut so... verschlagen. Der ist so... hach...
Stulle schrieb: lach nicht! ich schau die zimtbacke eben gern an. is halt so. Zum Vergrößern anklicken.... Zimtbacke ist jut! *lach* Ich mag da eher das Zartbitter-Schokoladenteilchen. Der schaut so... verschlagen. Der ist so... hach...
03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #784 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: lach nicht! ich schau die zimtbacke eben gern an. is halt so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich lache doch nicht über dich!! Sondern nur über euren verbalen Schlagabtausch... ;-) Und ich versteh' dich ja, ich gucke auch gerne - und Monster ist wirklich besonders hübsch, wie auch Hypno und Jack und eben Magic... :mrgreen: Ich würde klauen echt in Erwägung ziehen, allerdings befürchte ich dann, dass ICH wirklich tackern müsste, damit sie bei mir bleiben - wo sie's doch bei Heike so gut haben - wie man auf jedem Foto sehen kann...
Stulle schrieb: lach nicht! ich schau die zimtbacke eben gern an. is halt so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich lache doch nicht über dich!! Sondern nur über euren verbalen Schlagabtausch... ;-) Und ich versteh' dich ja, ich gucke auch gerne - und Monster ist wirklich besonders hübsch, wie auch Hypno und Jack und eben Magic... :mrgreen: Ich würde klauen echt in Erwägung ziehen, allerdings befürchte ich dann, dass ICH wirklich tackern müsste, damit sie bei mir bleiben - wo sie's doch bei Heike so gut haben - wie man auf jedem Foto sehen kann...
03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #785 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nicht, dass das hier in einer Schlägerei ausartet :-D Bilder von heute: (zum Vergrößern anklicken - lohnt sich :wink
Nicht, dass das hier in einer Schlägerei ausartet :-D Bilder von heute: (zum Vergrößern anklicken - lohnt sich :wink
03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #786 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 haaaaaaaaaaaaaaaach ist das toll! danke heike, ich kann wieder ohne schnappen atmen!
03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #787 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die sind ja alle wunderschön, aber das Bild von Magic ist der Hammer:shock:. Diese Pfote!! Und der geniesserische Gesichtsausdruck..........herrlich.
Die sind ja alle wunderschön, aber das Bild von Magic ist der Hammer:shock:. Diese Pfote!! Und der geniesserische Gesichtsausdruck..........herrlich.
03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #788 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhh, alle schön! *insSchwärmengerät*
03.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #789 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wie bei einem Flughörnchen... Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen! *schwärm*
04.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #790 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also mich hauen ja Profilbilder von den Orientalen generell immer um. Diese majestätischen Gesichtszüge und vor allem die langen Schnauzen/Nasen einfach göttlich. schwäääärm Heike, Danke für die tollen Fotos von Deinen Zuckerschnuten !!!
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also mich hauen ja Profilbilder von den Orientalen generell immer um. Diese majestätischen Gesichtszüge und vor allem die langen Schnauzen/Nasen einfach göttlich. schwäääärm Heike, Danke für die tollen Fotos von Deinen Zuckerschnuten !!!
07.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #791 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 O(h)ri-ginal und Fälschung :lol:
07.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #792 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Das O(h)ri-ginal ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner!
07.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #793 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 geil! danke heike, sowas braucht man am morgen!
07.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #794 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Eine Yodakatze, wie cool!.......Äh ich meine, ein Yod, der versucht eine O(h)rikatz zu sein...........
Eine Yodakatze, wie cool!.......Äh ich meine, ein Yod, der versucht eine O(h)rikatz zu sein...........
07.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #795 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: O(h)ri-ginal und Fälschung :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das O(h)ri-ginal-Foto ist ja der Hammer, also hammergoil :lol: Heike, auch wenn es nicht Deine Katze ist, aber das Foto der Pointkatze Deiner Freundin mit der Feder im Mäulchen würde super zu Deinem Vergleich passen. Ich hoffe, Du weißt welches Bild ich meine!?
saurier schrieb: O(h)ri-ginal und Fälschung :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das O(h)ri-ginal-Foto ist ja der Hammer, also hammergoil :lol: Heike, auch wenn es nicht Deine Katze ist, aber das Foto der Pointkatze Deiner Freundin mit der Feder im Mäulchen würde super zu Deinem Vergleich passen. Ich hoffe, Du weißt welches Bild ich meine!?
07.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #796 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Stimmt :lol: - Die junge Dame hier meinst du:
07.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #797 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ja genau, diese Süße meinte ich Dankeschön für die Bilder, einfach klasse :lol:
07.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #798 F fuzzy Gast Das hat mir die letzten 14 Tage richtig gefehlt. Hammer - Bilder!!!
08.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #799 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Tag gerettet! Hammer-Fotos! Schankedön!
23.08.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #800 Passionata Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Ich schau mir schon länger immer wieder deine Fotos an, dazu mal ein großes Lob!, und nachdem ich selber viel fotografiere, bin ich immer wieder neugierig zu wissen mit welcher Ausrüstung andere fotografieren. Weniger die Kamera aber vor allem deine Objektive. Nachdem ich an und für sich Pferde fotografiere, habe ich dementsprechend welche mit großem Zoom und viel Lichtstärke. Mich würde interessieren welche Brennweiten du verwendest, und mit Aufsteckblitz oder ohne? Ich nehm mal an du hast auch ein kleines (oder gar großes?^^) Studio, hast du das selbst gemacht oder gekauft? Fragen über Fragen xD Ich würde meinen kleinen nämlich gern mal mit meiner Nikon fotografieren anstatt mit dem Handy, und würde mich daher über ein paar Tipps freuen, gerne auch per PN Lg Jessy
Ich schau mir schon länger immer wieder deine Fotos an, dazu mal ein großes Lob!, und nachdem ich selber viel fotografiere, bin ich immer wieder neugierig zu wissen mit welcher Ausrüstung andere fotografieren. Weniger die Kamera aber vor allem deine Objektive. Nachdem ich an und für sich Pferde fotografiere, habe ich dementsprechend welche mit großem Zoom und viel Lichtstärke. Mich würde interessieren welche Brennweiten du verwendest, und mit Aufsteckblitz oder ohne? Ich nehm mal an du hast auch ein kleines (oder gar großes?^^) Studio, hast du das selbst gemacht oder gekauft? Fragen über Fragen xD Ich würde meinen kleinen nämlich gern mal mit meiner Nikon fotografieren anstatt mit dem Handy, und würde mich daher über ein paar Tipps freuen, gerne auch per PN Lg Jessy