Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Sind eigentlich alle männlich oder ist eine weiblich? Meine, da sowas in Erinnerung zu haben :oops: Und ich finde, eine/r von beiden, ob Jack...
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #861
Sind eigentlich alle männlich oder ist eine weiblich? Meine, da sowas in Erinnerung zu haben :oops:

Und ich finde, eine/r von beiden, ob Jack oder Hypno kann ich jetzt nicht sagen :lol: sieht weiblicher aus. :oops: Auf Bild 1 links, dann rechts, dann wieder rechts usw.

Wie auch immer - alles Gute Jack & Hypno!
th_party-smiley-551.gif

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #862
Sind eigentlich alle männlich oder ist eine weiblich? Meine, da sowas in Erinnerung zu haben :oops:

Und ich finde, eine/r von beiden, ob Jack oder Hypno kann ich jetzt nicht sagen :lol: sieht weiblicher aus. :oops: Auf Bild 1 links, dann rechts, dann wieder rechts usw.

HAHA ich weiss es Hypno ist eine DAME :)

Wie auch immer - alles Gute Jack & Hypno!
th_party-smiley-551.gif

ich wollte das auch noch sagen doch da auch ich mir nicht sicher bin ob ein schatzi von denen weiblich ist muss ich jetzt mal luschern gehen :) finde aber auch das ein brownie weiblicher zierlicher aussieht.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #863
Ein Blick auf die erste Seite - und jaaaa: Hypno ist tatsächlich ein Määäääädsche :lol:.

Ganz richtig, Caro, auf dem ersten Bild ist die Schnecke links, dann 4x rechts, dann wieder 2x links und am Schluss noch einmal rechts :wink:.

[...] Ich sehe da im Hintergrund ein activity board, wie bist du denn damit zufrieden? Meine fummeln zur Zeit noch aus Klorollen und Wäschekugeln...
Sorry, vorhin vergessen, zu beantworten: Wir sind sehr zufrieden, es ist gut zu reinigen und die Katzen haben Spaß dran, darin 'rumzufummeln'. Das Fummeln mit Klorollen etc. haben wir hier schon aufgegeben, das war einfach zu schnell zerfelddert.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #864
Danke, dann werde ich das mal auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen. :mrgreen:
Wobei die Klorollen bei uns noch leben, da ich sie immer sofort wieder wegräume.

Wenn die zwei Hübschen auf einem Foto sind, dann kann ich sie auch auseinanderhalten, aber einzeln - ohne Größenvergleich - gelingt mir das irgendwie nicht!
Aber ich gelobe Besserung! Damit ich deine Dame zukünftig immer gleich erkenne. :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #865
O.k., DAS ist wirklich schwer, das gebe ich zu. Das Einzige, was ich dir dabei an die Hand geben kann, ist, dass Hypno ein klitzekleines 'Bärtchen' am Kinn hat.

Guckst du hier:

13ff5d03149003dd646a9dc1d79cffdb_cc7.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #866
Ich finde ihre Nase ein bißchen zierlicher und die AUgen "weiblicher", also den Blick.

Auf jeden Fall schick ich noch nachträglich eine Kraulerunde rüber! Aber bitte an die ganze Geburtstagsgesellschaft, nicht das sich einer vernachläßigt fühlt^^

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #867
O.k., DAS ist wirklich schwer, das gebe ich zu. Das Einzige, was ich dir dabei an die Hand geben kann, ist, dass Hypno ein klitzekleines 'Bärtchen' am Kinn hat.

Guckst du hier:

13ff5d03149003dd646a9dc1d79cffdb_cc7.jpg

wie süß, der sogenannte DAMEN-Bart ;-)
sie guckt halt wie ein Mädchen :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #868
Was für ein Blick...
e015.gif
♥♥♥

Danke dir! Jetzt sehe ich's, jetzt sehe ich's! *jubel*

Allerdings nur, wenn es nah genug ist!

Aber sie sind alle wunderhübsch und ich bin immer wieder weg, wenn ich Kuschelbilder sehe, auf denen sie nebeneinander in Reihe und Glied liegen und dann auch noch alle gleichzeitig auf Kommando in die Kamera gucken.
Faszinierend, wie Mr. Spock sagen würde... :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #869
Hm, wenn sie das nur halb so gut beherrscht wie Josie, wie ein Mädchen gucken^^, dann kommt spätestens 2 Sekunden danach der Kasperkopp oder der Frechdachs raus;-).

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #870
Also bis auf ein Bild hätte ich richtig gelegen! :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #871
Mal wieder ein bisschen was Aktuelles :wink:

bfdd207c4dde899ee1e55bbe9de6ba93_6ea.jpg

da0860199fa9967b861111e3f0b1f969_6ea.jpg

edf6273b79dded90ac6b587b5cdc4112_6ea.jpg

88861698ec6573ec544c834769a80224_6ea.jpg

14118919ff2135f7e462a00e366b9304_6ea.jpg

c09dfcb7e408afc5928e6f647de3884d_e25.jpg

49df3ee43ac75a96457bba12f339a99d_e25.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #872
Ich mag Deine Bilder sehr - aber den Katzen scheint teilweise etwas langweilig gewesen zu sein. ;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #873
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #874
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #875
Echt entzückend ... vor allem die Knäuelbilder.
Sag mal, schielt die kleine Magic, oder täuscht das auf Fotos?
Sie hat jedenfalls immer nen total süßen Blick

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #876
Och sauri, ich liebe deine Bilder. Super-Models und Super-Photograph! Danke dafür!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #877
Wunderschöne Katzen und wunderschöne Bilder. Ich freu mich jedesmal, wenn du neue Bilder postet.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #878
♥♥

Cute! Am besten gefällt mir das Bild vom cinnamon (Monster?? Verzeih, ich komm immer durcheinander :oops: :oops:)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #879
Tolle Bilder - geniale Katzen, schmacht!!!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #880
c09dfcb7e408afc5928e6f647de3884d_e25.jpg

Absolut geniales Bild! :mrgreen:

Aber Heike, ich sehe schon, es besteht doch noch ein wenig Erklärungsbedarf bei Deinen Katzen. Du zeigst einfach zu wenige Bilder. :-D

Corinna, die kleine Magic ist eigentlich "der kleine Magic".
Caro, mit Monster liegst Du richtig!

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten