Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; :shock::shock::shock::shock::shock: Krass! Ich hätte nicht gedacht, dass man DA vier Katzen reinkriegt...
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #961
:shock::shock::shock::shock::shock:

Krass! Ich hätte nicht gedacht, dass man DA vier Katzen reinkriegt...

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #962
4937c695f792b1078a6eb489e4a4a7ff_27a.jpg

Das ist der Hammer, wo die vier sich reinquetschen! Super! :)
Ist das eigentlich so eine Eigenart der Oris, dass sie immer aufeinander hängen? Oder sind das nur speziell deine? ;-)
Meine beiden liegen ja auch schonmal zusammen, aber nie so.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #963
meine güte.....die armen tiere....
das ist doch alles viel zu eng bei dir!

ich würde mich opfern, und dir zwei abnehmen.....jungs versteht sich.....:mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #964
*kreisch*

Ich glaub's nicht!!! :shock:

Diese knutschigen Haufenkatzen.... ♥♥♥

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #965
Die vier sind echt der Hit! Wahnsinn. Aber naja, eng ist gemütlich und herrlich warm;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #966
Das ist der Hammer, wo die vier sich reinquetschen! Super! :)
Ist das eigentlich so eine Eigenart der Oris, dass sie immer aufeinander hängen? Oder sind das nur speziell deine? ;-)
Meine beiden liegen ja auch schonmal zusammen, aber nie so.

Schau mal :wink:.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #967
Ich dachte nicht, dass es geht, aber meine Katzen haben mich eines Besseren belehrt :shock:

d0ac7277c4388c899a1170f1cfa43193_27a.jpg

e8dde0a985596581de88eb44cdc05654_27a.jpg

4937c695f792b1078a6eb489e4a4a7ff_27a.jpg

cffd2a5f52ded3a79aba324e2b3095c5_27a.jpg

Wo ein Weg ist, ist auch ein Wille. :lol: Ich liebe deine Katzen! Sie sind einfach toll.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #968
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #969
Na na *den Finger heb*
Wenn ich dem Link folge, soll ich mich in einem anderen Forum anmelden. Willst du uns abwerben :mrgreen: ?

Ich liebe deine Monsterhaufenfotos :)

Oh, ich wusste nicht, dass das im anmeldepflichtigen Teil des Forums liegt, sorry - schade eigentlich, die Bilder dort sagen einfach ALLES!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #970
Oh, ich wusste nicht, dass das im anmeldepflichtigen Teil des Forums liegt, sorry - schade eigentlich, die Bilder dort sagen einfach ALLES!

Dann möchte ich aber nicht darauf verzichten, die zu sehen :)
Magst du die dann nicht auch in deinem Monsterthread hier posten *Wimperklimper* ??

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #971
Dann möchte ich aber nicht darauf verzichten, die zu sehen :)
Magst du die dann nicht auch in deinem Monsterthread hier posten *Wimperklimper* ??

Nein, weil es nicht meine sind...

Ich habe aber angeregt, dass er in den 'öffentlichen' Bereich verschoben wird.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #972
Wenn ich da noch mehr solcher tollen gestapelter Katzenbilder sehen kann, melde ich mich da schnell mal an... aber nur für die Bilder, für alles andere bleibe ich natürlich hier ;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #973
Wie toll, ich liebe diese Katzenbande einfach! Nur vom Angucken! Ich wette real sind sie noch millionenfach bezaubernder ;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #974
Ich reih mich hier mal ein. Bei diesen Bildern komme ich total ins schwärmen. Die vier sind einfach zauberhaft.

Meine Tochter meinte, sie will einfach nur Magic haben.
Am Wochenende könnten wir dann mal vorbei komme. -Große Tasche dabei- :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #975
*flüstert* das geht aber nicht, das ist schon meiner;-), wenn sie ihn rausrücken würde, was sie aber ja leider nicht macht *schnief*;-):-(.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #976
Ich reih mich hier mal ein. Bei diesen Bildern komme ich total ins schwärmen. Die vier sind einfach zauberhaft.

Meine Tochter meinte, sie will einfach nur Magic haben.
Am Wochenende könnten wir dann mal vorbei komme. -Große Tasche dabei- :mrgreen:

OK Ausnahmsweise, weil`s dein Töchterchen ist! Der Rest zu mir!!!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #977
o.k. ist gebongt.

Obwohl Monster mein Favorit ist.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #978
Ähm... lasst mich kurz nachdenken.

Nö.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #980
@ saurie: Hast ja recht. Wären es meine, ich würde niemanden in ihre Nähe lassen (aus Angst vor Taschenträgern) - und sie wahrscheinlich den ganzen Tag abknutschen

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten