31.08.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.241 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Man man man.. das ist eigentlich echt nicht meine rasse - von aussehen her.. Aber immer, wenn du Fotos zeigst, bin ich total beeindruckt von deinen Mausis. Ich hoffe ich sehe "sie" mal auf der Messe :-o
Man man man.. das ist eigentlich echt nicht meine rasse - von aussehen her.. Aber immer, wenn du Fotos zeigst, bin ich total beeindruckt von deinen Mausis. Ich hoffe ich sehe "sie" mal auf der Messe :-o
31.08.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.242 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Woooow, so schön <3 Man kann das nur immer wiederholen =D Wo habt ihr denn die Bilder auf der ersten Seite gemacht? Mit diesem super weißen Hintergrund? Meeehr Bilder, bitte *_*
Woooow, so schön <3 Man kann das nur immer wiederholen =D Wo habt ihr denn die Bilder auf der ersten Seite gemacht? Mit diesem super weißen Hintergrund? Meeehr Bilder, bitte *_*
31.08.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.243 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Tine schrieb: Man man man.. das ist eigentlich echt nicht meine rasse - von aussehen her.. Aber immer, wenn du Fotos zeigst, bin ich total beeindruckt von deinen Mausis. Ich hoffe ich sehe "sie" mal auf der Messe :-o Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du Dir vorstellen wie es einem erst geht, wenn man die Rasse ohnehin schon soooo toll findet :-D
Tine schrieb: Man man man.. das ist eigentlich echt nicht meine rasse - von aussehen her.. Aber immer, wenn du Fotos zeigst, bin ich total beeindruckt von deinen Mausis. Ich hoffe ich sehe "sie" mal auf der Messe :-o Zum Vergrößern anklicken.... Kannst Du Dir vorstellen wie es einem erst geht, wenn man die Rasse ohnehin schon soooo toll findet :-D
31.08.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.244 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Wahrlich schöne Tiere! Und Du machst auch immer so tolle Bilder!
31.08.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.245 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier, endlich mal wieder Bilder von Deiner supertollen Truppe. ♥♥♥♥ Mir gefallen diese Bilder ohne Blitz viel besser, weil Farbe und Kontur schöner zur Geltung kommen.
saurier, endlich mal wieder Bilder von Deiner supertollen Truppe. ♥♥♥♥ Mir gefallen diese Bilder ohne Blitz viel besser, weil Farbe und Kontur schöner zur Geltung kommen.
31.08.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.246 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So eine schöne Bande <3 deine Fotos strahlen auch immer so eine Ruhe aus
31.08.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.247 Itundra Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Wunderschön! Großartige Fotos!!!
31.08.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.248 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Mensch Heike, jetzt habe ich mir schon wieder so lange Bilder von deinen süßen angeguckt, dass ich Galador Magic genannt habe. Dabei sehen die sich gar nicht so ähnlich. Bin ich jetzt ein Siamesen-Rassist?
Mensch Heike, jetzt habe ich mir schon wieder so lange Bilder von deinen süßen angeguckt, dass ich Galador Magic genannt habe. Dabei sehen die sich gar nicht so ähnlich. Bin ich jetzt ein Siamesen-Rassist?
14.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.249 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 @Marali: *lol* Nöööö :lol: "Schau mal, Dosi, was der Tierarzt Böses gemacht hat..." "Aber irgendwie schmückt es auch." :mrgreen:
@Marali: *lol* Nöööö :lol: "Schau mal, Dosi, was der Tierarzt Böses gemacht hat..." "Aber irgendwie schmückt es auch." :mrgreen:
14.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.250 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wie konnte ich diesen tollen Thread nur von Dir übersehen? Habe schon ein paar Fotos gesehen und bin hin und weg!:-D
Wie konnte ich diesen tollen Thread nur von Dir übersehen? Habe schon ein paar Fotos gesehen und bin hin und weg!:-D
14.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.251 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: @Marali: *lol* Nöööö :lol: "Schau mal, Dosi, was der Tierarzt Böses gemacht hat..." "Aber irgendwie schmückt es auch." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Tröstekäserolli rüber kullert* Ist zwar schick, aber bestimmt auch doof!
saurier schrieb: @Marali: *lol* Nöööö :lol: "Schau mal, Dosi, was der Tierarzt Böses gemacht hat..." "Aber irgendwie schmückt es auch." :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Tröstekäserolli rüber kullert* Ist zwar schick, aber bestimmt auch doof!
14.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.252 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Ist auch schon wieder ab :wink:.
14.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.253 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Den Style sollten sie allerdings beim Tierarzt mal überdenken;-). Hundeknochen am Katzenbein?^^ Da wären doch Mäuse viel angebrachter. Aber schön, das es überstanden ist^^.
Den Style sollten sie allerdings beim Tierarzt mal überdenken;-). Hundeknochen am Katzenbein?^^ Da wären doch Mäuse viel angebrachter. Aber schön, das es überstanden ist^^.
14.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.254 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Jaja, wir haben das Design auch schon bemängelt, das letzte Mal hatten wir Smileys :mrgreen:.
15.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.255 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Armes Miez. Diesmal habe ich aber echt Probleme: Ist das Hypno oder Jack? Das Smiley-Design hätte ich auch bevorzugt, aber was soll's, wenn der Verband jetzt eh schon wieder ab ist.
Armes Miez. Diesmal habe ich aber echt Probleme: Ist das Hypno oder Jack? Das Smiley-Design hätte ich auch bevorzugt, aber was soll's, wenn der Verband jetzt eh schon wieder ab ist.
15.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.256 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Es ist Hypno ;-).
15.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.257 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke Heike, ich hab es inzwischen bei Siamania gelesen. ;-)
16.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.258 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Smileys hatte Lucky auch schon! :mrgreen: Und ich war mir auch nicht sicher, wer es ist. Was war denn los mit Hypno?
Smileys hatte Lucky auch schon! :mrgreen: Und ich war mir auch nicht sicher, wer es ist. Was war denn los mit Hypno?
17.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.259 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 Sie hustete und wir wollten abklären, ob es was Entzündliches ist (war es aber nicht) und da sie Anfang des nächsten Jahres eh mit einem 'Rund-um-Check' drangewesen wären, haben wir das etwas vorgezogen, Montag ist der Rest dran :wink:.
Sie hustete und wir wollten abklären, ob es was Entzündliches ist (war es aber nicht) und da sie Anfang des nächsten Jahres eh mit einem 'Rund-um-Check' drangewesen wären, haben wir das etwas vorgezogen, Montag ist der Rest dran :wink:.
21.10.2013 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.260 S saurier Beiträge 29.744 Reaktionspunkte 4.409 So sieht man aus, wenn man bein Tierarzt Blut abgenommen bekommt: und SO, wenn man sich dabei anstellt wie eine PUSSY(cat) :lol::roll::shock::mrgreen:
So sieht man aus, wenn man bein Tierarzt Blut abgenommen bekommt: und SO, wenn man sich dabei anstellt wie eine PUSSY(cat) :lol::roll::shock::mrgreen: