13.04.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.361 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh wie sie gucken!:shock: Sie wissen, was ihnen passieren soll?! :mrgreen:
19.04.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.362 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Schattenspiele:
19.04.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.363 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Haha die "Quadratlatschen" von Magic, zu süß ^^ da sieht man mal, dass auch Oris unvorteilhaft liegen können
Haha die "Quadratlatschen" von Magic, zu süß ^^ da sieht man mal, dass auch Oris unvorteilhaft liegen können
28.06.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.364 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Eben auf dem Hocker (der - typisch Katze - sonst immer 'Luft' war :mrgreen
28.06.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.365 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ist vielleicht die Decke auf dem Hocker neu? Niedliches Quartett. Könnt ich alle klauen! :mrgreen:
28.06.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.366 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Frigida schrieb: Ist vielleicht die Decke auf dem Hocker neu? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nö :mrgreen:. Frigida schrieb: [...] Niedliches Quartett. Könnt ich alle klauen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Untersteh dich :wink:.
Frigida schrieb: Ist vielleicht die Decke auf dem Hocker neu? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nö :mrgreen:. Frigida schrieb: [...] Niedliches Quartett. Könnt ich alle klauen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Untersteh dich :wink:.
28.06.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.367 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Deine Katzen und deine Bilder sind einfach nur toll ♡
28.06.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.368 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 saurier schrieb: Eben auf dem Hocker (der - typisch Katze - sonst immer 'Luft' war :mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Nur einen Hocker für vier Katzen hinzustellen, das ist ja richtig gemein. Kein Wunder, dass deine armen Katzen dann so dicht zusammengedrängt darauf liegen. :mrgreen:
saurier schrieb: Eben auf dem Hocker (der - typisch Katze - sonst immer 'Luft' war :mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Nur einen Hocker für vier Katzen hinzustellen, das ist ja richtig gemein. Kein Wunder, dass deine armen Katzen dann so dicht zusammengedrängt darauf liegen. :mrgreen:
28.06.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.369 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ich würde dann das Schokobraune Etwas klauen
29.06.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.370 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Mir gefallen sie auch alle sehr gut, aber Hypno wäre so ein bissel mein Favorit ;-) Obwohl sie ihrem Bruder natürlich sehr ähnlich sieht, finde ich ihr Gesichtchen so ein klein wenig zarter und sie schaut immer so elegant-hochmütig :mrgreen::mrgreen: - eine Lady halt.
Mir gefallen sie auch alle sehr gut, aber Hypno wäre so ein bissel mein Favorit ;-) Obwohl sie ihrem Bruder natürlich sehr ähnlich sieht, finde ich ihr Gesichtchen so ein klein wenig zarter und sie schaut immer so elegant-hochmütig :mrgreen::mrgreen: - eine Lady halt.
24.08.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.371 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Aha Heike! Der weiße! *schmelz* 3 kater + 1 katze geht das da nicht mal... heiter zu? Zuletzt bearbeitet: 24.08.2014
27.08.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.372 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Huhu, hab Deine Süßen ja schon immer in Deiner Signatur bewundert. Jetzt hatte ich gerade ein wenig Zeit *hüstel* und hab mir mal alle Bilder angeschaut... Deine Bande ist ja einfach nur Zucker!!! Einer süßer als der andere - ohne hier Hypno diskriminieren zu wollen. Ich hab ja keine Ahnung von Oris, aber kann es sein, dass die Rasse sehr hochbeinig ist? Und lange Zehen hat? Vielleicht hast Du die nächsten beiden Fragen auch schon mal beantwortet (hab den Text nur quergelesen ): Kann es sein, dass Magic ein klitzekleines bisschen schielt? Und kuschelt die Bande nur untereinander oder auch mit Dir? Bei den "Klumpbildern" bin ich übrigens froh, dass Deine Katzen zumindest drei verschiedene Farben haben. Da hat man ne Chance, die einzelnen Körperteile zuzuordnen... Ich wäre so froh, wenn ich von meinen Ungeheuern EIN Klumpbild hätte - und Deine drapieren sich freiwillig und immer weiter gemeinsam *Neid*. LG
Huhu, hab Deine Süßen ja schon immer in Deiner Signatur bewundert. Jetzt hatte ich gerade ein wenig Zeit *hüstel* und hab mir mal alle Bilder angeschaut... Deine Bande ist ja einfach nur Zucker!!! Einer süßer als der andere - ohne hier Hypno diskriminieren zu wollen. Ich hab ja keine Ahnung von Oris, aber kann es sein, dass die Rasse sehr hochbeinig ist? Und lange Zehen hat? Vielleicht hast Du die nächsten beiden Fragen auch schon mal beantwortet (hab den Text nur quergelesen ): Kann es sein, dass Magic ein klitzekleines bisschen schielt? Und kuschelt die Bande nur untereinander oder auch mit Dir? Bei den "Klumpbildern" bin ich übrigens froh, dass Deine Katzen zumindest drei verschiedene Farben haben. Da hat man ne Chance, die einzelnen Körperteile zuzuordnen... Ich wäre so froh, wenn ich von meinen Ungeheuern EIN Klumpbild hätte - und Deine drapieren sich freiwillig und immer weiter gemeinsam *Neid*. LG
24.10.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.373 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 @cangreja: Bitte entschuldige, dass ich deinen Post noch nicht beantwortet habe, aber du hast zu einem (für uns) sehr schlechten Zeitpunkt gepostet, ich melde mich die nächste Tage noch mal diesbezüglich. Heute ist eigentlich ein schöner, aber auch ein trauriger Tag, denn ein Gast fehlt uns ganz schmerzlich auf der Geburtstagsfeier der Schokokekse Hypno und Jack - Papa Monster . Trotzdem werden die beiden (und der Geburtstagsgast Magic natürlich auch :mrgreen heute noch mehr verwöhnt, beschmust und mit Leckerchen versorgt als sonst :lol:.
@cangreja: Bitte entschuldige, dass ich deinen Post noch nicht beantwortet habe, aber du hast zu einem (für uns) sehr schlechten Zeitpunkt gepostet, ich melde mich die nächste Tage noch mal diesbezüglich. Heute ist eigentlich ein schöner, aber auch ein trauriger Tag, denn ein Gast fehlt uns ganz schmerzlich auf der Geburtstagsfeier der Schokokekse Hypno und Jack - Papa Monster . Trotzdem werden die beiden (und der Geburtstagsgast Magic natürlich auch :mrgreen heute noch mehr verwöhnt, beschmust und mit Leckerchen versorgt als sonst :lol:.
24.10.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.374 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich lese das mit deinem Schatz jetzt erst - und wusste nicht wo ich schreiben soll ohne blöd rüber zu kommen. Ich hoffe das ist hier okay. Leider ist dein Postfach voll. Ich möchte dir schreiben, dass es mir unendlich Leid tut. Es war zu früh. Aber nun wartet er zufrieden auf der anderen Seite ♡
Ich lese das mit deinem Schatz jetzt erst - und wusste nicht wo ich schreiben soll ohne blöd rüber zu kommen. Ich hoffe das ist hier okay. Leider ist dein Postfach voll. Ich möchte dir schreiben, dass es mir unendlich Leid tut. Es war zu früh. Aber nun wartet er zufrieden auf der anderen Seite ♡
24.10.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.375 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das tut mir so leid! Drück Dich, wenn auch unbekannterweise!
24.10.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.376 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 cangreja schrieb: Das tut mir so leid! Drück Dich, wenn auch unbekannterweise! Zum Vergrößern anklicken.... Danke @Tragetasche, schau mal: https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/73754-warte-ende-regenbogens-uns.html
cangreja schrieb: Das tut mir so leid! Drück Dich, wenn auch unbekannterweise! Zum Vergrößern anklicken.... Danke @Tragetasche, schau mal: https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/73754-warte-ende-regenbogens-uns.html
24.10.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.377 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Auch wenn Papa Monster sehr fehlt, wünsche ich deinen beiden süßen Schokokeksen alles Gute zu ihrem Ehrentag ;-)
Auch wenn Papa Monster sehr fehlt, wünsche ich deinen beiden süßen Schokokeksen alles Gute zu ihrem Ehrentag ;-)
24.10.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.378 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich lese die Beiträge der Regenbogenbrücke normalerweise nicht, weil ich dann immer so weinen muss. Auch wenn ich ihn nicht kannte: Monster war so ein bildhübscher Kater und Du hast immer so lieb von ihm erzählt. Ich fühle mit Dir mit, denn ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Letztes Jahr ist mein Pferd über die Regenbogenbrücke gegangen, und ich weiß auch heute noch nicht, was passiert ist. Liebe Grüße Bianca
Ich lese die Beiträge der Regenbogenbrücke normalerweise nicht, weil ich dann immer so weinen muss. Auch wenn ich ihn nicht kannte: Monster war so ein bildhübscher Kater und Du hast immer so lieb von ihm erzählt. Ich fühle mit Dir mit, denn ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Letztes Jahr ist mein Pferd über die Regenbogenbrücke gegangen, und ich weiß auch heute noch nicht, was passiert ist. Liebe Grüße Bianca
11.11.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.379 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 cangreja schrieb: [...] Ich hab ja keine Ahnung von Oris, aber kann es sein, dass die Rasse sehr hochbeinig ist? Und lange Zehen hat? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist korrekt, sie haben recht lange Beine und die Pfoten sind meist auch nicht so "knubbelig" rund wie bei manchen anderen Katzen. cangreja schrieb: [...] Vielleicht hast Du die nächsten beiden Fragen auch schon mal beantwortet (hab den Text nur quergelesen ): Kann es sein, dass Magic ein klitzekleines bisschen schielt? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Jain, manchmal hat er eine leichte Augenschwäche, die sich vor allem dann zeigt, wenn er sich auf einen Punkt (z.B. die Fotolinse) konzentriert :mrgreen:. cangreja schrieb: [...] Und kuschelt die Bande nur untereinander oder auch mit Dir? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin oft "mittendrin, statt nur dabei":wink:. ***************************************** Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist meine Mutter sehr schwer erkrankt. Aus diesem Grund habe ich den Mods auch mitgeteilt, dass ich mich erst einmal nicht um den Ratgeber kümmern kann und werde mich auch in der nächsten Zeit ein bisschen zurückziehen, da mir die Zeit fehlen wird, mit intensiv mit dem Forum zu beschäftigen. Wollte nur Bescheid geben und nicht "sang- und klanglos" in der Versenkung verschwinden.
cangreja schrieb: [...] Ich hab ja keine Ahnung von Oris, aber kann es sein, dass die Rasse sehr hochbeinig ist? Und lange Zehen hat? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist korrekt, sie haben recht lange Beine und die Pfoten sind meist auch nicht so "knubbelig" rund wie bei manchen anderen Katzen. cangreja schrieb: [...] Vielleicht hast Du die nächsten beiden Fragen auch schon mal beantwortet (hab den Text nur quergelesen ): Kann es sein, dass Magic ein klitzekleines bisschen schielt? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Jain, manchmal hat er eine leichte Augenschwäche, die sich vor allem dann zeigt, wenn er sich auf einen Punkt (z.B. die Fotolinse) konzentriert :mrgreen:. cangreja schrieb: [...] Und kuschelt die Bande nur untereinander oder auch mit Dir? [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin oft "mittendrin, statt nur dabei":wink:. ***************************************** Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist meine Mutter sehr schwer erkrankt. Aus diesem Grund habe ich den Mods auch mitgeteilt, dass ich mich erst einmal nicht um den Ratgeber kümmern kann und werde mich auch in der nächsten Zeit ein bisschen zurückziehen, da mir die Zeit fehlen wird, mit intensiv mit dem Forum zu beschäftigen. Wollte nur Bescheid geben und nicht "sang- und klanglos" in der Versenkung verschwinden.
11.11.2014 Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.380 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Dir und Deiner Mutter alles alles Gute!