Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Beide im Grunde - es war ursprünglich an dich gerichtet, dann gab es aber noch den Beitrag dazwischen :wink:.
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #901
Beide im Grunde - es war ursprünglich an dich gerichtet, dann gab es aber noch den Beitrag dazwischen :wink:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #902
Beide im Grunde - es war ursprünglich an dich gerichtet, dann gab es aber noch den Beitrag dazwischen :wink:.

Hast du ihn dir mal angesehen ????? sowas von schön das Kerlchen. Ich glaube auch das diese Rasse süchtig machen kann :D

wie gut das ich bald Geb. habe dann weiss ich schon genau wie mein Wunsch aussehen wird ;-)
Er wird vorher noch kastriert. Das ist sehr praktisch da ich eine weitere Kastra nervlich nicht nochmal durchstehe *lach*

Sowas darfst Du hier nicht reinschreiben :grin:
Habe mir die Seite natürlich auch angesehen, schöööööööööööön !!!
Du hast zwei OKH, richtig?
Ich habe eine Siam und die OKH, ich weiß es nicht, ist das eine Sucht? :?:
Überlege auch wie es wäre, eine 3. zu holen, ich kann von den Orientalen nicht genug bekommen.
Ich liebe es, die Fotos anzuschauen - besonders die von Saurier :razz:

ja mir geht es wie Dir. Absolutes Suchpotenzial vorhanden :-D
Saurier`s Fotos zeigen das wahre und reine Schönheit dieser Tiere ♥
Meine beiden OKH sind alterstechnisch sehr weit auseinander ( Josie wird am 3.1. schon 9 Jahre + Nahla am 20.2. 1 Jahr ) da muss definitiv noch was junges dazu. :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #903

Moin Heike,

das ist Dir sicherlich aufgefallen, im Link bei den Farben ist Morgana's Mathilda zu sehen :-D Was für eine Hübsche, kann ich nur immer wieder sagen, schwärm

Und ich kann auch nicht genug Fotos von Deiner Monsterbande zu sehen bekommen, die sind zusammen echt ein Dreamteam :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #904
Moin Heike,

das ist Dir sicherlich aufgefallen, im Link bei den Farben ist Morgana's Mathilda zu sehen :-D Was für eine Hübsche, kann ich nur immer wieder sagen, schwärm
Ja, das liegt daran, dass Martin, der den Artikel geschrieben hat, auch immer mal wieder bei Stefanie vorbeischaut und natürlich Fotos von den tollen Miezen macht :wink:.

Und ich kann auch nicht genug Fotos von Deiner Monsterbande zu sehen bekommen, die sind zusammen echt ein Dreamteam :)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #905
Hm schaaade wird mir wohl nicht verraten was für eine Kamera so scharfe tolle Bilder schiesst !

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #906
Hm schaaade wird mir wohl nicht verraten was für eine Kamera so scharfe tolle Bilder schiesst !

Sorry, überlesen :oops:.

Ich fotografiere mit einer EOS 7D, aber die Kamera ist im Grunde nicht so wichtig, wie ich das schon ein paar mal schrieb, entscheidender sind gute Objektive.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #907
Hast du denn extra ein Fotobearbeitungsprogramm? Oder wie machst du das so super mit den weissen Hintergründen ectr? Danke für die Antwort!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #908
Hast du denn extra ein Fotobearbeitungsprogramm? Oder wie machst du das so super mit den weissen Hintergründen ectr? Danke für die Antwort!

Ja und nein. Ich nutze für den Rahmen und die Signatur Photoshop, bei den Hintergründen nutze ich Licht und mitunter weiße Tücher/Decken etc.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #909
Echt klasse ...:)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #911
So, einen kleinen Nachschlag habe ich noch :wink:.

Hypno

7f1282ddec56a46f7d2a0d096efc95b3_f31.jpg

Monster

72552c591f8588f255fdd7ffc1cec8e8_f31.jpg

Jack

81b0ee12ca1bc53d9fc14893f6b59752_94a.jpg

Magic

b703bfe66f523c5e49473713d57ca005_94a.jpg

und alle vier zusammen - ganz entspannt vor der Heizung, wobei Jack Magic gerade seine neuesten Box-Tricks zeigt :lol:

a1f73f4a7bfe2f1d5df018cafb2250e6_f31.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #912
schmelz...sabber....
a194.gif
a194.gif

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #913
Armer Magic! Jetzt wird er auch noch als Punchingkater benutzt:-(. Soll ich eventuell doch........also nur so eventuell.......vielleicht??!!;-)

Das Bild von Hypno finde ich auch sehr sehr gelungen. Sie hat einen wunderschönen Blick!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #914
Sehr schön, neue Dreamteam-Fotos, sabber :-D

Ich muß mich ja als Jack-Fan outen, wenn man bei der tollen Truppe überhaupt einen Favoriten aussuchen könnte.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #917
Hypno ist einfach ein Traum....*sabber*

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #918
sehr schön und edel Deine "Bastets". Schöne Bilder.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #919
Isch kriesch die Krise! :)

Tolle Porträts von deiner Bande!
Bei Jack sieht man schon wieder so ein süßes Vampirzähnchen... *schmelz*

Und das Kuschelhaufenfoto... neidlose Bewunderung für deine Models!
Könntest du ... eventuell ... Jedem einmal so zart übers Köpfchen streicheln ... von mir??

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #920
Hallo Heike,
Du kannst es vermutlich nicht mehr hören (lesen) aber ich liebe Deine Monster-Bande, die Fotos sind einfach nur genial, super Aufnahmen. Selbst wenn das Foto noch so "einfach" ist, kommt ganz viel rüber. Die Oris machen einfach süchtig, wenn mein Freund mich nicht bremsen würde, hätte ich vermutlich schon das 3. oder 4. Vampirzähnchen zuhause ;-)
Schönen Abend noch und LG !

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten