23.12.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.201 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine schöne Weihnachtskarte Wir wünschen euch auch schöne Feiertage!
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine schöne Weihnachtskarte Wir wünschen euch auch schöne Feiertage!
25.12.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.202 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 ach saurier, du hast einfach eine traumbande!! Freu mich jedes Mal riesig, wenns neue Bilder gibt - super schicke Weihnachtskarte übrigens. :mrgreen:
ach saurier, du hast einfach eine traumbande!! Freu mich jedes Mal riesig, wenns neue Bilder gibt - super schicke Weihnachtskarte übrigens. :mrgreen:
25.12.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.203 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.410 Danke ;-).
25.12.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.204 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo Heike, auch von mir noch schöne (Rest) Weihnachten für dich und deine Traumbande. Deine Weihnachtskarte ist super schön, aber was will man bei den Motiven auch erwarten. LG
Hallo Heike, auch von mir noch schöne (Rest) Weihnachten für dich und deine Traumbande. Deine Weihnachtskarte ist super schön, aber was will man bei den Motiven auch erwarten. LG
26.12.2012 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.205 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Warum hab ich deinen Fred noch nicht abonniert? :shock: Brauchte ja auch ein wenig bis ich die OKHs optisch mochte, aber nachdem ich deine Bande gesehen habe, war ich hin und weg. <3 Noch einen letzten schönen Feiertag und schonmal einen guten Rutsch!
Warum hab ich deinen Fred noch nicht abonniert? :shock: Brauchte ja auch ein wenig bis ich die OKHs optisch mochte, aber nachdem ich deine Bande gesehen habe, war ich hin und weg. <3 Noch einen letzten schönen Feiertag und schonmal einen guten Rutsch!
01.01.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.206 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.410 Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel
01.01.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.207 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Das hoffe ich auch sehr!! Allen ein fröhliches Jahr 2013!! Auf noch mehr Bilder :mrgreen:
01.01.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.208 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ja danke, ich war allein zu Hause mit den Miezen, sie waren völlig fertig von der Ballerei. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und natürlich den Monstern auch.
Ja danke, ich war allein zu Hause mit den Miezen, sie waren völlig fertig von der Ballerei. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und natürlich den Monstern auch.
01.01.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.209 I Indy-2011 Gast saurier schrieb: Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Heike. Wir JA und ihr hoffentlich auch! ;-)
saurier schrieb: Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, Heike. Wir JA und ihr hoffentlich auch! ;-)
01.01.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.210 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.410 Bei uns dasselbe Bild wie in den Jahren zuvor - neugiereige Katzen, denen es nicht bunt und laut genug sein konnte :mrgreen:
Bei uns dasselbe Bild wie in den Jahren zuvor - neugiereige Katzen, denen es nicht bunt und laut genug sein konnte :mrgreen:
01.01.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.211 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Gesundes neues Jahr :-D Monster und Majic sind ja echt"cool" :smile:
11.03.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.212 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 *anklopf* ... Wie gehts denn der Magic-Monster-Bande (+ Frauchen natürlich)?? Liebe Grüße dalass!
12.03.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.213 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.410 cookmaster schrieb: *anklopf* ... Wie gehts denn der Magic-Monster-Bande (+ Frauchen natürlich)?? Liebe Grüße dalass! Zum Vergrößern anklicken.... Dankööö , da ich gerade in der Vorbereitung einer Ausstellung bin, sind die Monsterchen (fototechnisch) etwas zu kurz gekommen, aber ich schaue die Tage mal, ob ich was Neues, bieten kann - ansonsten geht es uns super :mrgreen:.
cookmaster schrieb: *anklopf* ... Wie gehts denn der Magic-Monster-Bande (+ Frauchen natürlich)?? Liebe Grüße dalass! Zum Vergrößern anklicken.... Dankööö , da ich gerade in der Vorbereitung einer Ausstellung bin, sind die Monsterchen (fototechnisch) etwas zu kurz gekommen, aber ich schaue die Tage mal, ob ich was Neues, bieten kann - ansonsten geht es uns super :mrgreen:.
12.03.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.214 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Na das hört man doch gerne! Dann viel Erfolg mit deiner Ausstellung :-D *flüster* Auf Fotos freu ich mich natürlich auch
Na das hört man doch gerne! Dann viel Erfolg mit deiner Ausstellung :-D *flüster* Auf Fotos freu ich mich natürlich auch
12.03.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.215 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 Was wird das denn für eine Ausstellung sein? Und wo?
15.04.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.216 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.410 bella gata schrieb: Was wird das denn für eine Ausstellung sein? Und wo? Zum Vergrößern anklicken.... Das war eine Ausstellung mehrerer Künstler hier bei uns in der Region. Zwei Schnappschüsse von gestern:
bella gata schrieb: Was wird das denn für eine Ausstellung sein? Und wo? Zum Vergrößern anklicken.... Das war eine Ausstellung mehrerer Künstler hier bei uns in der Region. Zwei Schnappschüsse von gestern:
15.04.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.217 C Callistocat Gast ...gut dass die Bettchen so groß sind :mrgreen:!
15.04.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.218 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.410 Callistocat schrieb: ...gut dass die Bettchen so groß sind :mrgreen:! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, die haben wir bei der Bestellung auch extra getauscht, eigentlich sind da kleinere dabei :mrgreen:.
Callistocat schrieb: ...gut dass die Bettchen so groß sind :mrgreen:! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, die haben wir bei der Bestellung auch extra getauscht, eigentlich sind da kleinere dabei :mrgreen:.
16.04.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.219 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Wie immer
16.04.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.220 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Chrchrchr Hypnos (?) Beinchen ^^ galant abgespreizt :-D