Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich schließ mich an. Es sind einfach viel zu wenig Bilder. Wir brauchen MEHR!
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #881
c09dfcb7e408afc5928e6f647de3884d_e25.jpg

Absolut geniales Bild! :mrgreen:

Aber Heike, ich sehe schon, es besteht doch noch ein wenig Erklärungsbedarf bei Deinen Katzen. Du zeigst einfach zu wenige Bilder. :-D

Corinna, die kleine Magic ist eigentlich "der kleine Magic".
Caro, mit Monster liegst Du richtig!

Ich schließ mich an. Es sind einfach viel zu wenig Bilder. Wir brauchen MEHR!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #882
Ich schließ mich an. Es sind einfach viel zu wenig Bilder. Wir brauchen MEHR!

Gerne, wenn ihr mir die Zeit dazu liefert... :wink: Sorry, momentan ist da echt nicht viel drin. Und seien wir doch mal ehrlich, igrendwie sind es auch immer dieselben Bilder, das wird doch mit der Ziet auch langweilig...

♥♥

Cute! Am besten gefällt mir das Bild vom cinnamon (Monster?? Verzeih, ich komm immer durcheinander :oops: :oops:)
Ja, genau, das ist Monster - gut gemerkt (und keine Angst, ich komme mit den Namen der Katzen anderer auch oft durcheinander :oops:).

Echt entzückend ... vor allem die Knäuelbilder.
Sag mal, schielt die kleine Magic, oder täuscht das auf Fotos?
Sie hat jedenfalls immer nen total süßen Blick
Ja, Magic schielt leider ein bisschen, deshalb ist ER :)wink:) u.a. auch nicht in die Zucht gegangen. Das kommt - trotz sorgfältiger Wurfplanung - leider vor allem bei den Siamesen vor.

[...] Strabismus, das Schielen, kommt bei Siamkatzen sehr häufig als Erbkrankheit vor. Der Erbgang ist bislang noch unbekannt, vermutet wird allerdings ein autosomal-rezessiver Erbgang.[24] Bei Katzen allgemein wie auch im Besonderen bei den Siamkatzen handelt es sich um die Form Strabismus convergens (Esotropie, konkomitrierender Strabismus)[25] Obwohl die Siamkatzen dadurch Probleme bei der Fixation haben und wahrscheinlich ein beeinträchtigtes stereotypisches Sehen aufweisen, ist ihre Jagdfähigkeit dadurch nicht beeinträchtigt. [...]

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #883
Gerne, wenn ihr mir die Zeit dazu liefert... :wink: Sorry, momentan ist da echt nicht viel drin. Und seien wir doch mal ehrlich, igrendwie sind es auch immer dieselben Bilder, das wird doch mit der Ziet auch langweilig...

Dem muss ich vehement wiedersprechen Deine Bilder mit deinen Katzen anzuschauen ist niemals langweilig. Beo so schönen Bildern und Modellen ist dies überhaupt nicht möglich! *streng guckt*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #884
Ja, genau, das ist Monster - gut gemerkt (und keine Angst, ich komme mit den Namen der Katzen anderer auch oft durcheinander :oops:).

Puuuh, Glück gehabt ;-)

Ja, Magic schielt leider ein bisschen, deshalb ist ER :)wink:) u.a. auch nicht in die Zucht gegangen. Das kommt - trotz sorgfältiger Wurfplanung - leider vor allem bei den Siamesen vor.

Wenn mich nicht alles täuscht, schielen bestimmt 80% der importieren Siammixe aus Spanien usw. auch. Sieht man ganz oft.

Aber - who cares. Niemanden, solange man nicht züchten will. Magic ist gerade wegen dem Silberblick süß :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #885
[...] Wenn mich nicht alles täuscht, schielen bestimmt 80% der importieren Siammixe aus Spanien usw. auch. Sieht man ganz oft.
*räusper* Point-Mixe :wink:, ich bezweifle, dass in Spanien Siamesen auf den Straßen rumlaufen, auch dort werden sie in Catterys gezüchtet; aber Hauskatzen mit cs-Gen (das für die Pointfärbung zuständig ist) gibt es tatsächlich in südlichen Ländern sehr viele.

[...] Aber - who cares. Niemanden, solange man nicht züchten will.
Ja und nein - es ist nun mal ein gesundheitliches Problem und man weiß nicht, ob die Fehlstellung und die damit verbundene Sehschwäche den Katzen nicht - wie auch bei vielen Menschen, die schielen - Kopfschmerzen bereiten können. Daher wäre es im Sinne der Katzen schon sinnvoll, das möglichst zu vermeiden...

[...] Magic ist gerade wegen dem Silberblick süß :-D
Das steht natürlich außer Frage ♥!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #886
Und es sind niiiiieee immer die gleichen Bilder!!!!!

Wirklich, von deinen Bildern kann man nicht genug bekommen.

Auch bei den No-cat-pics könntest du ruhig öfter Bilder von dir einstellen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #887
Und es sind niiiiieee immer die gleichen Bilder!!!!!

Wirklich, von deinen Bildern kann man nicht genug bekommen.

Auch bei den No-cat-pics könntest du ruhig öfter Bilder von dir einstellen.
Die Zeit, die Zeit :cry:...

Aber weil ihr so lieb nachgefragt habt, hier eines von heute Morgen (man beachte, dass die Zusammenstellung fast immer die selbe ist, nur die Lage ändert sich :lol:):

c1a6273c19a18287cb23920e78430a0d_a63.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #888
Nix langweilig, ich will IMMER Bilder sehen *mit`mFußaufstampft*
:mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #889

Oh entschuldige bitte Magic, Du bist ein verdammt Hübscher und dein süßer Silberblick läßt die Herzen schmelzen.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #890
Oh entschuldige bitte Magic, Du bist ein verdammt Hübscher und dein süßer Silberblick läßt die Herzen schmelzen.

Er verzeiht dir großzügig und schickt dir einen Schnurrer rüber :wink:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #891
49df3ee43ac75a96457bba12f339a99d_e25.jpg

c1a6273c19a18287cb23920e78430a0d_a63.jpg

Auch wenn diese Fotos hier schon mehrfach zu sehen sind
(anscheinend gefallen sie allen anderen auch so gut wie mir),
wollte ich sie doch noch einmal "zitieren", damit sie in den vielen
Antworten nicht übersehen werden. Schön. Einfach nur schön. :-D

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #892
Jetzt ja, jetzt weiß ich, warum Heike denkt, es wären immer die gleichen Fotos: Weil die so oft zitiert werden. Stimmt nämlich überhaupt nicht. Und wird auch nicht langweilig.
Saurier, go on, mach bitte bitte weiter!!!!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #893
*räusper* Point-Mixe :wink:, ich bezweifle, dass in Spanien Siamesen auf den Straßen rumlaufen, auch dort werden sie in Catterys gezüchtet; aber Hauskatzen mit cs-Gen (das für die Pointfärbung zuständig ist) gibt es tatsächlich in südlichen Ländern sehr viele.

Sorry, dann eben Point-Mixe ;-)

Ja und nein - es ist nun mal ein gesundheitliches Problem und man weiß nicht, ob die Fehlstellung und die damit verbundene Sehschwäche den Katzen nicht - wie auch bei vielen Menschen, die schielen - Kopfschmerzen bereiten können. Daher wäre es im Sinne der Katzen schon sinnvoll, das möglichst zu vermeiden...

Okay, das wusste ich nicht bzw. hab gar nicht drüber nachgedacht, dass Schielen Kopfschmerzen bereiten könnte. Dachte, es wäre ein rein ästhetisches Problem. :oops:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #894
Wie gesagt, man weiß es nicht genau, man kann es derzeit nur vermuten, daher - im Zweifel - immer für die Gesundheit der Tiere :wink:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #895
Einfach wunderschöne Fellmonster und klasse Fotos.

Ich habe soeben beim durchforsten des www eine Anzeige von Seika gelesen die ihren Esprit Siam cinnemon-point abgeben möchte. Ich bin ernsthaft am überlegen. :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #896
Sowas darfst Du hier nicht reinschreiben :grin:
Habe mir die Seite natürlich auch angesehen, schöööööööööööön !!!
Du hast zwei OKH, richtig?
Ich habe eine Siam und die OKH, ich weiß es nicht, ist das eine Sucht? :?:
Überlege auch wie es wäre, eine 3. zu holen, ich kann von den Orientalen nicht genug bekommen.
Ich liebe es, die Fotos anzuschauen - besonders die von Saurier :razz:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #897
Rabea ist ja hier angemeldet, kannst ja mal Kontakt aufnehmen :wink:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #898
Sind die Bilder toll! Wow!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #899
Suuuper klasse Bilder , was für eine Cam benutzt du für diese super Auflösung!?

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #900
Rabea ist ja hier angemeldet, kannst ja mal Kontakt aufnehmen :wink:.

wenn von uns meinst du jetzt? :) sha oder mich?

esprit ist so ein hübscher kerl + wäre perfekt für die damen

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten