Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Nein, wie ist das goldig:a098:
Meine Mutti hat mir ein Nikolauspaket geschickt, heute aufgemacht und dann hab ich die Katzen nicht mehr aus dem...
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.181
Nein, wie ist das goldig

Meine Mutti hat mir ein Nikolauspaket geschickt, heute aufgemacht und dann hab ich die Katzen nicht mehr aus dem Karton bekommen:shock:
Hast du noch mehr weihnachtlich-angehauchte Bilder von deiner Bande? *ganz ganz lieb guck*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.182
Also jetzt mal Butter bei die Fische ... Wie zum Henker drapierst du die immer so zusammen? ;-) Ich bin ja schon froh, wenn meine Jungs sich den größten Teil des Tages in EINEM Raum aufhalten und bei dir hängen die ALLE auf EINEM Kissen rum :shock:
Aber die Single-Fotos von Magic sind auch einfach traumhaft schön

Ihr seid einfach alle ein eingespieltes Team *g*
Gehen da mal Fotos daneben? *hoffnunghat* :roll:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.183
Ich denke das liegt auch unheimlich am Wesen der Orientalen:mrgreen: also das mit dem Aufhalten und dem Beisammensein. Wie saurier allerdings das mit der Kamera hinbekommt ist mir ein Rätsel, ich glaub meine Zwerge hier, sind vllt Kamerascheu. Die machen die lustigsten Sachen immer, wenn ich gerade keine Kamera habe :?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.184
*lol* Ich schicke dir einfach mal zum Trost einen virtuellen 'Magic im Sack' :lol:
WOW Heike, DAS ist aber wirklich sehr nett von dir! :mrgreen:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.185
[...] Gehen da mal Fotos daneben? *hoffnunghat* :roll:
KLAR :mrgreen:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.186
WOW Heike, DAS ist aber wirklich sehr nett von dir! :mrgreen:
*panisch guckt* das ist meins!........mein Schaaaaaatz!:shock::mrgreen:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.187
*lol* Ich schicke dir einfach mal zum Trost einen virtuellen 'Magic im Sack' :lol:
Wow, Heike, das ist ja so süß! *verträumt guckt*
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.188
Ein paar frische Schnappschüsse :wink:
Das Määäääädchen Hypno
Papa/Opa Monster
Jack und Monster
Jack
Magic (es ist immer schwierig, seine Augenfarbe einigermaßen naturgetreu hinzubekommen, vor allem, wenn man blitzt, ich habe es dieses Mal ganz gut hinbekommen, sie sind nicht farblich nachgearbeitet.)
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.189
*schmacht* Tolle Bande
Magics Augenfarbe ist echt krass.. uuund ich hab mich glaub in Jack verliebt^^
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.190
Super Fotos:-D
Süß, wie Jack Opa Monster schleckt und Hypno schaut so niedlich in die Kamera

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.191
ui, die Foto`s sind wie immer phantastisch. Die Augenfarbe ist unglaublich schön.
@saurier: Du kennst Dich doch so super aus. Ich habe 3 Katzen, Du siehst sie auf der Signatur. Die Beiden sind Geschwister, Shadow hat grüne Augen und Phoenix hat braune Augen. Ich habe auch noch ein Lackfellchen. Ich habe immer gedacht er hat auch grüne Augen aber seitdem die Kleinen da sind habe ich festgestellt daß er eher gelbe Augen hat. Ist so eine Farbenvielheit bei den Katzen normal. Bei Rassekatzen kann ich es ja nachvollziehen aber bei den Streunern fällt es mir erst jetzt auf.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.192
Ja, das ist völlig normal, die Augenfarbe vererbt sich polygenetisch (es sind also mehrere Gene beteiligt), dabei kann alles Mögliche rauskommen :wink:.
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.193
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.194

Hypno

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.195
Wieder ganz tolle Fotos, Heike! :mrgreen:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.196
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.197
Wie süß :mrgreen:
Ich wünsche natürlich schöne Grüße und Frohe Weihnachten zurück.
Ich kann allerdings kein Foto mehr machen, bin unterwegs in die Heimat und elendig krank... Aber von unseren Fellnasen auch FRohe Weihnachten:mrgreen:
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.198
Oh, je, Danke und gute Besserung!
-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.199
Danke danke, ich hoffe ich überleb die Fahrt mit 39°C Fieber!!
Gib deinen Fellnasen einen dicken Knutscher von mir!! Das Foto is einfach herrlich

-
-
Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.200
Vielen Dank, Heike. Euch zusammen natürlich auch! ;-)
Thema:
Die Magic-Monster-Bande