23.11.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #921 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Ich hätte da mal eine winzig kleine Bitte..... kannst du Magic bitte einpacken und zu mir schicken... vielleicht beim Weihnachtswichteln? 8) Er ist so ein hübscher Kerl, eigentlich ja alle vier, aber auf ihn und seine blauen Augen stehe ich halt ganz besonders. (Würde bestimmt auch gut zu Minas passen. 8))
Ich hätte da mal eine winzig kleine Bitte..... kannst du Magic bitte einpacken und zu mir schicken... vielleicht beim Weihnachtswichteln? 8) Er ist so ein hübscher Kerl, eigentlich ja alle vier, aber auf ihn und seine blauen Augen stehe ich halt ganz besonders. (Würde bestimmt auch gut zu Minas passen. 8))
23.11.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #922 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.410 Nein, nein, nein, alles MEINS :lol:.
24.11.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #923 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Nein, nein, nein, alles MEINS :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gemein *schmoll*
saurier schrieb: Nein, nein, nein, alles MEINS :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gemein *schmoll*
03.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #924 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Darf ich Fragen mit welchen Objektiven du die Katzen meistens Fotografierst? und was für eine Einstellung du nimmst? Das Licht sieht immer so schön weich aus auf deinen Bildern
Darf ich Fragen mit welchen Objektiven du die Katzen meistens Fotografierst? und was für eine Einstellung du nimmst? Das Licht sieht immer so schön weich aus auf deinen Bildern
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #925 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.410 So, nun endet das Jahr wieder mit einem Geburtstag - tadaaaaa Magic wird heut 4 Jahre alt und hier ist er mit Opa Monster, von dem er die tolle Farbe hat
So, nun endet das Jahr wieder mit einem Geburtstag - tadaaaaa Magic wird heut 4 Jahre alt und hier ist er mit Opa Monster, von dem er die tolle Farbe hat
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #926 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Happy Birthday Magic
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #927 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Magic,alles,alles Gute zu deinem 4. Geburtstag.
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #928 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 So einem hübschen jungen Mann gratuliert man doch von Herzen gerne!! Happy birthday, Magic!!
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #929 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Alles Gute Zum Burzeltag, Magic
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #930 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 auch von mir alles Gute schöner kleiner Magic
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #931 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Happy Birthday junger Mann!
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #932 F fuzzy Gast Häbbi böasdäi lieba Mädschig!!!:mrgreen:
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #933 I Indy-2011 Gast Ja, Happy Birthday! Magic, lass`dich schön verwöhnen heut!
26.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #934 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.410 Magic dankt allen Gratulanten ♥-lich :wink:.
29.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #935 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Magic dankt allen Gratulanten ♥-lich :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... HAPPYBIRTHDAY TOOOOOOO YOU *nachträglich* schäm DAFÜR von HERZEN Hoffe Frauchen hat dicke fette und leckere Geschenke gebracht und deine Kumpels und Kumpeline haben dich kräftig gefeiert Knutscha auf die Nase
saurier schrieb: Magic dankt allen Gratulanten ♥-lich :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... HAPPYBIRTHDAY TOOOOOOO YOU *nachträglich* schäm DAFÜR von HERZEN Hoffe Frauchen hat dicke fette und leckere Geschenke gebracht und deine Kumpels und Kumpeline haben dich kräftig gefeiert Knutscha auf die Nase
30.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #936 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.410 Dank dir, Knutscher wurde überbracht :wink:. Ich habe meinen heute etwas Neues zum Spielen gegönnt, ein Futterelabyrinth - seht selbst, wie gut es ihnen gefallen hat :wink:. Vielleicht geht es quer durch? Oder von oben?
Dank dir, Knutscher wurde überbracht :wink:. Ich habe meinen heute etwas Neues zum Spielen gegönnt, ein Futterelabyrinth - seht selbst, wie gut es ihnen gefallen hat :wink:. Vielleicht geht es quer durch? Oder von oben?
30.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #937 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Na, am Ende scheint es ja doch geklappt zu haben... Das hat ihnen sichtlich Spaß gemacht - vielen Dank für die schönen Bilder davon! Ich kann von deinem Dreamteam einfach nicht genug sehen!
Na, am Ende scheint es ja doch geklappt zu haben... Das hat ihnen sichtlich Spaß gemacht - vielen Dank für die schönen Bilder davon! Ich kann von deinem Dreamteam einfach nicht genug sehen!
30.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #938 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wahnsinn wie die vier glänzen:shock:! Immer wieder: eine absolut tolle Bande und "mein" Magic scheint sehr clever zu sein^^, alles ausprobieren was geht.Irgendwie muss es ja klappen!
Wahnsinn wie die vier glänzen:shock:! Immer wieder: eine absolut tolle Bande und "mein" Magic scheint sehr clever zu sein^^, alles ausprobieren was geht.Irgendwie muss es ja klappen!
30.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #939 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich finde es auch schön, wenn neue Sachen so einen Erfolg mit sich bringen. Die verfressensten Trockenfutter-Geier sind dabei auch meist am schnellsten bei der Sache. Tolle Fotos!
Ich finde es auch schön, wenn neue Sachen so einen Erfolg mit sich bringen. Die verfressensten Trockenfutter-Geier sind dabei auch meist am schnellsten bei der Sache. Tolle Fotos!
30.12.2011 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #940 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.410 Josie schrieb: Wahnsinn wie die vier glänzen:shock:! Immer wieder: eine absolut tolle Bande und "mein" Magic scheint sehr clever zu sein^^, alles ausprobieren was geht.Irgendwie muss es ja klappen! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist Monster der beste und klügste Fummler - Magic ist nur der eifrigste und verfressenste :lol:.
Josie schrieb: Wahnsinn wie die vier glänzen:shock:! Immer wieder: eine absolut tolle Bande und "mein" Magic scheint sehr clever zu sein^^, alles ausprobieren was geht.Irgendwie muss es ja klappen! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich ist Monster der beste und klügste Fummler - Magic ist nur der eifrigste und verfressenste :lol:.