Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere Die Magic-Monster-Bande im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Oh wie sie gucken!:shock: Sie wissen, was ihnen passieren soll?! :mrgreen:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.361
Oh wie sie gucken!:shock: Sie wissen, was ihnen passieren soll?! :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.362
Schattenspiele:

977f0a7f67f2c2e081a1208f1252d40d_0e8.jpg

864726fc145b364c12f69abb9b38b442_10b.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.363
Haha die "Quadratlatschen" von Magic, zu süß ^^ da sieht man mal, dass auch Oris unvorteilhaft liegen können

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.364
Eben auf dem Hocker (der - typisch Katze - sonst immer 'Luft' war :mrgreen:)

bf310b533caf888d3e78f69c31debde0_aa1.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.365
Ist vielleicht die Decke auf dem Hocker neu?

Niedliches Quartett. Könnt ich alle klauen! :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.367
Deine Katzen und deine Bilder sind einfach nur toll ♡

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.368
Eben auf dem Hocker (der - typisch Katze - sonst immer 'Luft' war :mrgreen:)

bf310b533caf888d3e78f69c31debde0_aa1.jpg

Nur einen Hocker für vier Katzen hinzustellen, das ist ja richtig gemein. Kein Wunder, dass deine armen Katzen dann so dicht zusammengedrängt darauf liegen. :mrgreen:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.369
Ich würde dann das Schokobraune Etwas klauen :oops:

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.370
Mir gefallen sie auch alle sehr gut, aber Hypno wäre so ein bissel mein Favorit ;-) Obwohl sie ihrem Bruder natürlich sehr ähnlich sieht, finde ich ihr Gesichtchen so ein klein wenig zarter und sie schaut immer so elegant-hochmütig :mrgreen::mrgreen: - eine Lady halt.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.371
Aha Heike!
Der weiße! *schmelz*
3 kater + 1 katze
geht das da nicht mal... heiter zu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.372
Huhu,

hab Deine Süßen ja schon immer in Deiner Signatur bewundert. Jetzt hatte ich gerade ein wenig Zeit *hüstel* und hab mir mal alle Bilder angeschaut...

Deine Bande ist ja einfach nur Zucker!!! :d078::d078::d078: Einer süßer als der andere - ohne hier Hypno diskriminieren zu wollen.

Ich hab ja keine Ahnung von Oris, aber kann es sein, dass die Rasse sehr hochbeinig ist? Und lange Zehen hat?

Vielleicht hast Du die nächsten beiden Fragen auch schon mal beantwortet (hab den Text nur quergelesen :oops:): Kann es sein, dass Magic ein klitzekleines bisschen schielt? Und kuschelt die Bande nur untereinander oder auch mit Dir?

Bei den "Klumpbildern" bin ich übrigens froh, dass Deine Katzen zumindest drei verschiedene Farben haben. Da hat man ne Chance, die einzelnen Körperteile zuzuordnen...

Ich wäre so froh, wenn ich von meinen Ungeheuern EIN Klumpbild hätte - und Deine drapieren sich freiwillig und immer weiter gemeinsam *Neid*.

LG

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.373
@cangreja: Bitte entschuldige, dass ich deinen Post noch nicht beantwortet habe, aber du hast zu einem (für uns) sehr schlechten Zeitpunkt gepostet, ich melde mich die nächste Tage noch mal diesbezüglich.

Heute ist eigentlich ein schöner, aber auch ein trauriger Tag, denn ein Gast fehlt uns ganz schmerzlich auf der Geburtstagsfeier der Schokokekse Hypno und Jack - Papa Monster :cry:.

Trotzdem werden die beiden (und der Geburtstagsgast Magic natürlich auch :mrgreen:) heute noch mehr verwöhnt, beschmust und mit Leckerchen versorgt als sonst :lol:.

62945ef98705ed3912ead4c3959c3e0c.jpg

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.374
Ich lese das mit deinem Schatz jetzt erst - und wusste nicht wo ich schreiben soll ohne blöd rüber zu kommen. Ich hoffe das ist hier okay. Leider ist dein Postfach voll.

Ich möchte dir schreiben, dass es mir unendlich Leid tut. Es war zu früh. Aber nun wartet er zufrieden auf der anderen Seite ♡

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.375
Das tut mir so leid! Drück Dich, wenn auch unbekannterweise!

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.377
Auch wenn Papa Monster sehr fehlt, wünsche ich deinen beiden süßen Schokokeksen alles Gute zu ihrem Ehrentag ;-)

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.378
Ich lese die Beiträge der Regenbogenbrücke normalerweise nicht, weil ich dann immer so weinen muss. Auch wenn ich ihn nicht kannte: Monster war so ein bildhübscher Kater und Du hast immer so lieb von ihm erzählt. Ich fühle mit Dir mit, denn ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Letztes Jahr ist mein Pferd über die Regenbogenbrücke gegangen, und ich weiß auch heute noch nicht, was passiert ist.

Liebe Grüße
Bianca

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.379
[...] Ich hab ja keine Ahnung von Oris, aber kann es sein, dass die Rasse sehr hochbeinig ist? Und lange Zehen hat? [...]
Ja, das ist korrekt, sie haben recht lange Beine und die Pfoten sind meist auch nicht so "knubbelig" rund wie bei manchen anderen Katzen.

[...] Vielleicht hast Du die nächsten beiden Fragen auch schon mal beantwortet (hab den Text nur quergelesen :oops:): Kann es sein, dass Magic ein klitzekleines bisschen schielt? [...]
Jain, manchmal hat er eine leichte Augenschwäche, die sich vor allem dann zeigt, wenn er sich auf einen Punkt (z.B. die Fotolinse) konzentriert :mrgreen:.

[...] Und kuschelt die Bande nur untereinander oder auch mit Dir? [...]
Ich bin oft "mittendrin, statt nur dabei":wink:.

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, ist meine Mutter sehr schwer erkrankt. Aus diesem Grund habe ich den Mods auch mitgeteilt, dass ich mich erst einmal nicht um den Ratgeber kümmern kann und werde mich auch in der nächsten Zeit ein bisschen zurückziehen, da mir die Zeit fehlen wird, mit intensiv mit dem Forum zu beschäftigen. Wollte nur Bescheid geben und nicht "sang- und klanglos" in der Versenkung verschwinden.

• Die Magic-Monster-Bande Beitrag #1.380
Dir und Deiner Mutter alles alles Gute!

Thema:

Die Magic-Monster-Bande

Die Magic-Monster-Bande - Ähnliche Themen

Die Bande der Teufelssöckchen: Ich denke es wird nun langsam Zeit, meine gesamte Bande hier vorzustellen. Am besten fangen wir mir den "Senioren" an. Mit ihnen hat meine...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten